Alex011 V.I.P. Geschrieben Gestern um 11:01 Da gabs ja noch nie Überschneidungen oder sonst etwas oder? Es gab ja mWn nicht mal ein Joint-Venture zwischen den 99ers und Sturm oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz6 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 11:13 santaa1909 schrieb vor 15 Minuten: Der ist Fan von Erfolg ...und von Gabalier, schnellen Autos und ganz besonders von sich selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 11:21 Also mit dem Typ als Präsi hätte ich persönlich ein Problem....der geht charakterlich gar nicht für mich! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben Gestern um 13:59 SturmUndDrang schrieb vor 4 Stunden: Alles ist möglich. Vielleicht kandidiert ja Oli. Kann mich noch gut daran erinnern, wie gut als Edelfan der Gründer von Sturm12, Christopher Houben, als Geschäftsführer Wirtschaft dann funktioniert hat. Nix gegen Oli, aber Houben hatte sogar den größeren fachlichen Hintergrund. Also eher nein danke zu der Idee. nw1909 schrieb vor 2 Stunden: Also mit dem Typ als Präsi hätte ich persönlich ein Problem....der geht charakterlich gar nicht für mich! Meint ihr den Jerich? Der würd wenigstens Geld reinbuttern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 14:03 MegamanX schrieb vor 3 Minuten: Meint ihr den Jerich? Der würd wenigstens Geld reinbuttern. Ich kenn seinen Kontostand nicht aber ich bin mir nicht sicher ob er genug Kohle hat um da sooooo viel weiter zu bringen. Das mit den 99ers war ja auch eher einmalig und jetzt muss wieder mehr gespart werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben Gestern um 14:33 MegamanX schrieb vor 33 Minuten: Kann mich noch gut daran erinnern, wie gut als Edelfan der Gründer von Sturm12, Christopher Houben, als Geschäftsführer Wirtschaft dann funktioniert hat. Nix gegen Oli, aber Houben hatte sogar den größeren fachlichen Hintergrund. Also eher nein danke zu der Idee. Meint ihr den Jerich? Der würd wenigstens Geld reinbuttern. GF Wirtschaft kannst mmn nicht vergleichen mit Präsident. Da gibts auch keine fachliche Eignung, die man braucht, um etwa GF Wirtschaft zu sein (zB die Qualifikation als olympischer Zehnkämpfer) Als Präsident brauchst in erster Linie Herzblut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben Gestern um 15:07 SturmUndDrang schrieb vor 32 Minuten: Als Präsident brauchst in erster Linie Herzblut. Bei einem Dorfverein sicher. Bei einem mittelständischen Unternehmen wie Sturm Graz wären gute Kontakte in die Wirtschaft und ein seriöses Auftreten mMn Grundvoraussetzung für das Amt. Wobei die Dorfklubpräsis normalerweise wenigstens mim Bürgermeister gut sind 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 15:31 No.11 schrieb vor 7 Stunden: Angeblich nein und ebenfalls angeblich will CJ den Jörg Siegel als Nachfolger. Aber wie gesagt angeblich. Wäre mMn ein großer Fehler und ein großer Rückschritt, aber das ist meine persönliche Meinung und wer weiß was alles noch passiert bis dorthin. I hätt nix gegen einen etwas progressiveren Präsidenten, solange trotzdem verantwortungsbewusst gewirtschaftet wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Gestern um 15:47 Als Präsident brauchts einen Menschen mit Visionen und guten Kontakten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 23 Stunden lovehateheRo schrieb vor 46 Minuten: Als Präsident brauchts einen Menschen mit Visionen und guten Kontakten. Er hätte beides 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 23 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 23 Minuten: Er hätte beides All Natty, Bro! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 22 Stunden SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Stunden: Bei einem Dorfverein sicher. Bei einem mittelständischen Unternehmen wie Sturm Graz wären gute Kontakte in die Wirtschaft und ein seriöses Auftreten mMn Grundvoraussetzung für das Amt. Wobei die Dorfklubpräsis normalerweise wenigstens mim Bürgermeister gut sind Für das Unternehmen Sturm Graz gibts dem GF Wirtschaft, der soll gerne beste Kontakte haben. Ein Präsident muss das nicht unbedingt finde ich, wobei es natürlich nicht schadet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 21 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 35 Minuten: Für das Unternehmen Sturm Graz gibts dem GF Wirtschaft, der soll gerne beste Kontakte haben. Ein Präsident muss das nicht unbedingt finde ich, wobei es natürlich nicht schadet. Bin mir nicht sicher, wie gut die Kontakte unseres GF Wirtschaft in der Hinsicht sind. Plus, ein Präsident mit Kontakten kann ein guter Türöffner sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 21 Stunden Clemens701 schrieb vor 53 Minuten: Bin mir nicht sicher, wie gut die Kontakte unseres GF Wirtschaft in der Hinsicht sind. Plus, ein Präsident mit Kontakten kann ein guter Türöffner sein. Ja mein Punkt ist nur, dass ein Präsident solche "Skills" gerne auch den leitenden Angestellten der GmbH, die im Gegensatz zum Präsidenten des Vereins ein ganz ordentliches Salär beziehen, zutrauen sollte. Wenn der GF Wirtschaft bei der Sponsorensuche auf die Unterstützung des Präsidenten angewiesen ist, dann sollte man den GF Wirtschaft hinterfragen. Was wie gesagt nicht heisst, dass ein Präsident mit Connections was schlechtes ist. Nur MUSS er diese eben mmn nicht unbedingt haben, zumindest finde ich Respekt gegenüber des Vereins und seines Leitbilds und Herzblut für die Farben wichtiger für das Präsidentenamt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 20 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 5 Minuten: zumindest finde ich Respekt gegenüber des Vereins und seines Leitbilds und Herzblut für die Farben wichtiger für das Präsidentenamt. Wäre das z.b. bei Münzer nicht gegeben? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts