Konzerte und Festivals 2012


LarsUlrich

Recommended Posts

Hear me Roar

ich poste es hier auch mal rein ;)

gscheit tollerant "die grünen" ...

"Hiniche Weihnachten" nach druck der grünen abgesagt : http://www.vienna.at...ftreten/3430709

NOT !!!!!!!!!!!!!!!

also ob die in wien ned andere sorgen hätten ...

Wieder mal ein bissl Werbung für die Hinichen. Allerdings haben sind deren Konzerte soweit ich weiß schon des öfteren von der Polizei abgebrochen worden. Aber sie sind wirklich ein Klassiker hab zwei Alben daheim^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

War gestern wirklich mächtigst im Flex. 90 Min Schlange warns zwar nicht, aber passt scho :finger:

Altersschnitt war jetzt garnicht soo schlimm, hast halt die 0815 Kids dort, aber die haben jetzt nicht gestört oder so. :)

1 Bier weniger wär aber nice gewesen, dann hätt ich alle Stunden noch im Kopf :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hear me Roar

War gestern wirklich mächtigst im Flex. 90 Min Schlange warns zwar nicht, aber passt scho :finger:

Altersschnitt war jetzt garnicht soo schlimm, hast halt die 0815 Kids dort, aber die haben jetzt nicht gestört oder so. :)

1 Bier weniger wär aber nice gewesen, dann hätt ich alle Stunden noch im Kopf :davinci:

Bewegen hat man sich dann wohl drinnen nicht mehr können nehm ich an^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elegance is an attitude

Lang dauerts nicht mehr bis zum Rave on Snow :clap:

Timetable ist online:

http://datentausch.com/fileadmin/theme/raveonsnow.com/downloads/ROS_Timetable_2012.pdf

Fixpunkte für mich: Moonbootica, Extrawelt, Klangkarussell, Koletzki, Aka Aka und Steve Looney...ansonsten halt mal schaun, was sich sonst noch ausgeht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.