faj Weltklassecoach Geschrieben vor 2 Stunden SturmUndDrang schrieb am 4.8.2026 um 08:19 : Ist jetzt nicht untypisch, dass man sich bei Politikern anbiedert, Mit (gelinde gesagt) rechten Blödbommeln biedert man aber weder an noch macht Fotos mit ihnen. Prinzipiell nicht. Und erst recht nicht als Sturm Präsi. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 2 Stunden faj schrieb vor 1 Minute: Mit (gelinde gesagt) rechten Blödbommeln biedert man aber weder an noch macht Fotos mit ihnen. Prinzipiell nicht. Und erst recht nicht als Sturm Präsi. Mir wärs auch lieber, wenn er keine Fotos mit irgendwelchen Politikern macht. Aber schlimm finde ichs jetzt nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 1 Stunde Filipdewüde schrieb vor einer Stunde: Ob sich das Leitbild mit einem Bild der Dame so decken lässt sei erstmal dahingestellt. Im zitierten Absatz des Leitbilds steht, dass wir Menschen nicht aufgrund ihrer Lebensweise oder sozialen Stellung ausgrenzen. Das gilt auch für Politiker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde 1 hour ago, faj said: Mit (gelinde gesagt) rechten Blödbommeln biedert man aber weder an noch macht Fotos mit ihnen. Prinzipiell nicht. Und erst recht nicht als Sturm Präsi. Ich sag dazu noch die glorreiche Berichterstattung über das Gespräch mit Erdogan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 42 Minuten santaa1909 schrieb vor 34 Minuten: Ich sag dazu noch die glorreiche Berichterstattung über das Gespräch mit Erdogan War witzig heute in der Zeitung zu lesen und im Radio zu hören 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 41 Minuten santaa1909 schrieb vor 34 Minuten: Ich sag dazu noch die glorreiche Berichterstattung über das Gespräch mit Erdogan Ja das hatte schon wirklich starke Fremdschäm-Vibes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts