SturmUndDrang Postinho Geschrieben Gestern um 08:45 No.11 schrieb vor 9 Minuten: Naja. CJ kann (wird?) schon Einfluss nehmen welche Kandidaten mit welchem Support aus dem Verein heraus rechnen können. Und die Kontakte/Kanäle enden dann ja nicht mit dem Ausscheiden von CJ => Stichwort "Graue Eminenz" vom User Der16er weiß nicht, inwiefern der scheidende Präsident das noch beeinflussen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 08:56 (bearbeitet) SturmUndDrang schrieb vor 11 Minuten: weiß nicht, inwiefern der scheidende Präsident das noch beeinflussen kann? Mehr als ausreichend... Wir sind in Österreich net vergessen, Graz ist ein Dorf, man kennt sich halt und soooo groß ist dann die wirklich relevante "Sturm-Familie" wirklich nicht. bearbeitet Gestern um 08:57 von Dobinator 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No.11 Ergänzungsspieler Geschrieben Gestern um 08:59 RasmusHojlund schrieb vor 8 Minuten: Was macht Siegel ? Von ihm hört und sieht man irgendwie gar nix Seine Frau war fast 20 Jahre Bürgermeisterin in Bad Gleichenberg. Gleichzeitig war/ist er ein sehr umtriebiger Unternehmer in Bad Gleichenberg, der unzählige Beteiligungen an Leitbetrieben dort hält bzw. war er auch an der Therme Loipersdorf beteiligt. War jahrelang Obmann vom Fußballverein, der es bis die Regionalliga geschafft hat, aber vor 2-3 Jahren den Spielbetrieb doch überraschend bzw. mit einigen Nebengeräuschen eingestellt hat. Er ist sicher ein erfolgreicher Unternehmer. Aber für mich ist er eher der klassische "Old-School-Ortskaiser", der nicht das notwendige Profil und die notwendige Vision für die Zukunft verkörpert. Schätze ihn als guten Verwalter des bisher Erreichten ein, aber als jemand, der für unseren Vereine neue Wege und Möglichkeiten eröffnet würde ich ihn nicht einschätzen. Für mich wäre er unterm Strich CJ 2.0, wobei CJ wahrscheinlich noch das bessere Netzwerk hat und auch professioneller auftritt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz6 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 09:09 No.11 schrieb vor 8 Minuten: Für mich wäre er unterm Strich CJ 2.0, wobei CJ wahrscheinlich noch das bessere Netzwerk hat und auch professioneller auftritt. Das wäre dann aber ziemlich übel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No.11 Ergänzungsspieler Geschrieben Gestern um 09:11 SturmUndDrang schrieb vor 15 Minuten: weiß nicht, inwiefern der scheidende Präsident das noch beeinflussen kann? Viele Vorstände und insbesondere starke Persönlichkeiten wie CJ regeln schon gerne ihre Nachfolge. Du darfst nicht vergessen, dass CJ über all die Jahre hinweg den Verein so aufgestellt hat, wie es ihm genehm war/ist. Das ist gar nicht mal als Vorwurf zu verstehen, sondern ist normal über so eine lange Zeit. Ein potenzieller Nachfolger, mit dem CJ überhaupt nicht kann, hat meiner Meinung wenig Chancen, da CJ sicher im Vorfeld bei den Stake- und Shareholder versuchen wird seinen gewünschten Nachfolger zu positionieren. Fehlt dir diese Zustimmung aus dem Verein und Umfeld heraus, dann wird es schwer. Von daher gehe ich von einer CJ nahen Nachfolge wie Siegel aus. Einzig wenn jemand wie Münzer als klare Gegenposition samt Team und seinem Netzwerk auftritt. Aber da würde mir wirklich nur Münzer einfallen, der dazu die Power hätte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben Gestern um 09:15 No.11 schrieb vor 2 Minuten: Viele Vorstände und insbesondere starke Persönlichkeiten wie CJ regeln schon gerne ihre Nachfolge. Du darfst nicht vergessen, dass CJ über all die Jahre hinweg den Verein so aufgestellt hat, wie es ihm genehm war/ist. Das ist gar nicht mal als Vorwurf zu verstehen, sondern ist normal über so eine lange Zeit. Ein potenzieller Nachfolger, mit dem CJ überhaupt nicht kann, hat meiner Meinung wenig Chancen, da CJ sicher im Vorfeld bei den Stake- und Shareholder versuchen wird seinen gewünschten Nachfolger zu positionieren. Fehlt dir diese Zustimmung aus dem Verein und Umfeld heraus, dann wird es schwer. Von daher gehe ich von einer CJ nahen Nachfolge wie Siegel aus. Einzig wenn jemand wie Münzer als klare Gegenposition samt Team und seinem Netzwerk auftritt. Aber da würde mir wirklich nur Münzer einfallen, der dazu die Power hätte. Vielleicht unterschätze ich das ja wirklich, keine Ahnung. Aber ich denke, dass man schon auch ohne gutes Vitamin B zu Jauk und Konsorten nicht chancenlos ist. Kay Bernstein (Gott hab ihn seelig) wurde als Ultra und ehemaliger Capo zum Hertha Präsidenten gewählt. Alles ist möglich. Vielleicht kandidiert ja Oli. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No.11 Ergänzungsspieler Geschrieben Gestern um 09:17 SturmUndDrang schrieb Gerade eben: Vielleicht unterschätze ich das ja wirklich, keine Ahnung. Aber ich denke, dass man schon auch ohne gutes Vitamin B zu Jauk und Konsorten nicht chancenlos ist. Kay Bernstein (Gott hab ihn seelig) wurde als Ultra und ehemaliger Capo zum Hertha Präsidenten gewählt. Alles ist möglich. Vielleicht kandidiert ja Oli. Absolut richtig. Und es ist ja nur meine persönliche Einschätzung, wo ich mich genauso täuschen kann. Auch ist doch noch einige Zeit hin, wo vieles passieren kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzer Peter Anfänger Geschrieben Gestern um 09:39 Mir ist schon vor längerer Zeit zu Ohren gekommen, dass jemanden aus dem Eisbunker nebenan Ambitionen nachgesagt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 09:45 Schwarzer Peter schrieb vor 5 Minuten: Mir ist schon vor längerer Zeit zu Ohren gekommen, dass jemanden aus dem Eisbunker nebenan Ambitionen nachgesagt werden. berndl van bombe schrieb am 17.8.2026 um 21:26 : this! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 09:45 Schwarzer Peter schrieb vor 5 Minuten: Mir ist schon vor längerer Zeit zu Ohren gekommen, dass jemanden aus dem Eisbunker nebenan Ambitionen nachgesagt werden. uiuiui 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 09:47 sent96 schrieb Gerade eben: Würde da ehrlich gesagt eher an eine Ebene höher denken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzer Peter Anfänger Geschrieben Gestern um 09:54 herr_bert schrieb vor 6 Minuten: Würde da ehrlich gesagt eher an eine Ebene höher denken. Bingo! Da möchte einer den Weg des Hannes K. beschreiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Gestern um 10:02 Schwarzer Peter schrieb vor 22 Minuten: Mir ist schon vor längerer Zeit zu Ohren gekommen, dass jemanden aus dem Eisbunker nebenan Ambitionen nachgesagt werden. Ist der nicht Fan der roten ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 10:57 Schwarzer Peter schrieb vor einer Stunde: Mir ist schon vor längerer Zeit zu Ohren gekommen, dass jemanden aus dem Eisbunker nebenan Ambitionen nachgesagt werden. Würde mich sehr überraschen......aber wie gesagt bis 2028 ist's noch sehr lange...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben Gestern um 10:57 54 minutes ago, RasmusHojlund said: Ist der nicht Fan der roten ? Der ist Fan von Erfolg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts