Konzerte und Festivals 2012


LarsUlrich

Recommended Posts

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Ein Traum!

Zwar enttäuschten mich die Broilers ein bisschen, kaum Stimmung und nur kurze Spielzeit, dafür habe die Hosen vollgas gegeben. Eines der geilsten Konzerte, die ich bisher sah, wenn nicht vielleicht das Beste (ausgenommen der GAK/Liverpool Schal).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Hosen live hat ich echt noch nie, ziehen einfach die falschen Leute an. Was ein paar Stunden vorher in der Innenstadt abging war alles andere als einladent.

Vom Konzert waren aber viele begeistert, dürft also passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Hosen live hat ich echt noch nie, ziehen einfach die falschen Leute an. Was ein paar Stunden vorher in der Innenstadt abging war alles andere als einladent.

Vom Konzert waren aber viele begeistert, dürft also passen.

Was war denn? Drinnen war eigentlich alles friedlich, natürlich waren angesoffene Chaoten unterwegs, aber das hast eh bei fast jedem Konzert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Mein letztes Hosenkonzert (vor 8 jahren!!..) hat mir etwas besser gefallen, was vor allem daran liegt dass ich den Großteil der neueren Sachen nicht wirklich oft gehört habe und daher auch einige Sachen nicht gekannt habe. Einige Songs habe ich vermisst (Nur zu Besuch, Madeleine, Wort zum Sonntag fallen mir da spontan ein), aber im großen und ganzen war das Konzert schwer in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ein Traum!

Zwar enttäuschten mich die Broilers ein bisschen, kaum Stimmung und nur kurze Spielzeit, dafür habe die Hosen vollgas gegeben. Eines der geilsten Konzerte, die ich bisher sah, wenn nicht vielleicht das Beste (ausgenommen der GAK/Liverpool Schal).

Der schal war eine frechheit! Das verzeih ich ihm nicht so schnell.;)

Sonst war das Konzert wirklich lässig. Von den neuen kannte ich nicht viel, konnte dafür bei den alten schön mitsingen. Ich fühlte mich wieder als ob ich 16 wäre :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Der schal war eine frechheit! Das verzeih ich ihm nicht so schnell. ;)

Sonst war das Konzert wirklich lässig. Von den neuen kannte ich nicht viel, konnte dafür bei den alten schön mitsingen. Ich fühlte mich wieder als ob ich 16 wäre :)

Eigentlich wurde der Schal auf die Bühne geworfen, wahrscheinlich hätte er auch einen Sturmschal genommen, wenn dort auch Liverpool draufgestanden wäre.

Respekt gebührt natürlich auch dem Robert aus Kindberg. Vor 11.000 Leuten so abzugehen, das muss man sich einmal trauen. Noch dazu hat er tadellos gesungen.

bearbeitet von floschwarzweiß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mingin cunts...

Ich bin nicht so der Hosen-Experte, deshalb fand ich das Extrem leiwand, dass sie Schrei nach Liebe gespielt haben. War da nicht immer eine Art Konkurrenzkampf zwischen den Ärzten und ihnen?

Sonst wars ne geile Show. Hab die Hosen nicht so frisch und leiwand erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wahnsinn wars gestern. Hat mir noch wesentlich mehr getaugt als am Novarock. Das einzige was mich gestört hat war, dass sie wieder nicht "All die ganzen Jahre" gespielt haben.

Aber im Endeffekt wars wurscht, das Konzert war ein Traum!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ritter von der traurigen Gestalt

Saugeiles Konzert, nur Broilers hätten länger spielen können! :)

Die Jungs sind ja inzwischen nicht nur mit den Ärzten auf Versöhnungskurs, sondern auch mit den Onkelz bzw. Stephan Weidner.. Gestern gabs statt "zwischen Stöhrkraft und den Onkelz" "zwischen Stöhrkraft u-und Frei.Wild"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.