Recommended Posts

Im ASB-Olymp

bin gespannt was jetzt mit dilaver passiert, ob man hier aktiv versucht ihn auszuleihen, da er wohl nach hollands verpflichtung kein land sehen wird ...

hlinka wird man wohl jetzt im winter nicht anbringen fürcht ich;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

bin gespannt was jetzt mit dilaver passiert, ob man hier aktiv versucht ihn auszuleihen, da er wohl nach hollands verpflichtung kein land sehen wird ...

hlinka wird man wohl jetzt im winter nicht anbringen fürcht ich;

Bevor jetzt wieder der AW kommt und es für falsch erklärt, Dilaver hat im Test auch linksbezogen gespielt in 2 HZ :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bevor jetzt wieder der AW kommt und es für falsch erklärt, Dilaver hat im Test auch linksbezogen gespielt in 2 HZ :clever:

linker verteidiger anstatt suttner nehme ich an oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

wir sprechen vom match gegen horn oder ?

ich habe junuzovic im testspiel nie auf der rechten seite als RM gesehen :ratlos: dort waren koch RAV, eben james oft, jun ist oft nach außen gewichen.

junuzovic spielte meiner meinung nach links vor suttner. grünwald im ZM halblinks.

genau, so habe ich es auch gesehen.

einmal war juno kurz auf rechts als er mit jemandem (glaube jun) position getauscht hat.

meist aber juno (halb)links, grüni zm halblinks.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Queen B

Gefällt mir sehr!

Hab das Match gegen Horn zwar nicht gesehen und auch nicht, wie er trainiert hat - aber allein durch Hörensagen hab ich nen sehr guten Eindruck von ihm. Mal sehen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ist denk ich ein super Einkauf. Hat definitiv Klasse und Potential und kann angeblich außerdem mehrere Positionen bekleiden, er bietet sich daher auch als RV an wenn es sein muss. Gratulation...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin schon gespannt wie er sich schlagen wird. In den Weiten des Internets sind die Reaktionen von AZ Alkmaar-Fans, die ihm beim Kicken in der 2. Mannschaft zugesehen haben, ja eher positiv bzgl. Abgang, da er sowieso nie das Zeug für Alkmaar haben wird. Aber das war ja bei Barazite auch der Fall. Hoffentlich ist er ein guter Kicker, würde der Liga gut tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Nur weil z.B. die Grünen anscheinend das vielen Verträgen einbauen muß es bei uns nicht genauso sein, hätte bei uns im Moment keinen einzigen im Kopf wo es so eine Klausel bestätigt im Vertrag gibt und man es wirklich weiß. Der Parits is ja kein Dodel und vielleicht wollte ihn Alkmaar einfach von der Gehaltsliste. Unmöglich ist so eine Klausel natürlich nicht, bei uns aber bis jetzt alles andere als Usus.

Ich weiß zwar nicht, ob es offiziell und mit sicherheit korrekt ist, aber bei barazite wird, zumindest sehr laut gemunkelt, dass auch kräfitg mitgeschnitten wird, bei einem weiterverkauf unsererseits.

Wäre also wenns stimmt nicht das erste mal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

mMn ist es außerdem sehr positiv, dass man keine ablöse zahlen musste, da man falls er doch nicht so gut ist (3x auf holz klopf) sich nicht über "unnötig" rausgeschmissenes geld aufregen muss. Bzw kann man dieses geld jetzt in die 2 weiteren transfers investieren. Es sei denn es hat sich was geändert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag