Zabs ASB-Messias Geschrieben 22. März 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 22. März 2012 (bearbeitet) Ich hab schon nicht mehr drann geglaubt, die Jungs irgendwann mal live zu sehen, aber am 19. Juli ist es in der Arena so weit. RANCID :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: bearbeitet 22. März 2012 von have.heart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bm7575 Teamspieler Geschrieben 22. März 2012 ist Deichkind nicht irgendwann? Oder hab ich das schon verpasst? Die sind leider geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 22. März 2012 ist Deichkind nicht irgendwann? Oder hab ich das schon verpasst? Die sind leider geil. vorgestern in tirol, gestern wien und heute in linz ansonsten spielens auch noch am urban 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 22. März 2012 Nice, du warst beim Fass? Leider geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 22. März 2012 Nice, du warst beim Fass? Leider geil! Jep ca. genau davor wo das Fass rauskommen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 22. März 2012 Ich hab schon nicht mehr drann geglaubt, die Jungs irgendwann mal live zu sehen, aber am 19. Juli ist es in der Arena so weit. RANCID :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: Deichkind auch sehr fein, obwohl die Stadthalle einfach zum ist. Das Publikum war teilweise auch komplett zum vergessen. Von der Setlist her wars auch super, der 23 Dohlen Remix war aber eher nicht so meins. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 22. März 2012 rancid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. März 2012 Oida, bitte hörts mit dem "leider geil" auf, da gehts ja schlimmer zu als auf den Facebook Seiten von 15 jährigen Mädchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 22. März 2012 Oida, bitte hörts mit dem "leider geil" auf, da gehts ja schlimmer zu als auf den Facebook Seiten von 15 jährigen Mädchen !!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 22. März 2012 Was bedeutet "leider geil"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 22. März 2012 Oida, bitte hörts mit dem "leider geil" auf, da gehts ja schlimmer zu als auf den Facebook Seiten von 15 jährigen Mädchen danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. März 2012 Oida, bitte hörts mit dem "leider geil" auf, da gehts ja schlimmer zu als auf den Facebook Seiten von 15 jährigen Mädchen hat mal gesagt gehört! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 23. März 2012 (bearbeitet) Oida, bitte hörts mit dem "leider geil" auf, da gehts ja schlimmer zu als auf den Facebook Seiten von 15 jährigen Mädchen ist aber leider geil.. bearbeitet 23. März 2012 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 23. März 2012 Dämliche Tussi regt sich auf, dass sie in der geschätzten 5ten Reihe angerempelt wird leider geil Hab das Boot mitgetragen leider geil Kannte als einer der wenigen die ganz frühen Sachen der Band leider geil Bei "Alle Grünen sind Schweine" (7 Nation Army) von mir hat eine neben mir mitgemacht leider geil Hahahaha genauso wars bei mir auch!! Bei "Alle grünen sind Schweine" hab ich auch ein paar Leute neben mir angesteckt! Und das mit der Tussi...wie recht du hast....in der 4-5 Reihe von vorne stehen und sich aufregen, dass sie gestoßen bzw "angesprungen" wird...auf mein "na dann ziag halt nach hinten du Funsn" kam nur ein "wir waren aber schon früher da!" Freund der Tussi regt sich auf, wird danach von 5 Leuten maßgeregelt - leider geil! Was ich nur ein bissl unnötig empfand war das Werfen der Knicklichter auf die Bühne...bzw einige die Becher in die Menge geschmissen haben! Aja: Reimemonster, Komm schon, Bon bon Voyage, Prost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts