Recommended Posts

Wolkvig Wolkersen

Ich finde ja nach wie vor immer noch spitze, wie sehr man bemüht ist hervorzuheben, wie lange GG diesen Job gemacht hat...wenn man sich die Liste oben ansieht, dann muss man halt hervorheben:

1. Gludovatz hatte die Arschkarte, weil er scheinbar eh nur geholt wurde, um Foda rauszuwerfen. Danach war er ohnehin relativ bald Geschichte...
  2. Tumani - der war halt da...keine Ahnung, was er sich jetzt eigentlich zu Schulden hat kommen lassen, er war halt Geschäftsführer Sport bei uns...
  3. Glatzerl - nicht schwierig, dass man bei dieser Konkurrenz am Längsten im Amt ist...vor allem, wenn man die Medien so kontrolliert, wie er es scheinbar getan hat...

Beim Geschäftsführer Finanz schauts noch tragischer aus...da hab ich persönlich nicht einmal mitbekommen, dass es scheinbar zwischen Houben und Goldbrich noch jemanden gab, der diese Stelle ausgefüllt hatte...stimmt Friedl wirklich in dieser Auflistung? oO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

#Gludovatz wurde zum Zeitpunkt seiner Verpflichtung als gelungener Coup angesehen(ich sah sie auch positiv), war jedoch nie für eine Management-Rolle gemacht - wie sich rasch herausstellte...

#Tumani war ein ganz schlechter Scherz => Sportdirektor/Co-Trainer > Chef vom Chef, oder umgekehrt? Zudem menschlich nicht gerade von der feinsten Sorte abstammend.

Wobei er ja eher zufällig in dieses Amt gehievt wurde, nachdem bekanntlich unmittelbar zuvor der eigentliche Sportdirektor-Wunschkandidat im letzten Moment abgesprungen ist.

#Friedl ist schwer zu beurteilen, bis zur Karenz hat sie zumindest nach außen hin einen seriösen und bodenständigen Eindruck vermittelt. Sie ist dem Verein auch erhalten geblieben => Als Teilzeitkraft im Sponsoring und Vertrieb.

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

#Tumani war ein ganz schlechter Scherz => Sportdirektor/Co-Trainer > Chef vom Chef, oder umgekehrt? Zudem menschlich nicht gerade von der feinsten Sorte abstammend.

Wobei er ja eher zufällig in dieses Amt gehievt wurde, nachdem bekanntlich unmittelbar zuvor der eigentliche Sportdirektor-Wunschkandidat im letzten Moment abgesprungen ist.

Das hör ich zum ersten Mal, wer hätte das sein sollen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Das hör ich zum ersten Mal, wer hätte das sein sollen?

Von Ex-Aufsichtsrat Friedrich Santner:

In der Nachbesetzung von Gludovatz ist dann etwas passiert, was in der Öffentlichkeit nicht bekannt ist", weist er auf eine folgenschwere Personalentscheidung im September 2012 hin:

Gludovatz-Nachfolger war fix - und sagte ab

"Es waren Kandidaten aus Deutschland und Österreich da. Wir waren uns am Ende mit einem Österreicher handelseinig. Es war praktisch klar, dass er der sportliche Geschäftsführer werden soll. Er hat dann am Tag seiner Bekanntgabe oder kurz davor abgesagt."

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/friedrich-santners-bilanz-ueber-vier-jahre-sturm-unter-christian-jauk/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Kann mich an die Aussage auch noch erinnern, generell übrigens ein hörenswertes Interview, kann man sich heute auch noch gut geben. Mit einen Namen kann ich allerdings auch nicht dienen, hätt mich damals auch interessiert und hab auch nachgefragt, aber konnte nichts rausfinden und heute spielts halt keine Rolle mehr. Allerdings ist der Markt für österreichische Sportdirektoren relativ klein, insofern wirds ein alter Bekannter gewesen sein, könnt mir da zum Beispiel Ali Hörtnagl vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 5 months later...
I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
herr_bert schrieb vor 9 Minuten:

In der Geschäftsstelle soll es einen Wechsel im Bereich Marketing geben, Hochegger steht vor dem Absprung, dafür soll ein alter Bekannter auf dieser Position zurückkehren.

Aber bitte nicht der GG... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
herr_bert schrieb Gerade eben:

Nein, es soll jemand kommen, der schon mal bei Sturm im Marketing gearbeitet hat.

positiv oder negativ behaftet? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...

Laut Konrad auf Sky wärend dem Mattersburg-Spiel wurde Kreissl vom Vorstand mit dem Auftrag ausgestattet, Foda zu verlängern.

Die ersten Früchte der Entscheidung durfte man ja gerade live 95 Minuten erdulden:

Daher:

Danke für nichts, ihr Häusln! Geht's scheißen!

vorstand.JPG

bearbeitet von Sohnemann
Beleidigungen müssen nicht sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag