FA Cup


Recommended Posts

ASB-Legende

ich glaube jeder Spieler von Man United muss sich heute verkriechen, unglaublich

der Lindegaard ist alles andere als ein Goalie, gehört eigentlich für immer verbannt, aber geiles Spiel schlussendlich, welches der Schiri entschieden hat.

Man United are just 6 injuries away from getting Sir Bobby Charlton to come out of retirement.

Jede Mannschaft kann mal eine krise haben...liverpool hat sie ja schon länger ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

ich glaube jeder Spieler von Man United muss sich heute verkriechen, unglaublich

der Lindegaard ist alles andere als ein Goalie, gehört eigentlich für immer verbannt, aber geiles Spiel schlussendlich, welches der Schiri entschieden hat.

Man United are just 6 injuries away from getting Sir Bobby Charlton to come out of retirement.

Du bist echt eine Schande für jeden Anhang... Mir tun alle LFC-Fans leid, dass du Kasperl den gleichen Verein unterstützt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ambassador of Awesome

mir soll recht sein, cityy draussen und man utd in der 2. sehr unüberzeugend, sollten zumindest kein selbstvertrauen für die partie gg uns in 2 wochen getankt haben...

schiri aber echt eine frechheit, also quasi-objektiver zuseher bin ich einfach nur baffled wie jemand soo inconsistent sein kann, aber die letzten wochen legen eh nahe, dass man mal schiris importieren sollte...

e:

hat jmd einen stream für chelsea pompy?

bearbeitet von fedsen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Euer coach ist aber auch eine legende....allerdings ist Fergie, egal was er tut, DIE Trainerikone schlechthin....

ja klar eine Legende, aber was ich damit sagen wollte dass wir keinen Fergie haben der so einen Einfluss auf die Schiris hat ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

20.gif spät kam sie, aber sie kam, die Erkenntnis.

Spiel jetzt doch noch viel spannender als gedacht, aber leider trotzdem mit nem ungerechten Ende... auf die interviews der jeweiligen coaches bin ich ja mal gspannt. :davinci:

hab kein problem einen fehler einzugestehen. Habs die erste halbzeit neben arbeiten gesehen...und das "foul" erst jetzt genauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ok....habs vorher nicht genau gesehn jetzt schon...keine Rote. Bei weitem nicht...joe is aber trotzdem a Hustinettenbär ^^

Du siehst es nicht genau und urteilst dann gleich so falsch über die Situation? :finger:

kA was a Hustinettenbär is, aber wsl bist eh du einer :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.