Spechtl V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2012 Samy war Ansonsten eine große Enttäuschung. Aber gut, nächstes Jahr Wahlkampfjahr da kommen dann wieder Pendulum und Paul Van Dyk. Wie war der n1 DJ Antonnja? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 24. Juni 2012 Samy war Naja Samy war ok, aber er kanns auch besser. Zumindest fand ichs zwischendurch nicht so gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 24. Juni 2012 grüße an den technotrottel bei emil bulls übrigens, der gemeint hat stagediver zu boxen, ich hoff dir tut die goschn noch gscheit weh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Juni 2012 EMIL BULLS wie geil sind die bitte hehe trotz aufgeplatzter lippe wieder eine tolle erinnerung mehr war auch dort, sehr leiwande stimmung und geile band! Bestes DIF-Erlebnis bis jetzt für mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 24. Juni 2012 (bearbeitet) Emil Bulls sind wirklich . Freue mich schon, wenn sie am 28. Juli neben Grossstadtgeflüster, Kontrust und H-Blockx am Julivent in Eberschwang auftreten. bearbeitet 24. Juni 2012 von Auswärtsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 24. Juni 2012 lachts mich aus, aber ich werd am nächsten Fr mein erstes Konzert besuchen, guns n roses in unterpremstätten. War wer von euch schon mal dort? Wie isses dort und vor allem, was gibts bei der Anreise zu beachten? Danke schonmal ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 24. Juni 2012 (bearbeitet) lachts mich aus, aber ich werd am nächsten Fr mein erstes Konzert besuchen, guns n roses in unterpremstätten. War wer von euch schon mal dort? Wie isses dort und vor allem, was gibts bei der Anreise zu beachten? Danke schonmal ;-) Abfahrt Unterpremstätten/Schwarzlsee bzw. Schachenwald (A9 in Richtung Slowenien), ist aber sicher alles angeschrieben. Das Areal liegt direkt an der Autobahn. Parkplätze gibt es genug für mehrere Tausend Autos (hätte noch nie gesehen, dass dort die Parkplätze nicht mehr ausgereicht hätten), wenn du weit weg parkst gehst du max. 15 Min. bis zum Gelände. bearbeitet 24. Juni 2012 von floschwarzweiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 24. Juni 2012 jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!!! Hab heute noch 2 karten fürs "black sabbath" konzert geschenkt bekommen ... Bin also am dienstag @wr. Stadthalle anzutreffen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 24. Juni 2012 (bearbeitet) jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!!! Hab heute noch 2 karten fürs "black sabbath" konzert geschenkt bekommen ... Bin also am dienstag @wr. Stadthalle anzutreffen .... Dann wirds dich enttäuschen, dass Black Sabbath nicht spielen sondern stattdessen Ozzy & Friends. http://www.oeticket.com/de/tickets/black-sabbath-wien-wiener-stadthalle-halle-d-109313/event.html bearbeitet 24. Juni 2012 von Johncena09 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 24. Juni 2012 (bearbeitet) nabs grade auch gelesen. Egal. Ich denke mal das sie ein paar black sabbath songs spielen werden. Und das geschenkete karten sind darf i mi eh ned beschweren und wenn du auf der off. Hp nachschaust ist die "ozzy and firends" band praktisch die gleiche wie die bei den offiziellen konzerten. Und "slash" al gittarist ist ja auch not bad ... "alkbottle" als vorband ist auch ok. bearbeitet 24. Juni 2012 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 24. Juni 2012 Ja, Black Sabbath Songs spielen sie. Da hab ich schon paar Videos gesehen, aber original Sabbath wär natürlich viel geiler. Gratiskarten hätte ich aber auch genommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juni 2012 Ich bin ebenfalls dort...dass es jetzt mehr ein ozzy-konzert mit ein paar black sabbath-songs find ich zwar ungut, aber ich hoff es wird auch so ein leiwander abend -> ozzy, geezer und slash können schon was. Besonders schade find ich, dass ich tony iommi nicht sehen kann, gute besserung an dieser stelle!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 25. Juni 2012 An welchem Tag warst du denn? Ich war am Samstag, war zwar mein erstes STS Konzert, aber mir hat´s gefallen. sonntag. am letzten der 3 konzerte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 25. Juni 2012 Marsimoto würd mich auch sehr reizen, allerdings kotzt mich dieses dermaßen beschissen organisierte und von Vollidioten überrante Festival jedes Jahr aufs neue mehr an. Ich hoff für dich du warst trotzdem noch dort. Ich bin ja nicht unbedingt der größte Fan von seiner Musik, aber das war schon ein sehr geiler Auftritt (inkl. hunderter Anspielungen und Textrezensionen aus der Zeit als der deutsche Hip Hop noch in Ordnung war. War auch vom Andrang her sehr angenehm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 25. Juni 2012 karten für hatebreed in münchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts