Konzerte und Festivals 2012


LarsUlrich

Recommended Posts

Night Park daweil: Magnetic Man - Flux Pavillon - Mode Step live - Moguai - Son B - Zombie Nation - Foreign Beggar - Sonic Tubes - Benga - Breake Age

Ma Frittenbude und Parov Stelar :love: mal schaun ob ich wieder dort arbeiten kann..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

13.4 ZSK, mal schauen wenn die Karte nicht so teuer ist...

Angeblich Reunion. Ich hab auch viel Punk gehört aber irgendwie nie wirklich ZSK. Mich interssieren eher die Vorbands Fahnenflucht und vor allem die Gogets, weil die aus meiner Gegend kommen.

- 06.02. DILATED PEOPLES

Fahnenflucht is so leiwand, mal schauen, vl. geb ich ma des KEIN BOCK AUF NAZIS Festival.

Werds aber so wie du machen, mal schauen wieviel die Kartn kostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

komisches erstes bandpaket. sehr deutschland lastig.

placebo wird wohl headlinen, nichts besonderes, auch wenn ich placebo mag, sie spielen halt gefühlt 5 mal/jahr in österreich.

auf den festival auftritt von parov stelar freu ich mich aber. und der nightpark ist nett. magnetic man :love:

ich sag mal so, für den anfang nicht schlecht, aber da müssen auf jeden fall noch ein paar kaliber kommen, damit sich´s wirklich auszahlt hinzufahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

komisches erstes bandpaket. sehr deutschland lastig.

placebo wird wohl headlinen, nichts besonderes, auch wenn ich placebo mag, sie spielen halt gefühlt 5 mal/jahr in österreich.

auf den festival auftritt von parov stelar freu ich mich aber. und der nightpark ist nett. magnetic man :love:

ich sag mal so, für den anfang nicht schlecht, aber da müssen auf jeden fall noch ein paar kaliber kommen, damit sich´s wirklich auszahlt hinzufahren.

+1, obwohl bis jetzt echt nicht schlecht. Dachte zerst diese aus Deutschland kommt, diese MIA. aber es ist M.I.A :love:

Nachtpark is auch recht nett, aber nicht wirklich jemand wo ich sagen würd "FETT GEIL" oder sowas. Aber kommt bestimmt noch :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

+1, obwohl bis jetzt echt nicht schlecht. Dachte zerst diese aus Deutschland kommt, diese MIA. aber es ist M.I.A :love:

Nachtpark is auch recht nett, aber nicht wirklich jemand wo ich sagen würd "FETT GEIL" oder sowas. Aber kommt bestimmt noch :v:

Dachte auch an MIA, M.I.A ist schon sehr geil!

Gegen Mono Nikitaman und Seeed hätte ich auch wieder nichts dagegen. Fettes Brot wäre auch sehr geil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Placebo :love:

Beatsteaks

Sportfreunde Stiller :love:

Tocotronic :love: :love: :love:

MIA. :love:

Kettcar :love: :love: :love:

Saint Etienne

Parov Stelar

Frittenbude :love:

Casper :love: :love:

Kraftklub :love:

Quelle: http://fm4.orf.at/stories/1693646/

Das wird dieses Jahr wohl wieder ausgelassen (im Sinne von: ich geh nicht hin)

bis auf Beatsteaks und die Sporties nicht wirklich was, das mich interessiert.

edit: Rock am Ring ist bereits ausverkauft

bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

das erste Bandpaket ist immer Deutschland-lastig und im Regelfall auch beschissen. Aber jedes Jahr darauf hinweisen zu müssen, dass man mit der Beurteilung des Line-ups eines August-Festivals bis April oder Mai warten sollte, wird auch langsam fad. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

das erste Bandpaket ist immer Deutschland-lastig und im Regelfall auch beschissen. Aber jedes Jahr darauf hinweisen zu müssen, dass man mit der Beurteilung des Line-ups eines August-Festivals bis April oder Mai warten sollte, wird auch langsam fad. :RiedWachler:

Aber man sieht schonmal gnz deutlich die Richtung. Headliner-mäßig kann man noch nichts sagen, aber es ist schonmal fix, dass das nicht die Opener sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

das erste Bandpaket ist immer Deutschland-lastig und im Regelfall auch beschissen. Aber jedes Jahr darauf hinweisen zu müssen, dass man mit der Beurteilung des Line-ups eines August-Festivals bis April oder Mai warten sollte, wird auch langsam fad. :RiedWachler:

schon klar dass dieses bandpaket noch nichts über das endgültige lineup aussagt. ich hab mir jedoch trotzdem mal erlaubt dieses erste bandpaket zu beurteilen und meine meinung kundzutun. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.