lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. November 2014 Na, hab ich auch nicht behauptet, dass du was anderes sagst. Ich versteh nur nicht, was das mit dem Verein zu tun hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 18. November 2014 Christian Jauk ist Präsident des SK Sturm --> der Verein SK Sturm wird daher sehr stark mit einer politischen Partei in Verbindung gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. November 2014 allzu lange wird frau Nachbauer mit dem Team Stronach vermutlich nicht mehr in verbindung gebracht werden: http://kurier.at/politik/inland/stronach-streicht-klub-chefin-nachbaur-140-000-euro-gage/98.216.145 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 21. November 2014 Besser so. Und wenn ein politischer Kommentar erlaubt ist: Eine blitzgescheite Person wie Frau Nachbaur hat ohnehin nie zu einer (nahezu toten) politischen Partei gepasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 21. November 2014 Besser so. kommt drauf an ob man das ein oder andere Geschenk vom Onkel Fränk will. Wenn nein, dann ist es besser, ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimihendrix Weltklassecoach Geschrieben 26. November 2014 Und wenn ein politischer Kommentar erlaubt ist: Eine blitzgescheite Person wie Frau Nachbaur hat ohnehin nie zu einer (nahezu toten) politischen Partei gepasst. Ironie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 26. November 2014 (bearbeitet) Ironie? nein Aber ich bilde mir meine Meinung auch nicht nur von irgendwelchen Fernsehauftritten um auf den mainstream bashing Zug aufzuspringen. bearbeitet 26. November 2014 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 26. November 2014 nein Aber ich bilde mir meine Meinung auch nicht nur von irgendwelchen Fernsehauftritten um auf den mainstream bashing Zug aufzuspringen. Das ist aber einfacher, man muss nicht selber denken oder gar mit Leuten persönlich sprechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimihendrix Weltklassecoach Geschrieben 28. November 2014 (bearbeitet) Aber ich bilde mir meine Meinung auch nicht nur von irgendwelchen Fernsehauftritten um auf den mainstream bashing Zug aufzuspringen. Edit: keine politischen diskussionen auf einem fußballforum starten bearbeitet 28. November 2014 von jimihendrix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 28. November 2014 Die Nachbaur is blitzgscheit. Und ja, ich habs schon getroffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 30. November 2014 (bearbeitet) Was die Frau Nachbaur anbelangt so hoffe ich doch, dass "unsere guten Connections" zum Onkel aus Kanada nicht ganz abreißen. Was Stronach für Sturm, ohne echte Gegenleistung - schon alles getan hat sorgt zumindest bei mir für Dankbarkeit. Das hatte ja schon seinen Ursprung zu Hannes Kartnig Zeiten.... Geld stinkt nicht - oder wie Baldur sagen würde: Pecunia non olet. Meinetwegen kann Rinner Hans, der ja eh sehr gerne den Schlapfen nicht halten kann, auch seinen Scheich wieder reaktivieren. Trainingslager für den Winter ist ja eh noch keines geplant soweit ich weiß bearbeitet 30. November 2014 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 30. November 2014 Trainingslager für den Winter ist ja eh noch keines geplant soweit ich weiß Belek, what else? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 2. Dezember 2014 Dezember schreiben wir mittlerweile, vorgestern vollendeten Friedl und Goldbrich offiziell ihr zweites Jahr als Geschüftsführer. Erstgenannte verabschiedet sich nächsten Monat bekanntlich in die Karenz, wie schaut's um die (temporäre?) Nachfolge aus? Wird Frau Bauer befördert (Erteilung Prokura?) um gemeinsam mit Goldbrich zu unterfertigen? Oder kommt überhaupt eine neue Person von auswärts? Was passiert wenn Friedl doch nicht nur kurz weg ist, wie angesprochen auf der MV, sondern plötzlich generell kürzen treten will? Wäre ja nicht das erste und letzte Mal dass sich nach einem solchen Ereignis gewisse Prioritäten verschieben?! Langsam wäre es an der Zeit von Seiten des Präsidiums die weitere Vorgehensweise bekannt zu geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. Dezember 2014 Geh, der Goldi kann das schon übernehmen, ein Tausendsassa wie er nun mal ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 2. Dezember 2014 Dezember schreiben wir mittlerweile, vorgestern vollendeten Friedl und Goldbrich offiziell ihr zweites Jahr als Geschüftsführer. Erstgenannte verabschiedet sich nächsten Monat bekanntlich in die Karenz, wie schaut's um die (temporäre?) Nachfolge aus? Wird Frau Bauer befördert (Erteilung Prokura?) um gemeinsam mit Goldbrich zu unterfertigen? Oder kommt überhaupt eine neue Person von auswärts? Was passiert wenn Friedl doch nicht nur kurz weg ist, wie angesprochen auf der MV, sondern plötzlich generell kürzen treten will? Wäre ja nicht das erste und letzte Mal dass sich nach einem solchen Ereignis gewisse Prioritäten verschieben?! Zunächst sollte man festhalten, dass Frau Friedl ihren Job gut zu machen scheint und nichts gegen eine Rückkehr spricht. Wie groß ihr Anteil an Sponsoren etc. ist und sie tatsächlich an Befugnissen besitzt, kann man aus der Ferne unmöglich beurteilen. Es ist davon auszugehen, dass sie nach der Karenz normal zurückkehrt. Spekulationen über "kürzer treten" usw. sind nicht angebracht, theoretisch kann jeder Mitarbeiter aus verschiedenen Gründen abspringen. Das Präsidium, allen voran der Präsident(Jauk) und die Finanzvorstände(Poppe, Wustinger) haben die Aufgabe, eine interimistische(oder "theoretisch" dauerhafte) Lösung(ob intern oder extern) zu finden- die funktioniert, sie werden weder Zeit noch Lust haben, selbst verstärkt im Tagesgeschäft zu werken. Wenn doch, ist das ihre Sache. Viel wichtiger wäre, dass in der Stadionsache etwas weitergeht, die derzeitigen Zeichen deuten auf eine Witzlösung hin und das kann es nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts