Mecki #6 Geschrieben 25. Januar 2012 Night Park daweil: Magnetic Man - Flux Pavillon - Mode Step live - Moguai - Son B - Zombie Nation - Foreign Beggar - Sonic Tubes - Benga - Breake Age Ma Frittenbude und Parov Stelar mal schaun ob ich wieder dort arbeiten kann.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 25. Januar 2012 13.4 ZSK, mal schauen wenn die Karte nicht so teuer ist... Angeblich Reunion. Ich hab auch viel Punk gehört aber irgendwie nie wirklich ZSK. Mich interssieren eher die Vorbands Fahnenflucht und vor allem die Gogets, weil die aus meiner Gegend kommen. - 06.02. DILATED PEOPLES Fahnenflucht is so leiwand, mal schauen, vl. geb ich ma des KEIN BOCK AUF NAZIS Festival. Werds aber so wie du machen, mal schauen wieviel die Kartn kostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Geschrieben 25. Januar 2012 Boss Hoss am 17.03. im Gasometer!!! Karten gerade gekauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 25. Januar 2012 komisches erstes bandpaket. sehr deutschland lastig. placebo wird wohl headlinen, nichts besonderes, auch wenn ich placebo mag, sie spielen halt gefühlt 5 mal/jahr in österreich. auf den festival auftritt von parov stelar freu ich mich aber. und der nightpark ist nett. magnetic man ich sag mal so, für den anfang nicht schlecht, aber da müssen auf jeden fall noch ein paar kaliber kommen, damit sich´s wirklich auszahlt hinzufahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 25. Januar 2012 Ich sag gestern zu einem Freund, der unbedingt wollte, dass ich mitfahre: "Ich fahr nur wenn Kraftklub kommt" und Kraftklub kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 25. Januar 2012 Der Night Park kann bis jetzt einiges. Andy C war beim letzten mal wie ich ihn gesehn hab absolut göttlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2012 Bin zwar überhaupt kein Nightpark-Fan aber Zombie Nation müsste man sich als Austrianer schon geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 25. Januar 2012 komisches erstes bandpaket. sehr deutschland lastig. placebo wird wohl headlinen, nichts besonderes, auch wenn ich placebo mag, sie spielen halt gefühlt 5 mal/jahr in österreich. auf den festival auftritt von parov stelar freu ich mich aber. und der nightpark ist nett. magnetic man ich sag mal so, für den anfang nicht schlecht, aber da müssen auf jeden fall noch ein paar kaliber kommen, damit sich´s wirklich auszahlt hinzufahren. +1, obwohl bis jetzt echt nicht schlecht. Dachte zerst diese aus Deutschland kommt, diese MIA. aber es ist M.I.A Nachtpark is auch recht nett, aber nicht wirklich jemand wo ich sagen würd "FETT GEIL" oder sowas. Aber kommt bestimmt noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 25. Januar 2012 gefällt mir!! Die Sportis hab ich eh noch nie live gesehn, wollte ich aber schon immer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 25. Januar 2012 +1, obwohl bis jetzt echt nicht schlecht. Dachte zerst diese aus Deutschland kommt, diese MIA. aber es ist M.I.A Nachtpark is auch recht nett, aber nicht wirklich jemand wo ich sagen würd "FETT GEIL" oder sowas. Aber kommt bestimmt noch Dachte auch an MIA, M.I.A ist schon sehr geil! Gegen Mono Nikitaman und Seeed hätte ich auch wieder nichts dagegen. Fettes Brot wäre auch sehr geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 26. Januar 2012 (bearbeitet) Placebo Beatsteaks Sportfreunde Stiller Tocotronic :love: MIA. Kettcar :love: Saint Etienne Parov Stelar Frittenbude Casper :love: Kraftklub Quelle: http://fm4.orf.at/stories/1693646/ Das wird dieses Jahr wohl wieder ausgelassen (im Sinne von: ich geh nicht hin) bis auf Beatsteaks und die Sporties nicht wirklich was, das mich interessiert. edit: Rock am Ring ist bereits ausverkauft bearbeitet 26. Januar 2012 von Kiwi_Bob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 26. Januar 2012 das erste Bandpaket ist immer Deutschland-lastig und im Regelfall auch beschissen. Aber jedes Jahr darauf hinweisen zu müssen, dass man mit der Beurteilung des Line-ups eines August-Festivals bis April oder Mai warten sollte, wird auch langsam fad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 26. Januar 2012 +1, obwohl bis jetzt echt nicht schlecht. Dachte zerst diese aus Deutschland kommt, diese MIA. aber es ist M.I.A Aso? Auf der FQ Homepage steht im line up MIA., also wirds leider nicht M.I.A. sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 26. Januar 2012 das erste Bandpaket ist immer Deutschland-lastig und im Regelfall auch beschissen. Aber jedes Jahr darauf hinweisen zu müssen, dass man mit der Beurteilung des Line-ups eines August-Festivals bis April oder Mai warten sollte, wird auch langsam fad. Aber man sieht schonmal gnz deutlich die Richtung. Headliner-mäßig kann man noch nichts sagen, aber es ist schonmal fix, dass das nicht die Opener sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 26. Januar 2012 das erste Bandpaket ist immer Deutschland-lastig und im Regelfall auch beschissen. Aber jedes Jahr darauf hinweisen zu müssen, dass man mit der Beurteilung des Line-ups eines August-Festivals bis April oder Mai warten sollte, wird auch langsam fad. schon klar dass dieses bandpaket noch nichts über das endgültige lineup aussagt. ich hab mir jedoch trotzdem mal erlaubt dieses erste bandpaket zu beurteilen und meine meinung kundzutun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts