Konzerte und Festivals 2012


LarsUlrich

Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

Gonzo mit Band als Vorgruppe mit ein paar Onkelzlieder war super.

der spielt ernsthaft onkelzlieder? und ich hab doch tatsächlich geglaubt er kann nicht mehr tiefer sinken. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

der spielt ernsthaft onkelzlieder? und ich hab doch tatsächlich geglaubt er kann nicht mehr tiefer sinken. :lol:

Er hat eigene Lieder gespielt und ab und zu ein Onkelz Lied weils vom Publikum gefordert wurde. Wieso tief sinken? Hat halt noch immer eine gewisse Fanbase die ihm mit den Onkelz identifiziert. Brachte auch ordentlich Stimmung rein, daher :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Er hat eigene Lieder gespielt und ab und zu ein Onkelz Lied weils vom Publikum gefordert wurde. Wieso tief sinken? Hat halt noch immer eine gewisse Fanbase die ihm mit den Onkelz identifiziert. Brachte auch ordentlich Stimmung rein, daher :ratlos:

Gonzo selbst hat keine Fanbase, die Leute hören ihn doch nur, weil er Onkelz Songs spielt, sonst würde sich kein Schwein für ihn interessieren, und das zurecht! Und als ehemaliger Onkel, Vorband zu sein für eine Kopie, ist an Peinlichkeit kaum zu überbieten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Gonzo selbst hat keine Fanbase, die Leute hören ihn doch nur, weil er Onkelz Songs spielt, sonst würde sich kein Schwein für ihn interessieren, und das zurecht! Und als ehemaliger Onkel, Vorband zu sein für eine Kopie, ist an Peinlichkeit kaum zu überbieten!

Ja das stimmt schon.. Seine Songs sind auch net wirklich was besonderes, aber er heizte eben mti den Onkelz Songs ein und brachte ordentlich Stimmung in die Halle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

Er hat eigene Lieder gespielt und ab und zu ein Onkelz Lied weils vom Publikum gefordert wurde. Wieso tief sinken? Hat halt noch immer eine gewisse Fanbase die ihm mit den Onkelz identifiziert. Brachte auch ordentlich Stimmung rein, daher :ratlos:/>

schau dir mal den abstieg an, den gonzo durchgemacht hat. die onkelz haben die größten hallen in d innerhalb von tagen teilweise stunden ausverkauft und sich vor 150.000 leuten verabschiedet. heute spielt er als vorband von frei.wild, die im besten fall eine billige kopie der onkelz sind. und selbst da braucht er die lieder von damals um wenigstens wahrgenommen zu werden. von seinen ausflügen ins englische red ich gar nicht.

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Ja ein Wahnsinn, innerhalb weniger Minuten wars ausverkauft :fuckthat:

Gut das ich mir meine Karte 1 min nach Vorverkaufsbeginn gesichert habe :trolldad:

Naja, vielleicht finde ich ja irgendwann noch karten über Zwischenhändler oder willhaben, etc. Bis März ist ja doch noch ein bisschen Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.