Mecki #6 Geschrieben 10. Januar 2012 Der FA hauts jetzt komplett den Vogel raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 10. Januar 2012 Der FA hauts jetzt komplett den Vogel raus Jetzt? also den ban fürn Suarez find ich doch unübertroffen die Saison.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 10. Januar 2012 Sie konnten die Sperre nur aufheben wenn es eine klare Fehlentscheidung war, und das war es halt nicht. So bleibt es bei der Tatsachenentscheidung. Und das vierte Spiel kommt eben automatisch dazu, weil er heuer schon mal Rot gesehen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 10. Januar 2012 FAcepalm *ba dum tssss* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 11. Januar 2012 Der Kommentator bei City-Pool tut sooooo gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 11. Januar 2012 http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/84345-league-cup-1112/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 11. Januar 2012 http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/84345-league-cup-1112/ Tut Leid hab den Thread nicht ernst genommen, da es ja einen gleichen mit einem Spambot gegeben hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Januar 2012 (bearbeitet) Kein Handshake bei QPR v Chelsea? Lol edit: Following discussions on Friday evening and Saturday morning involving senior officials from QPR, Chelsea and The FA, it has been agreed there will not be the usual team handshake before today's FA Cup with Budweiser Fourth Round Proper tie at Loftus Road.The FA agreed to the request by both clubs in an attempt to further diffuse tensions before the match. http://www.thefa.com/TheFACup/News/2012/Jan/QPR-Chelsea-4RP-statement.aspx Haha, den Schmoarn sollt ma sowieso ganz abschaffen. bearbeitet 28. Januar 2012 von Gampern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 28. Januar 2012 Haha, den Schmoarn sollt ma sowieso ganz abschaffen. jo. i fänd stattdessen zb ein busserl toll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 28. Januar 2012 irgendwie wird mir bei deinem neuen avatar bissi unwohl, mag wieder das blur-milchpackerl sehen!! ich find ein fistbump wär besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 28. Januar 2012 na gottseidank stell ich mir den wecker, damit ich das miterleben kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Januar 2012 :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_flo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Januar 2012 lindegaard geht sich aufwärmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 28. Januar 2012 Herrlich, weiter so REDS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 28. Januar 2012 Beim Tor hab ich statt De Gea kurz den Grünwald gesehen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts