Auswahl  

268 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

:+1: ich pers. kauf mir jetzt nicht noch extra eine Xbox ONE nur wegen Forza oder Gears of War. Weil es gibt wie oben schon K3nny geschrieben hat für jede Konsolse zumindest einen interessanten exklusiv-titel.

Für mich ist es Geldverschwendung, weil für die "ONE" muss extra für Online Zocken zahlen, ob das sich jetzt für 1-2 auszahlt? aber es bleibt jeden selbst überlassen.

Ein Jahresabo Xbox Live kriegt man auf ebay um 32 Euro, das sind 2,66 pro Monat, für einen wirklich gut funktionierenden Service, damit hab ich keine Probleme. Aber eine PS4 und eine Xbox One anschaffen würd ich auch nicht, das wäre mir zu schade ums Geld, aber ich gehör eh zur Microsoft-Fraktion. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn man sich die verkaufszahlen von ps3 und xbox 360 anschaut sind die ziemlich gleich gut verkauft worden .. wird bei der neuen generation ähnlich sein und viele eben einfach aus gewohnheit zur ps bzw. xbox greifen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knusprig & Frisch
"Ein weiteres Details aus der Gerüchteecke, das sich als richtig erwies: Kinect ist Pflicht. Die Xbox One setzt voraus, dass die Kamera angeschlossen und kalibriert ist. Da das System auf Sprachbefehle reagieren soll und Entwickler die Kinect-Funktionalität voraussetzen können sollen, muss man sich natürlich auch damit abfinden, dass das Mikrofon stets mitlauscht. Microsoft betont, Kinect warte nur auf spezifische Aufforderungen - aber dafür müssten natürlich auch alle anderen Äußerungen erst einmal erfasst werden. Die Privatssphäre der Nutzer habe eine hohe Priorität, so die Firma, die erst vor einigen Tagen wegen ihrer Neugier auf Skype ins Gerede kam."

:lol:

nicht, dass ich darüber wirklich nachgedacht hätte, mir die neue xbox zu holen, aber das ganze schießt dann doch den vogel ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:lol:

nicht, dass ich darüber wirklich nachgedacht hätte, mir die neue xbox zu holen, aber das ganze schießt dann doch den vogel ab.

so ersparen sich die geheimdienste immer das mühsame wanzen verstecken :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Ich hab denk ich seit 3 Jahren keine DVD oder BlueRay mehr abgespielt.

Irgendeine Konsole wirds bei mir wohl werden, welche zeigt sich in rund 12 Monaten. Internetzwang, bezahlen fürs online spielen etc ist mir alles wurscht.

Solang dadurch die Spiele günstiger werden ist mir das egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Die xBox wirds definitiv wieder für mich. Was mich persönlich SEHR stört ist der Artikel über die pre-ownership-fee (weil dadurch wohl die xBox aus Videotheken verdrängt wird!) und der ständig laufende Kinect Sensor. Optisch eine top-Konsole, die Features klingen nett, wenngleich ich den Großteil nur selten nutzen werde..

Wenn der Preis <450€ bleibt, bin ich dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

für was eine HDMI in-buchse? :ratlos:

mikro ständig online gefällt mir auch...daher wahrscheinlich alle 24h einmal online, damit die daten schön übertragen werden. ps4, nothing else (wobei ich da auch noch auf die details gespannt bin)

bearbeitet von mufc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

ich wett ja , dass es dafür einen eigenen receiver gibt den man sich kaufen muss M$

receiver per HDMI in in die xbox und per HDMI out an den TV...das ist gar nicht mal so abwegig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

dann stellt sich mir nur die frage warum das teil so dick :feier:

Das Teil ist echt hässlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Was ich noch nicht ganz verstanden habe: Die Konsole hat keinen Tuner (DVB-T/-C/-S) drinnen, aber Voraussetzung für das Fernsehen ist Kabelfernsehen. Warum? Wenn ich sowieso noch einen Receiver brauch, is es ja dann wurscht woher das Signal kommt, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag