Konzerte und Festivals 2012


LarsUlrich

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

War richtig, richtig geil! Stimmung war super, die Leute waren so, wie es sich bei den Hosen (eigentlich überhaupt) gehört, wenn man beim Pogo zu Boden ging, wurde einem sofort aufgeholfen, da machts dann auch Spaß!

Die Aktion von Campi und Andi bei "Alles wird vorübergehen" hab ich auch noch nicht gesehen, die Leute sollten sich auf den Boden setzen, damit die beiden diesen Song bei uns im Publikum singen können! Richtig tolle Aktion!

Setlist war auch so, wie man sichs wünscht, auf paar Songs könnte man natürlich immer verzichten, aber wenn man sieht, wie die Leute bei Jägermeister oder Alles aus Liebe abgehen, ja dann feiert man auch diese Lieder! Highlights: Vogelfrei, Alles wird vorübergehen, Altes Fieber und natürlich Reisefieber! thumbup.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

War richtig, richtig geil! Stimmung war super, die Leute waren so, wie es sich bei den Hosen (eigentlich überhaupt) gehört, wenn man beim Pogo zu Boden ging, wurde einem sofort aufgeholfen, da machts dann auch Spaß!

Ich bin am Freitag gleich beim 1. oder 2. Titel zu Boden gegangen und hab noch dazu meine Brille verloren. Während einige Arme an mir zerrten um mich wieder hochzuholen, suchte ich verzweifelt meinen Sehbehelf zwischen all den Füßen. Gsd ist diese unbeschädigt geblieben, nur mein Ellenbogen, auf den ich gefallen bin tut bei bestimmten Berührungen noch verdammt weh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

War richtig, richtig geil! Stimmung war super, die Leute waren so, wie es sich bei den Hosen (eigentlich überhaupt) gehört, wenn man beim Pogo zu Boden ging, wurde einem sofort aufgeholfen, da machts dann auch Spaß!

Die Aktion von Campi und Andi bei "Alles wird vorübergehen" hab ich auch noch nicht gesehen, die Leute sollten sich auf den Boden setzen, damit die beiden diesen Song bei uns im Publikum singen können! Richtig tolle Aktion!

Genau das!!! War einfach nur Weltklasse. Das Gefühl, wenn der Rest des Publikums fad drauf is, und man selber deshalb nicht so richtig abgeht (weiß nicht, ob ich der einzige bin, der so fühlt), war einfach nie da. Ich vergleiche Konzerte prinzipiell nicht, aber das gestern war einfach ganz was besonderes!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Es war sehr gut. Vorallem da die Asbler (Töm, Lars Ulrich :RiedWachler:) ja die ärgsten Pogotänzer sind. :D

:D:RiedWachler:

Genau das!!! War einfach nur Weltklasse. Das Gefühl, wenn der Rest des Publikums fad drauf is, und man selber deshalb nicht so richtig abgeht (weiß nicht, ob ich der einzige bin, der so fühlt), war einfach nie da. Ich vergleiche Konzerte prinzipiell nicht, aber das gestern war einfach ganz was besonderes!! :)

ja das kenn ich, war zum glück bei uns in der nähe ein ganz aktiver haufen , das machts leichter :D

bearbeitet von LarsUlrich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Genau das!!! War einfach nur Weltklasse. Das Gefühl, wenn der Rest des Publikums fad drauf is, und man selber deshalb nicht so richtig abgeht (weiß nicht, ob ich der einzige bin, der so fühlt), war einfach nie da. Ich vergleiche Konzerte prinzipiell nicht, aber das gestern war einfach ganz was besonderes!! :)

Das stimmt, mit dieser Situation hätte ich eigentlich gerechnet, da ich viele "Tage wie diese"-Fans erwartet habe, die nur bei diesem Song abgehen, und die anderen gar nicht kennen! War aber gsd nicht so, im Gegenteil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hear me Roar

Das stimmt, mit dieser Situation hätte ich eigentlich gerechnet, da ich viele "Tage wie diese"-Fans erwartet habe, die nur bei diesem Song abgehen, und die anderen gar nicht kennen! War aber gsd nicht so, im Gegenteil!

Naja die "Tage wie diese" Fans werden halt einfach keien Karten bekommen haben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein letztes Hosenkonzert (vor 8 jahren!!..) hat mir etwas besser gefallen, was vor allem daran liegt dass ich den Großteil der neueren Sachen nicht wirklich oft gehört habe und daher auch einige Sachen nicht gekannt habe. Einige Songs habe ich vermisst (Nur zu Besuch, Madeleine, Wort zum Sonntag fallen mir da spontan ein), aber im großen und ganzen war das Konzert schwer in Ordnung.

Also in Wien haben sie Madeleine gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.