Konzerte und Festivals 2012


LarsUlrich

Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Wer war heute/gestern noch jemand bei Mono und Nikitaman? Ich muss sagen, das war nur noch geil, super Auftritt, super Location.

Wie immer halt :ratlos:

:D

Nein, sind echt live der HAMMER! Kann man nix anderes sagen, kenn keine andere Band wo das Publikum wirklich JEDES Mal so abgeht! :rastabanana::handtuch::mofire:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hear me Roar

Wie immer halt :ratlos:

:D

Nein, sind echt live der HAMMER! Kann man nix anderes sagen, kenn keine andere Band wo das Publikum wirklich JEDES Mal so abgeht! :rastabanana::handtuch::mofire:

Genials Konzert, auch wenn ich mit der Set List nicht ganz glücklich war. Ich hätte gern Booom,Tausend, Zweite Halbzeit und Ein paar Meter, Tiktak und Fresse Halten, Selber Machen gehört. Ich geh mal davon aus, das wegen der Aufzeichnung wohl nur die Party Nummern gefragt waren.

Aber mein Highlight war sowieso nach dem Konzert, wie die beiden zum Merch Stand gekommen sind. Sie sind echt cool drauf und ziemlich umgänglich. Jetzt weiß ich auch was beim Frequency los war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Genials Konzert, auch wenn ich mit der Set List nicht ganz glücklich war. Ich hätte gern Booom,Tausend, Zweite Halbzeit und Ein paar Meter, Tiktak und Fresse Halten, Selber Machen gehört. Ich geh mal davon aus, das wegen der Aufzeichnung wohl nur die Party Nummern gefragt waren.

Aber mein Highlight war sowieso nach dem Konzert, wie die beiden zum Merch Stand gekommen sind. Sie sind echt cool drauf und ziemlich umgänglich. Jetzt weiß ich auch was beim Frequency los war.

Wollte mir den Pullover kaufen um den dann signieren zu lassen, leider gabs den nicht mehr, nahm dann einfach das Werbeblatt mit dem Releasedatum, ließ dort unterschreiben und kam gerade drauf, dass der "Zettel" eigentlich ein Aufkleber ist :allaaah:

bearbeitet von floschwarzweiß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hear me Roar

Wollte mir den Pullover kaufen um den dann signieren zu lassen, leider gabs den nicht mehr, nahm dann einfach das Werbeblatt mit dem Releasedatum, ließ dort unterschreiben und kam gerade drauf, dass der "Zettel" eigentlich ein Aufkleber ist :allaaah:

Und ich hab den "Zettel" wieder weg geworfen weil ich geglaubt hab, das es doch kein Aufkleber war^^

BTW: Ich bin gespannt wie das Live Album wird, ich glaub das werd ich mir kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Und ich hab den "Zettel" wieder weg geworfen weil ich geglaubt hab, das es doch kein Aufkleber war^^

BTW: Ich bin gespannt wie das Live Album wird, ich glaub das werd ich mir kaufen.

haha, sskm...

Werd mir wohl auch die DVD kaufen müssen, dürft ich wohl öfters drauf zu sehen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

Nächste Woche gibts UAF bzw FQ News. Die jeweiligen FB Pages haben dabei Videos von Skrillex (UAF) und Casper (FQ) gepostet, somit mit denen schon gerechnet werden kann.

Jetzt also doch UAF? Gab ja schon einige Gerüchte, dass dieses Jahr ausgelassen wird da man keinen Veranstaltungsort, etc. hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt also doch UAF? Gab ja schon einige Gerüchte, dass dieses Jahr ausgelassen wird da man keinen Veranstaltungsort, etc. hat...

Kann nur von rockfestivals zitieren:

Auch zum Urban Art Forms wird es neues geben in der nächsten Woche (spätestens Donnerstag abend). Hier hat Skrillex das Posting "geschmückt". Hier wird wohl ziemlich sicher ein neuer etwas weiter im Süden gelegenen Festivalort bekanntgegeben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.