"Playstation 4" vs. "XBox One"


Splinta

Auswahl  

268 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

das einzige Spiel , für dass sich mmn. die xbox gelohnt hätte wäre forza gewesen, da kommt aber mit Driveclub auch ein super Spiel exklusiv auf der PS4 und GT6 ist sowieso super.

also für mich steht spätestens seit 2 Stunden fest das es die PS4 wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Just now from E3: PS4 supports used games! "PS4 wont impose any new restrictions on your use of PS4 game discs. PS4 disc-based games dont need to be connected online to play. If you enjoy single-player games offline, PS4 wont require you to 'check in' online periodically. PS4 games wont stop working if you havent authenticated in 24 hours. We heard you!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pfh also das ich das mal sage,aber bye bye Microsoft. Die Runde geht eindeutig an Sony

Seh ich auch so.

PS+ Zwang für Multiplayer sehe ich persönlich nicht so eng. Hab es jetzt schon und man bekommt immer wieder Gratis Spiele. Und für an 50er im Jahr is es vollkommen OK.

399 ist ein wirklich guter Preis v.a beim Release.

Bin gespannt obs irgendwelche guten Bundles geben wird.

bearbeitet von Mikifiki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

da bin ich als pc-gamer sogar am überlegen ob ich mir die ps4 besorgen soll.

kommt halt ganz auf meine fav-spiele an, wie fifa, gt6, gta5, bin jetzt nicht so der online zocker und wenn die auf der ps4 eine gute figur machen werde ich wohl auch zuschlagen.

ein lustiger kommentar von der standard seite http://derstandard.at/1369363280347/PlayStation-4-kommt-zu-Weihnachten-fuer-399-Euro

Traurig, dass heutzutage extra erwähnt werden muss, dass ein Gerät auch ohne NSA-Anschluss funktionsfähig ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wurden Features der Konsole auch vorgestellt ?

naja die wurden schon beim Reveal gezeigt, man hat nur das Design, Spiele , PS3 , PS Vita , ein paar Content sachen die es vorerst nur in amerika geben wird(filme, musik), gaikai und die gebrauchtspiele gesehen.

bearbeitet von Kevin Prince

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Di padre in figlio

Naja wenn Microsoft bei dem angekündigten Onlinezwang und dem ganzen anderen schas bleibt wird die Konsole der Flop schlechthin. Früher oder später müssen sie umkehren wenn sie nicht komplett von dieser Marktsparte verdrängt werden wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenn Microsoft bei dem angekündigten Onlinezwang und dem ganzen anderen schas bleibt wird die Konsole der Flop schlechthin. Früher oder später müssen sie umkehren wenn sie nicht komplett von dieser Marktsparte verdrängt werden wollen.

gibt genug leute, die die konsole kaufen werden , dass sie nicht sonderlich viel wert auf europa und japan gelegt haben, hat man vorher schon gesehen, in amerika wird die sicher wieder gut gehen

der reddit kommentar ist gut :D

"sony raped microsoft dry with a sandpaper condom"
bearbeitet von Kevin Prince

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Di padre in figlio

gibt genug leute, die die konsole kaufen werden , dass sie nicht sonderlich viel wert auf europa und japan gelegt haben, hat man vorher schon gesehen, in amerika wird die sicher wieder gut gehen

der reddit kommentar ist gut :D

Es wird sicher auch in Amerika gröbere Verluste geben.

Aber selber schuld wenn man einen solchen Haufen auf die eigenen Kunden setzt.

Zumindest weiß ich jetzt schon ganz sicher welche Konsole ich mir kaufen werde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.