flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 7 Stunden MK7 schrieb vor einer Stunde: wieso reden eigentlich alle immer um den heißen Brei herum? Um wen gehts? fairerweise muss man sagen, dass man es nicht weiß und deswegen reden alle herum. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filipdewüde Spitzenspieler Geschrieben vor 6 Stunden flachzange1987 schrieb vor einer Stunde: fairerweise muss man sagen, dass man es nicht weiß und deswegen reden alle herum. Oder es gibt Leute die wissens und wollen sowas nicht in ein öffentliches Forum posten... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Filipdewüde schrieb vor 5 Minuten: Oder es gibt Leute die wissens und wollen sowas nicht in ein öffentliches Forum posten... Der Seher hat gesprochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben vor 6 Stunden flachzange1987 schrieb vor einer Stunde: fairerweise muss man sagen, dass man es nicht weiß und deswegen reden alle herum. dann kann ich trotzdem schreiben "Meiner Meinung nach könnte es dabei um xy gehen" und nicht "es gibt da noch jemanden, aber ich sag euch nicht wen ich meine" Dieses Verwässern hat ja allgemein Einzug gehalten in der Gesellschaft, redets mal wieder Klartext 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RHW77 Bester Mann im Team Geschrieben vor 6 Stunden 3 minutes ago, MK7 said: dann kann ich trotzdem schreiben "Meiner Meinung nach könnte es dabei um xy gehen" und nicht "es gibt da noch jemanden, aber ich sag euch nicht wen ich meine" Dieses Verwässern hat ja allgemein Einzug gehalten in der Gesellschaft, redets mal wieder Klartext "Klartext, Ehrlichkeit und offene Worte anstatt eigene Meinung nicht kundtun" oder einfach "still sein" hätte ja was. Hier. In der Gesellschaft. Im Stadion. ÜBERALL! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 5 Stunden MK7 schrieb vor einer Stunde: dann kann ich trotzdem schreiben "Meiner Meinung nach könnte es dabei um xy gehen" und nicht "es gibt da noch jemanden, aber ich sag euch nicht wen ich meine" Dieses Verwässern hat ja allgemein Einzug gehalten in der Gesellschaft, redets mal wieder Klartext ich hab den Thread net auf Einzelposting verfolgt, ich dachte man redet über Puchers Text :-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts