Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

EMIL BULLS :love:

wie geil sind die bitte hehe

trotz aufgeplatzter lippe wieder eine tolle erinnerung mehr :)

war auch dort, sehr leiwande stimmung und geile band! Bestes DIF-Erlebnis bis jetzt für mich. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht das Flutlicht an!

Emil Bulls sind wirklich :love:. Freue mich schon, wenn sie am 28. Juli neben Grossstadtgeflüster, Kontrust und H-Blockx am Julivent in Eberschwang auftreten. :clap:

bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

lachts mich aus, aber ich werd am nächsten Fr mein erstes Konzert besuchen, guns n roses in unterpremstätten. War wer von euch schon mal dort? Wie isses dort und vor allem, was gibts bei der Anreise zu beachten? Danke schonmal ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

lachts mich aus, aber ich werd am nächsten Fr mein erstes Konzert besuchen, guns n roses in unterpremstätten. War wer von euch schon mal dort? Wie isses dort und vor allem, was gibts bei der Anreise zu beachten? Danke schonmal ;-)

Abfahrt Unterpremstätten/Schwarzlsee bzw. Schachenwald (A9 in Richtung Slowenien), ist aber sicher alles angeschrieben. Das Areal liegt direkt an der Autobahn. Parkplätze gibt es genug für mehrere Tausend Autos (hätte noch nie gesehen, dass dort die Parkplätze nicht mehr ausgereicht hätten), wenn du weit weg parkst gehst du max. 15 Min. bis zum Gelände.

bearbeitet von floschwarzweiß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!!! Hab heute noch 2 karten fürs "black sabbath" konzert geschenkt bekommen ... Bin also am dienstag @wr. Stadthalle anzutreffen .... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!!! Hab heute noch 2 karten fürs "black sabbath" konzert geschenkt bekommen ... Bin also am dienstag @wr. Stadthalle anzutreffen .... :)

Dann wirds dich enttäuschen, dass Black Sabbath nicht spielen sondern stattdessen Ozzy & Friends.

http://www.oeticket.com/de/tickets/black-sabbath-wien-wiener-stadthalle-halle-d-109313/event.html

bearbeitet von Johncena09

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

nabs grade auch gelesen. Egal. Ich denke mal das sie ein paar black sabbath songs spielen werden. Und das geschenkete karten sind darf i mi eh ned beschweren

und wenn du auf der off. Hp nachschaust ist die "ozzy and firends" band praktisch die gleiche wie die bei den offiziellen konzerten. Und "slash" al gittarist ist ja auch not bad ...

"alkbottle" als vorband ist auch ok.

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, Black Sabbath Songs spielen sie. Da hab ich schon paar Videos gesehen, aber original Sabbath wär natürlich viel geiler.

Gratiskarten hätte ich aber auch genommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich bin ebenfalls dort...dass es jetzt mehr ein ozzy-konzert mit ein paar black sabbath-songs find ich zwar ungut, aber ich hoff es wird auch so ein leiwander abend -> ozzy, geezer und slash können schon was.

Besonders schade find ich, dass ich tony iommi nicht sehen kann, gute besserung an dieser stelle!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Marsimoto würd mich auch sehr reizen, allerdings kotzt mich dieses dermaßen beschissen organisierte und von Vollidioten überrante Festival jedes Jahr aufs neue mehr an.

Ich hoff für dich du warst trotzdem noch dort. Ich bin ja nicht unbedingt der größte Fan von seiner Musik, aber das war schon ein sehr geiler Auftritt (inkl. hunderter Anspielungen und Textrezensionen aus der Zeit als der deutsche Hip Hop noch in Ordnung war.

War auch vom Andrang her sehr angenehm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag