"Playstation 4" vs. "XBox One"


Splinta

Auswahl  

268 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

receiver per HDMI in in die xbox und per HDMI out an den TV...das ist gar nicht mal so abwegig

As shown in the Microsoft reveal stream, and confirmed in the release, “Live TV will require a supported receiver device with HDMI output,” which is sold separately.

Navigate and watch live TV from your cable, telco or satellite set-top box through your Xbox One. Microsoft is committed to bringing live TV through various solutions to all the markets where Xbox One will be available”

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Also ist das mit dem vorausgesetztem Kabelfernsehen Blödsinn?

Sollte laut dieser Meldung möglich sein aber ich würde da noch auf einen offizielle Meldung für Europa/Österreich warten.

Bei amazon kann man die xbox one schon für 999,99€ vorbestellen (wobei der Preis ein Platzhalter ist).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber eigentlich ist das doch reine verarsche von MS .. da reden sie 1 stunde lang wie toll das fernsehen über die xbox nicht ist, und dann muss man sich erst recht wieder einen receiver dazu kaufen und ich schätz mal das es den nicht unter 50 € geben wird

--

edit:

used games: kotaku.com/you-will-be-...online-micros-509140825

"The bits that are on that disc, you can give it to your friend and they can install it on an Xbox One," he said. "They would then have to purchase the right to play that game through Xbox Live."
bearbeitet von kevinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

aber eigentlich ist das doch reine verarsche von MS .. da reden sie 1 stunde lang wie toll das fernsehen über die xbox nicht ist, und dann muss man sich erst recht wieder einen receiver dazu kaufen und ich schätz mal das es den nicht unter 50 € geben wird

Man wird ja hoffentlich jeden x-beliebigen Receiver anschließen können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

aber eigentlich ist das doch reine verarsche von MS .. da reden sie 1 stunde lang wie toll das fernsehen über die xbox nicht ist, und dann muss man sich erst recht wieder einen receiver dazu kaufen und ich schätz mal das es den nicht unter 50 € geben wird

Naja sooo einfach ist das wohl nicht.

Kann leicht sein dass die Kabelbetreiber eigene Boxen vertreiben (so wie Sky bei uns) und man damit nicht einen Partner verärgern wollte.

Im Prinzip wird da auch keine Extra Gebühr notwendig weil man sowieso schon Kabelfernsehen nutzt und somit steckt man einfach die Xbox dazwischen und fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man wird ja hoffentlich jeden x-beliebigen Receiver anschließen können?

“Live TV will require a supported receiver device with HDMI output,” which is sold separately.

kann mir nicht vorstellen, dass jetzt receiver am markt sind die die Xbox supporten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.