Konzerte und Festivals 2012


LarsUlrich

Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

Deichkind? Am Nova? Fuck straight off.

Bullet, Amon dafür Wöd...

die haben heuer auch schon den ring als letzte band beendet. die stimmung war aus mir nicht verständlichen gründen aber gewaltig, obwohl sie nach den hosen gespielt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

die haben heuer auch schon den ring als letzte band beendet. die stimmung war aus mir nicht verständlichen gründen aber gewaltig, obwohl sie nach den hosen gespielt haben.

Deichkind :allaaah: Passen aber nicht aufs Nova.

Die Hosen find ich okay. Kann man sich immer wieder anschauen, weils gute Stimmung machen.

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

Hab mir auch überlegt, dass ich mir die noch einmal anschau.. aber das neue Album sagt mir auch bei denen noch nicht so zu..

Mir taugt's jetzt schon deutlich mehr als am Anfang. Zwar nicht auf der Stufe der besten Alben, aber die sind wohl auch unerreichbar.

Aber live sind's sowieso immer :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Deichkind :allaaah: Passen aber nicht aufs Nova.

Die Hosen find ich okay. Kann man sich immer wieder anschauen, weils gute Stimmung machen.

Die Hosen sind aber nicht bei den neuen Bands dabei, das war damals bei RAR wie bane gerade schrieb ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Mir taugt's jetzt schon deutlich mehr als am Anfang. Zwar nicht auf der Stufe der besten Alben, aber die sind wohl auch unerreichbar.

Aber live sind's sowieso immer :love:

Eine der wenigen Bands, wo ich mich sagen trauen würde, dass es besser klingt als im Studio. Is natürlich Geschmackssache, aber für mich geht bei ihnen nix über die YT-Videos von Wembley.

Viel Spaß heut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eben. Kings of Leon als Headliner auf einem renommierten Metal-Festival muss wohl auch ein Scherz sein...

A Day To Remember wär da neben Bullet zur Zeit ziemlich der einzige Grund hinzufahrn, für mich.

Also bei allem Respekt, das Novarock ein renommiertes Metal-Festival zu nennen halte ich für sehr überzogen.

Das RockHard-Festival, Wacken, Summerbreeze, Metalfest, etc, sind Metal-Festivals aber das NR als solches sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

^ komm auch grad davon

Muse war echt fett - bist du deppert, der Mix aus den alten und den neuen Sache kommt extrem gut, und die Show erst....

Auch preislich sehr human für das Gebotene.

Die Vorband war auch leiwand, allerdings mit furchtbarer Soundabmischung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.