Konzerte und Festivals 2012


LarsUlrich

Recommended Posts

21.1 Hail of Bullets

17.2 Full of Hate-Tour

20.4 Parkway Drive

Keine Ahnung was dazwischen noch anfällt.

Nova wird wohl oder übel aufgrund von Lineup auch fix sein und dann tendiere ich entweder zu Wacken oder Party San wobei meine Freundin da nicht will.

EDIT: Achja, Sabbath und Priest in Linz sind auch noch sogut wie fix.

bearbeitet von Johncena09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Black Sabbath fix, Priest bin ich noch am überlegen.

Nova Rock san halt Metallica und ein zwei andere interessante Bands, aber da wart ich noch auf die nächsten Bands, muss noch bissl mehr kommen, was mich interessiert.

Ärzte sind natürlich auch eine Überlegung wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Habe fürs verloren geglaubte Mono & Nikitaman Konzert nächsten Samstag heute gsd noch ZA erbettelt und muss somit nicht arbeiten :love:

Im Juni folgt dann hoffentlich das verschobene STS Konzert

Im Juli dann traditionell das gratis Open Air am grazer Augartenfest (immer sehr geile Sachen dabei)

Im August hoffentlich wieder Frequency :allaaah:

Im Dezember wäre dann noch Seeed in Graz, mal schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

Calvin Harris erster Act am Beatpatrol 2012. I like!

Black Sabbath fix, Priest bin ich noch am überlegen.

Nova Rock san halt Metallica und ein zwei andere interessante Bands, aber da wart ich noch auf die nächsten Bands, muss noch bissl mehr kommen, was mich interessiert.

Ärzte sind natürlich auch eine Überlegung wert.

Wenn du Ärzte in Wien meinst, die sind seit längerer Zeit restlos ausverkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Calvin Harris erster Act am Beatpatrol 2012. I like!

Nice. :super:

Sziget schwirrt mir schon seit Jahren im Kopf rum, hoffentlich lässt sich das dieses Jahr mal realisieren. Sagt eigentlich jeder ausnahmslos dass es eins der besten Festln weltweit sein soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Calvin Harris erster Act am Beatpatrol 2012. I like!

najo... preislich heuer auch ein großer Sprung, gut 100€ kostet der Festival-Pass inkl. VVK-Gebühren, warn 2010 noch 70€ und 2011 mitm Early-Bird-Pass glaub ich auch nur 70€. Schon ein gewaltiger Preissprung und ich bezweifle, dass sie das UAF-Lineup vom letzten Jahr toppen können, das hat damals auch einen 100er gekostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wenn du Ärzte in Wien meinst, die sind seit längerer Zeit restlos ausverkauft.

Ah...naja, kann man nix machen. Hab das bei oeticket ein bissl falsch verstanden...danke. :)

Priest ist dafür relativ fix. :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Ah...naja, kann man nix machen. Hab das bei oeticket ein bissl falsch verstanden...danke. :)

Priest ist dafür relativ fix. :hammer:

Die Ärzte sind eine Band, wo es aus meiner Sicht reicht, wenn man sie einmal im Leben live hört. Damals im Linzer Stadion wars lässig, ein 2. Mal muss ich es nicht mehr haben, nachdem sie musikalisch eher abbauen, aber das wird manche Fans nicht abschrecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne <3

kein plan ob ichs herinnen schon mal gepostet hab aber ich glaub ich habs im alten thread gepostet. da ich gerade mit allen planungen diesbezüglich fertig bin also nochmal:

03.03.2012 - kettcar live in München :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Die Ärzte sind eine Band, wo es aus meiner Sicht reicht, wenn man sie einmal im Leben live hört. Damals im Linzer Stadion wars lässig, ein 2. Mal muss ich es nicht mehr haben, nachdem sie musikalisch eher abbauen, aber das wird manche Fans nicht abschrecken.

geh blödsinn ich hab die ärzte bis jetzt schon 5x live gsehn und werds mir im juni zum 6x anschaun,. für mich sind die immer wieder gut und jedes konzert ist einzigartig ^^

btw.

frequency fixtermin wie jedes jahr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Wer war heute/gestern noch jemand bei Mono und Nikitaman? Ich muss sagen, das war nur noch geil, super Auftritt, super Location. War am Frequency schon sehr geil, nur etwas kurz, dafür heute über 2 Stunden vollgas. Beim Heimfahren dann noch in ein heftiges Schneegestöber am Wechsel geraten :love:

bearbeitet von floschwarzweiß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.