Recommended Posts

Posting-Pate
RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten:

Wenns im Vorstand wen geben würde, der eine gewisse Expertise hat (im Fußballbereich) würd ich das ja nicht so kritisch sehen 

Du glaubst wirklich Präse hat

1.) keine gewisse Expertise?

2.) hat kein Netzwerk wo er zurück greifen kann? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Fleurquin schrieb vor 5 Minuten:

Ich schätze Jauk sehr und er ist in seinen Bereichen absolut Top, aber nein bei Fußball direkt denke ich nicht, dass er selbst weiß ob Spieler X jetzt gut wäre oder nicht

Zum 2. Punkt, das gibts vermutlich, das lag dann halt auch schon oft daneben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Fleurquin schrieb vor 7 Minuten:

Ja ich glaube wenn Parensen zB den jungen Dänen dem Vorstand vorstellt dass Jauk absolut keine Expertise zu diesem Spieler hat und das ist auch nicht seine Aufgabe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
RasmusHojlund schrieb vor 39 Minuten:

Ich schätze Jauk sehr und er ist in seinen Bereichen absolut Top, aber nein bei Fußball direkt denke ich nicht, dass er selbst weiß ob Spieler X jetzt gut wäre oder nicht

Und sehr oft gut getroffen. Findest nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
RasmusHojlund schrieb vor 9 Stunden:

Wenns im Vorstand wen geben würde, der eine gewisse Expertise hat (im Fußballbereich) würd ich das ja nicht so kritisch sehen 

Nano178 schrieb vor 9 Stunden:

ja, genau das

RasmusHojlund schrieb vor 9 Stunden:

Ich finds spannnend wie man, als Fan (!!) und ich nehme jetzt mal frech an, ohne genauen Einblicke, jemandem der rund 20 Jahre zmd. im Vorstand eines Fussballvereins sitzt, jeglichen Fussballsachverstand absprechen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Dobinator schrieb vor 3 Stunden:

Ich finds spannnend wie man, als Fan (!!) und ich nehme jetzt mal frech an, ohne genauen Einblicke, jemandem der rund 20 Jahre zmd. im Vorstand eines Fussballvereins sitzt, jeglichen Fussballsachverstand absprechen kann.

Naja gut, wenn man dann auch zugibt, dass man selbst als reiner Fan genauso 0 Ahnung hat, dann ist die Aussage ok. Das Sportliche war ja nie seine Aufgabe.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Dobinator schrieb vor 3 Stunden:

Ich spreche Jauk überhaupt nicht jeglichen Fußballsachverstand ab.. Ich sage nur, dass er nicht das Know how (Expertise) besitzt, welches es benötigt um gewisse Entscheidungen dem Kader betreffend zu treffen.

Nein, gewisse Einblicke gibt’s - Säumel wäre zB schon viel früher weggewesen, Wilson nie gekommen - aber ich will nicht wieder das Negative suchen, Jauk hat man extrem viel verdanken

bearbeitet von RasmusHojlund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
RasmusHojlund schrieb vor 17 Minuten:

Ich spreche Jauk überhaupt nicht jeglichen Fußballsachverstand ab.. Ich sage nur, dass er nicht das Know how (Expertise) besitzt, welches es benötigt um gewisse Entscheidungen dem Kader betreffend zu treffen.

Nein, gewisse Einblicke gibt’s - Säumel wäre zB schon viel früher weggewesen, Wilson nie gekommen - aber ich will nicht wieder das Negative suchen, Jauk hat man extrem viel verdanken

Das sind Einblicke die du denkst zu haben, weil du sie X mal im ASB liest. Deshalb noch lange nicht wahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Stunde:

Naja gut, wenn man dann auch zugibt, dass man selbst als reiner Fan genauso 0 Ahnung hat, dann ist die Aussage ok. Das Sportliche war wäre ja nie seine Aufgabe.

Fyp

Das Jauk gern Elfmeter schießt, die er vielleicht nicht schießen sollte, ist jetzt aber auch nichts Neues. Würd jetzt Jauk und den Vorstand nicht wegen der fehlenden Expertise kritisieren, sondern dass er sich in gewissen Situationen einfach nicht zurücknehmen kann und die Entscheidung anderen überlässt.

bearbeitet von Exilsteirer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag