Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 27. September 2012 Nur deren 15jährige Fans :-) die findest bei maiden wahrscheinlich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 27. September 2012 Die findest überall mittlerweile. Und Caravan Platz kann ich nur zustimmen, was anderes kommt für mich am Novarock eh nicht mehr in Frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 27. September 2012 Download hat nach Rammstein gestern Iron Maiden und heute Slipknot angekündigt. Waaah, Nova Rock, tua wos also slipknot bin ich mir recht sicher dass sie kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. September 2012 also slipknot bin ich mir recht sicher dass sie kommen wäre der zweite Headliner, der mich wenig bis gar nicht interessiert...wär mir natürlich scheißegal wenn Maiden der dritte ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 27. September 2012 also slipknot bin ich mir recht sicher dass sie kommen wie kommst du drauf? corey mag zwar offensichtlich österreich, aber das letzte mal warens auch nicht da. würd mich zwar sehr freun, aber nachdem ich die schon 6,7 mal gesehen habe, lechze ich viel mehr nach maiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 27. September 2012 traumhaftes konzert von radiohead. obwohl natürlich relativ viel vom neuen album dabei war, das ich nicht wirklich kenne, habens auch etliche klassiker ausgepackt u.a. airbag, paranoid android, national anthem, how to disappear completely, everything in its right place, idioteque und street spirit knappe 2 1/2 stunden hats gedauert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 28. September 2012 SHM Karte jetzt eine von mir Im Libro war um 12 schon eine ziemliche Schlange. Die Amsterdam Show war nach wenigen Minuten ausverkauft, dort spielen sie jetzt anscheinend dann 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 28. September 2012 hab mir auch heut gleich eine gesichert ich habs jedoch auf dem bequemen Weg über oeticket.com gemacht, gibt jetzt auch noch genug Karten http://www.oeticket.com/de/tickets/swedish-house-mafia-schladming-planai-stadion-437088/performance.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 28. September 2012 Der Mambo Kurt am 5.12. im Chelsea :love: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 29. September 2012 wie kommst du drauf? corey mag zwar offensichtlich österreich, aber das letzte mal warens auch nicht da. würd mich zwar sehr freun, aber nachdem ich die schon 6,7 mal gesehen habe, lechze ich viel mehr nach maiden. Nur so ein Gefühl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 30. September 2012 Halestorm 8.10. Szene anyone? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 30. September 2012 Hui, war grad am global festival im central park, headliner neill young & crazy horse, davor foo fighters, black keys u band of horses (und knaan, ka wer das sein soll, habs ma ned anghoert)... Ziemlich fett und geil, das erstaunlichste is aber, das obwohl 60+k auf einer wiese waren, es kein gedraenge, stress oder sonst was gab, echt eine viel gemuetlichere konzertkultur, wird wieder ein kulturschock in wien zu enem konzert zu gehen ;( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 5. Oktober 2012 Heute endlich M&N Tourauftakt in Graz. Wird das wieder geil! Zum 3. Mal in einem Jahr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 5. Oktober 2012 Emil Bulls am 7.11. + Frei.Wild am 9.11., dazwischen leverkusen - rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 5. Oktober 2012 Emil Bulls sind live sehr nett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts