Recommended Posts

Auch wenns für manche schwer ist, es wird sich nicht ausgehen, nur mit Eigenbau-Spielern Meister und CL-Gruppenphasen Abonennt zuwerden. Daher ist auch dieser Transfer (Holland) zu diesen Bedingungen fast ein Geniestreich. Und ich kanns nicht mehr hören, Dilaver, Dilaver, Dilaver. Hat mich in keinster Weise überzeugt, weder im DM, noch sonst wo. Wenn er so gut wäre, würde er ja eh spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Auch wenns für manche schwer ist, es wird sich nicht ausgehen, nur mit Eigenbau-Spielern Meister und CL-Gruppenphasen Abonennt zuwerden. Daher ist auch dieser Transfer (Holland) zu diesen Bedingungen fast ein Geniestreich. Und ich kanns nicht mehr hören, Dilaver, Dilaver, Dilaver. Hat mich in keinster Weise überzeugt, weder im DM, noch sonst wo. Wenn er so gut wäre, würde er ja eh spielen.

so und nicht andreas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

So und nicht anders.

Und zusätzlich - abgesehen von Meister und CL-Gruppenphasen Abo - auch nicht regelmässiger Gast in EL-Gruppenphase. Was aber quintessentiell und bitter nötig ist, damit Spieler wie Barazite und andere in die Ö-Liga geholt werden können. Und mit ihnen die Chance auch 'mal Transfererlöse zu haben. Weil die Ausbildungsentschädigungen von Talenten, die mit 16-18 aus der Akademie rausgeholt werden alleine, wird nicht reichen auf Dauer. Welche Ablösen mit dem Typus "nächster Schritt" zu erlösen sind, dürfte ja mitlerweile offensichtlich sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Kein schlechter Schachzug von euch, der wird sicher dabei helfen, eure Defensive wieder allmählich zu festigen. Gratulation.

Habe auch abseits.at ein Porträt über James Holland geschrieben, das vielleicht ein paar Fragen beantworten kann:

http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/austria-wien-verpflichtet-james-holland-%E2%80%93-was-durfen-sich-die-fans-vom-australier-erwarten/

Sehr gute Arbeit, Steffo, danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also net böse sein ,aber was hat Dilaver bis jetzt gezeigt,das ihn berechtigen würde ,in der KAmpfmannschaft zu spielen?

Wenn er aufzeigt wird er spielen,wenn nicht wird er nicht mehr lange die violette dress tragen! Nur Jung sein reicht net!

Am besten wäre es aus meiner sicht Dilaver zu verleihen -Wr.Neustadt zum Beispiel wo er auch zu seinen einsätzen kommt um dann sieht man ja obs reicht für die Austria oder nicht!

Ich finde den weg den man jetzt versucht zu gehen net schlecht!

Talentierte spieler zu holen deren erster anlauf nicht mit erfolg gekrönt waren!

Und wenn wir wieder erfolgreich sind mit James Holland wird sich das genauso herum sprechen ,und haben ventuell wieder gute karten talentierte Spieler wie Barazite zu bekommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banotelli

Der X-TE Spieler für´s Zentrale bzw. Defensive Mittelfeld in unserem Kader !! Vielleicht könnte man einen Hlinka noch abgeben und dafür mal einen Innenverdeitiger holen der nicht ständig patzt, bzw. einen Stürmer der weiß wo das Tor steht. Aber naja, als "Fan" hat man ja keine Ahnung. Ich hoff Holland ist ein Mann der sich auch öfters ein Herz nimmt und es aus der Distanz probiert ! Wünsche ihm jedenfalls nur das Beste :green:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Der X-TE Spieler für´s Zentrale bzw. Defensive Mittelfeld in unserem Kader !! Vielleicht könnte man einen Hlinka noch abgeben und dafür mal einen Innenverdeitiger holen der nicht ständig patzt, bzw. einen Stürmer der weiß wo das Tor steht. Aber naja, als "Fan" hat man ja keine Ahnung. Ich hoff Holland ist ein Mann der sich auch öfters ein Herz nimmt und es aus der Distanz probiert ! Wünsche ihm jedenfalls nur das Beste :green:

ein wahnsinn. margreitter und ortlechner patzen ständig und unsere stürmer wissen nicht wo das tor steht.

am besten auch gleich ein neuer teamchef der diese badkicker, die an allen 30 gegentoren schuld sind, weil sie dauernd patzen, nicht mehr ins a-team holt und neue orf-redakteure, denn im teletext steht dass wir die meisten tore geschossen haben. aber wie soll das gehen???? unsere stürmer wissen ja nicht wo das tor steht.

vielleicht kann das ja der neue büroleiter, der rote niko, gleich auch übernehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Maddog

Muss ziemlich langweilig sein in Hartberg......

Oder wer würde sich im ASB sonst unter "Andreas_Dober_Fußballgott" registrieren :D

bearbeitet von Maddog

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 year later...
TFC

Wien (APA) - Fußball-Bundesliga-Tabellenführer Austria setzt auch in Zukunft auf James Holland. Die Wiener zogen die Option auf den australischen Mittelfeldspieler, sein Vertrag, der im Sommer ausgelaufen wäre, verlängerte sich dadurch bis Juni 2015. "Ich freue mich sehr, weiterhin für die Austria spielen zu dürfen. Wir verfügen über einen tollen Spirit in der Mannschaft und haben alle ein großes Ziel vor Augen, für das wir in den nächsten Wochen noch einmal alles geben werden", sagte der 23-Jährige.

Holland wurde im Jänner 2012 vom niederländischen Club AZ Alkmaar verpflichtet und ist in dieser Saison Stammspieler in der Truppe von Chefcoach Peter Stöger. "Wir sind mit James' Entwicklung sehr zufrieden. Ich werte diese Verlängerung als ein Zeichen für die gesamte Mannschaft. Die Spieler wissen, dass wir versuchen wollen, den Kader in dieser Form beisammen zu halten", meinte Stöger.

Zufrieden war auch Thomas Parits: „James hat sich seit seiner Ankunft bei der Austria hervorragend entwickelt, zudem passt er perfekt in das Spielsystem von Peter Stöger", sagte Austrias Sportvorstand über den australischen Teamspieler.

:clap: :clap: :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag