Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2022 Mit ihm kopieren wir jetzt das System vom Meisterjahr und holen uns den Titel. Willkommen zurück! Auch wenn ich nicht glaube dass er uns dieses mal wirklich nach vorne bringen wird, hoffe ich dass er mich eines besseren belehrt. Alles Gute! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 1. Juni 2022 Pinkman schrieb vor einer Stunde: Hm, lässt mein Glied jetzt nicht gerade ersteifen Wo nix ist ...... 😎😜 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2022 Welcome home James! Bin erfreut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Juni 2022 Die einzig relevante Frage für mich ist ja: Haben die zwei Typen ihr "There's only one James Holland"-Transparent noch? Würd es zu gerne wieder hängen sehen. Das war immer so ulkig und erinnert mich an legendäre Matches um den Meistertitel und die Champions League. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Juni 2022 (bearbeitet) Meister 2003 wurden wir auch nur Dank der Rückkehr eines 32jährigen Mittelfeldspielers, der zuvor schon mit den Veilchen Meister war und von Tag 1 an die Mentalität mitgebracht hat, um wieder eine. Titel heim zu holen. Und ihr wisst, Reihen gehören fortgesetzt: 1993, 2003, 2013 jimmyhogan schrieb vor 6 Minuten: Die einzig relevante Frage für mich ist ja: Haben die zwei Typen ihr "There's only one James Holland"-Transparent noch? Würd es zu gerne wieder hängen sehen. Das war immer so ulkig und erinnert mich an legendäre Matches um den Meistertitel und die Champions League. Ja, das Transparent existiert noch. War damals ein Transparent der Sektion Penzing. bearbeitet 1. Juni 2022 von Norbert Lopper 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 1. Juni 2022 (bearbeitet) Hätte nicht gedacht, dass ich mein Holland-Trikot nochmal auspacken kann. Welcome back und erlebe bitte deinen zweiten Frühling. bearbeitet 1. Juni 2022 von Pirius 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2022 Pirius schrieb vor 2 Minuten: Hätte nicht gedacht, dass ich mein Holland-Trikot nochmal auspacken kann. Welcome back und erlebe bitte deinen zweiten Frühling. die frage ist ,eher ob du da überhaupt no rein passt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2022 Norbert Lopper schrieb vor einer Stunde: Meister 2003 wurden wir auch nur Dank der Rückkehr eines 32jährigen Mittelfeldspielers, der zuvor schon mit den Veilchen Meister war und von Tag 1 an die Mentalität mitgebracht hat, um wieder eine. Titel heim zu holen. Und ihr wisst, Reihen gehören fortgesetzt: 1993, 2003, 2013 Ja, das Transparent existiert noch. War damals ein Transparent der Sektion Penzing. Können wir diese Infos auch dem Verein bzw. Orti übermitteln - glaube damit hat er eine noch größere Verpflichtung - die richtigen Spieler diesen Sommer zur Austria zu bringen... ...sein Druck steigt hiermit !! 💪😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Juni 2022 bigben79 schrieb vor 11 Minuten: Können wir diese Infos auch dem Verein bzw. Orti übermitteln - glaube damit hat er eine noch größere Verpflichtung - die richtigen Spieler diesen Sommer zur Austria zu bringen... ...sein Druck steigt hiermit !! 💪😉 Diese Information habe ich MS und SpOrti bereits beim MG Fest unter 6 Augen nachdrücklich eingebläut. Seindir sicher, noch vor Trainingsbeginn habe ich die Gelegenheit dieses wissen noch mal unter 6 Augen abzuprüfen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 1. Juni 2022 kingpacco schrieb vor einer Stunde: die frage ist ,eher ob du da überhaupt no rein passt Sei einmal Leiwand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nobelproletariat1911 Leistungsträger Geschrieben 1. Juni 2022 Aber schön dass sporti seinen besten Freund holen konnte👏🏻 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2022 Rata schrieb vor 4 Stunden: Mit ihm kopieren wir jetzt das System vom Meisterjahr und holen uns den Titel. Willkommen zurück! Auch wenn ich nicht glaube dass er uns dieses mal wirklich nach vorne bringen wird, hoffe ich dass er mich eines besseren belehrt. Alles Gute! Platz 6 nach dem Grunddurchgang wäre schon Ok ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2022 nobelproletariat1911 schrieb vor 7 Stunden: Aber schön dass sporti seinen besten Freund holen konnte👏🏻 Geh komm, hier Orti was zu unterstellen ist eine Gemeinheit...geht Martel, brauchen wir neben Braunöder einen DM (Demaku ja auch weg). Mit dem EC benötigen wir ohnehin auch einen breiteren Kader und auch Erfahrung. Holland kennt die Liga und die Austria, wir wissen was wir an James haben. Gebt's ihm doch die Chance es uns zu beweisen! ;-) 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 2. Juni 2022 (bearbeitet) Welcome home Jimmy! - bitter, dass ich dein Trikot in den Müll geschmissen habe als du zum LASK gewechselt bist. Bitte sei einer, der was kann. DANKE MANUEL SPORTLECHNER! bearbeitet 2. Juni 2022 von MagicWeudl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 2. Juni 2022 Man wird abwarten müssen, ob Holland wegen der Gesamtteamleistung der Linza in einer Formkrise war oder ob er wirklich "abgebaut" hat. Ich denke, dass in der abgelaufenen Saison die LAKS "Führungsspieler" wie Michorl, Goiginger, Schlager bzw. die gesamte IV nach dem Abgang von Trauner bzw. Ranftl auf der Aussenbahn, die Flügel mit Balic, Flecker, Renner, Gruber und letztendlich auch Holland in einer veritablen Mannschaftskrise waren. Dazu die Trainerrochaden (Thalhammer, Wieland, DidiK.), wodurch letztendlich nie richtig Struktur in die Mannschaft kam. Einzig Horvath war in seinen Leistungen mEn konstant. Es bleibt zu hoffen, dass es kein individueller Einbruch bei Holland war und dass er sich in altem Umfeld mit positivem Spirit in einem guten Mannschaftsgefüge mit modernen Trainerstaff wieder richtig wohlfühlt. #Glaubdrau! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts