Recommended Posts

Surft nur im ASB

Hab mir jetzt in meiner Verzweiflung einen VIP Pass um 200 Euro gekauft :fuckthat:

Noch wer dort?

hab meinen vor zwei wochen um 90 auf willhaben kauft :fuckthat:

morgen ab 7:30 Uhr vor ort, habs ja aber auch nicht so weit dorthin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Da hab ich ein ganz anderes Problem. Meine Freunde die eigentlich mitkommen wollten sind alle abgesprungen :fuckthat: deshalb hab ich auch keinen weekendpass gekauft.

Stattdessen hab ich jetzt nur ein Tagesticket für Samstag gekauft und werd vermutlich großteils allein unterwegs sein :fuckthat:8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Also Mac Miller hat mir gestern sehr gefallen! Viel Symphatischer als auf Videos oä ;)

Cro hingegen hat sich für mich erledigt, den brauch ich nimmer live :lol: (Einzig der kurze Auftritt mit Aloe Blacc war leiwand)

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

relativ lustig gestern, hatte aber genau null mit den Auftritten zu tun :lol:

Frequenzytickets auch noch besorgt heute :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Gerade von der Stadthalle heimgekommen. Lange wollte ich schon ein Bryan Adams Konzert besuchen und diesmal hats endlich geklappt. Und ich wurde nicht enttäuscht war absolut Hammer!

Keith Scott's Einlagen und die vom Drummer waren auch Klasse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

Ich hab auch überlegt, karte wäre kein Problem gewesen, aber 5 Nächte ohne Schlaf wären zu viel gewesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICHTHYS

Totales Flugchaos. Pendulum schaffts nicht am Samstag wurde dafür auf heute verlegt. Shockone hat ansich abgesagt, ist aber plötzlich doch aufgetaucht und übernimmt den Slot von den irgendwo liegengebliebenen Noisia. Oliver Koletzkis Set musste auch um einige Stunden nach hinten verschoben werden.

Danke, dass ich kein Ticket mehr bekommen hab!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ja ich denke da können die Veranstalter relativ wenig dafür, wenn die Leute es nicht schaffen ihre Flüge zu erwischen.

Natürlich bitter für jene die wegen eines bestimmten Acts extra kommen.

Ich hoffe nur dass die Acts die ich morgen unbedingt sehen will auch wirklich kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ritter von der traurigen Gestalt

Deichkind auf X-Jam:

Obwohl ich normalerweise im Metal zuhause bin, hat mir Deichkind gefallen. Haben Stimmung gemacht und waren zumindest einige Tage auch auf den ganzen Partys. :super:

Auf jeden Fall besser als die kolportierten Live Acts à la Sean Paul oder Taio Cruz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hear me Roar

Deichkind auf X-Jam:

Obwohl ich normalerweise im Metal zuhause bin, hat mir Deichkind gefallen. Haben Stimmung gemacht und waren zumindest einige Tage auch auf den ganzen Partys. :super:

Auf jeden Fall besser als die kolportierten Live Acts à la Sean Paul oder Taio Cruz.

Mit oder ohne Ferris eigentlich? Bei mir war damals am Summersplash noch Christina Stürmer Stargast^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag