Auswahl  

268 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Posting-Pate

Noch ne Kleinigkeit.

Ich fand diesen knuffigen Japaner und den Grinseteddy bei der Sony PK um einiges Symphatischer als diese schmierigen Microsoft Buisness Heinis.

bearbeitet von Simschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Und wo sind die XBOX Verteidiger, die noch gemeint haben, man solle die Ps3-Präsentation abwarten bevor man die XBOX kritisiert... und jetzt? Schweigen? :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wo sind die XBOX Verteidiger, die noch gemeint haben, man solle die Ps3-Präsentation abwarten bevor man die XBOX kritisiert... und jetzt? Schweigen? :finger:

naja RenZ z.B hatte ja recht man wusste bis heute noch nichts von der Konsole .. das Sony MS so "zerstört" hät ich ehrlich gesagt auch nicht gedacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

naja RenZ z.B hatte ja recht man wusste bis heute noch nichts von der Konsole .. das Sony MS so "zerstört" hät ich ehrlich gesagt auch nicht gedacht

in Oasch ohne Gleitgel ;) Aber so riiiiichtig :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Gratuliere an Sony. Komplett zurück gerudert.

Ich hoffe es fällt ihnen nicht am Kopf aber die PS 4 ist bei mir in der Pole.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

würde übrigens vlt. noch mit dem Vorbestellen warten, da kommen sicher noch Bundles mit einem Spiel um 450€ also bisschen billiger als Konsole + Spiel einzeln zu kaufen .. hab aber auch schon vorbestellt # yolo :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

in Oasch ohne Gleitgel ;) Aber so riiiiichtig :=

Genau das habe ich mir auch gedacht wie ich die Zusammenfassung der Playstationpräsentation gesehen habe. Wenn sich da jetzt Microsoft nicht noch irgendwas gewaltiges einfallen lässt war's das wohl mit dem Markterfolg der Xbox One. Obwohl ich eigentlich nicht vorhatte, mir eine Konsole der neuen Generation zu holen, stehe ich der Playstation recht positiv gegenüber. Falls da nicht noch ein Riesenhaken auftaucht wird's glaube ich eine Playstation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

mein 5 jähriger quält mich schon wöchentlich, wanns denn nun die neue ps/xbox gibt, weil die 360er den geist aufgegeben hat....jetzt wirds eindeutig die ps. wann darf man damit rechnen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Controller für die PS4 100,- ?

Wenn, dann is des aber auch kein Bemmerl ...

Meine Freunde haben beim FIFA zocken schon so viele Controller geschrottet, das wird teuer :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöltklassetrainer

mein 5 jähriger quält mich schon wöchentlich, wanns denn nun die neue ps/xbox gibt, weil die 360er den geist aufgegeben hat....jetzt wirds eindeutig die ps. wann darf man damit rechnen ?

Weihnachten solls kommen..

Die 100€ bei Amazon sind ja noch nicht bestätigt?

War ja vor kurzem die PS4 auch mti 599€ drinn...

Und jedes Spiel auch mit 100€

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag