Evilken blablabla Geschrieben 1. Dezember 2012 Stone Sour war so dermaßen geil heute Papa Roach hat mir hingegen nicht so gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 1. Dezember 2012 stone sour war ein weiteres mal unglaublich genial. papa roach hatte ne nette setlist u mit 16 hätte mir ihr heutiger auftritt sicher ganz gut gefallen....alles egal, photo mit corey taylor - guardiola is superhappy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 1. Dezember 2012 OK ueberredet, grad tickets fuer den 10.12. gekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 1. Dezember 2012 ach papa roach fand ich recht gut, hat spaß gemacht wiedermal ein paar alte klassiker zu hören. wusste gar net dass ich soviele lieder von denen kenne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2012 Jetzt gleich dann zu den Killers, bin ja gespannt, erwarte mir aber nicht wirklich viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 4. Dezember 2012 Jetzt gleich dann zu den Killers, bin ja gespannt, erwarte mir aber nicht wirklich viel Hab ich mir am Frequency auch nicht und war danach mehr als positiv überrascht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 4. Dezember 2012 25.5. DTH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2012 Camo&Krooked am Samstag im Flex. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 4. Dezember 2012 (bearbeitet) bin dieses wochenende in sölden - POWDERandPARTY bearbeitet 5. Dezember 2012 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Geschrieben 4. Dezember 2012 Morgen Frittenbude im Rockhouse, am Freitag dann wieder mal Attwenger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angello Superkicker Geschrieben 4. Dezember 2012 Swedish House Mafia war ziemlich fett... Sehr geiles Set haben sie gespielt. Nächste Woche Freitag Dumme Jungs im Flex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2012 Dumme Jungs haben mich am Urban extrem enttäuscht. Werd aber Freitag eventuell auch ins Flex schauen, bei Einzelauftritten scheinens besser zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2012 Hab ich mir am Frequency auch nicht und war danach mehr als positiv überrascht War sehr okay, aber wie befürchtet zuviel vom neuen Album 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 5. Dezember 2012 heut two gallants in graz. bin schon gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 6. Dezember 2012 2 Tage noch!! 2x schlafen!!! Ich kanns scho net mehr warten. Es wird wieder grandios werden. :sehrnervoes: Für alle interessieren noch mal die Aufforderung, Tickets zu checken. Für diejenigen die net wissen um was es geht: http://www.facebook.com/events/342310565848744/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts