LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 12. Februar 2012 +1 Habs mir noch nicht ganz durchgehört, aber "leider geil" ist neben "bück dich hoch" und "illegale fans" richtig top! Am gleichen Tag ist das neue Kettcar-Album "Zwischen den Runden" erschienen. Da muss ich mich auch erst mal reinhören. mittlerweile läuft "befehl von ganz unten" rauf und runter bei mir. wird wirklich immer besser. "der mond" ähnelt "luftbahn" sehr, deswegen mag ich es nicht so. aber "leider geil" ist mmn das mit abstand beste lied auf diesem album. vl sogar eines der besten deichkind lieder überhaupt. http://www.youtube.com/watch?v=mcl3p9_RDB4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 13. Februar 2012 mittlerweile läuft "befehl von ganz unten" rauf und runter bei mir. wird wirklich immer besser. "der mond" ähnelt "luftbahn" sehr, deswegen mag ich es nicht so. aber "leider geil" ist mmn das mit abstand beste lied auf diesem album. vl sogar eines der besten deichkind lieder überhaupt. Textlich auf jeden Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 13. Februar 2012 +1 Habs mir noch nicht ganz durchgehört, aber "leider geil" ist neben "bück dich hoch" und "illegale fans" richtig top! Am gleichen Tag ist das neue Kettcar-Album "Zwischen den Runden" erschienen. Da muss ich mich auch erst mal reinhören. Leider geil, Illegale Fans und Pferd aus Glas!! Absolut top!! mittlerweile läuft "befehl von ganz unten" rauf und runter bei mir. wird wirklich immer besser. "der mond" ähnelt "luftbahn" sehr, deswegen mag ich es nicht so. aber "leider geil" ist mmn das mit abstand beste lied auf diesem album. vl sogar eines der besten deichkind lieder überhaupt. http://www.youtube.com/watch?v=mcl3p9_RDB4 Das dacht ich mir auch...der Strahl geht mMn auch ein bissl in die Richtung! Rote Kiste is ja nur mehr irr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 13. Februar 2012 (bearbeitet) Nachdem mir ein Freund gestern erzählt hat, dass das Lied "Egolution" quasi von mir handelt, habe ich mir das Album eben gekauft. Gefällt bearbeitet 13. Februar 2012 von Jack_Cooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 14. Februar 2012 (bearbeitet) kettcar- zwischen den runden habs jetzt zwei mal durchgehört ist kein album, dass man beim ersten mal anhören sofort liebt, es gibt vielleicht auch zu wenige "rockige" nummern (wie früher etwa "nullsummenspiel", "kein außen mehr") beim zweiten mal hören kommen dann schon auch diese nummern zur geltung und man merkt, dass es sehr wohl ein ausgewogenes album ist UND: kettcar ist auch keine band, die irgendwelche gassenhauer raushaut, sondern die musik kommt erst beim immer wieder hören zur geltung (und die texte natürlich umso mehr) paradebeispiel auf diesem album für mich ist "kommt ein mann in die bar" oder "schwebend": beim ersten mal hören, bin ich fast eingeschlafen, mittlerweile rennts in dauerschleife die stimme von wiebusch finde ich zudem sehr angenehm für kettcar fans sowieso ein pflichtkauf, für liebhaber der melancholischen richtung auch empfehlenswert anbei ein paar hörproben bearbeitet 14. Februar 2012 von pat the rat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 14. Februar 2012 Neues Deichkind Album (Befehl von ganz unten) eines von mir same here,.. bis auf "der mond" gefällts mir ziemlich gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 14. Februar 2012 grimes veröffentlicht am 9.3. ihr neues album "visions". Hier kann man bereits das ganze album im stream hören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 14. Februar 2012 same here,.. bis auf "der mond" gefällts mir ziemlich gut Fand ich am Anfang auch...aber irgendwie wirds mit jedem mal hören besser Ich freu mich auf jeden Fall schon aufs Konzert!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 14. Februar 2012 Fand ich am Anfang auch...aber irgendwie wirds mit jedem mal hören besser Ich freu mich auf jeden Fall schon aufs Konzert!! jep das konzert wird wieder genial werden,.. schau ma mal obs mit den open air konzerten mithalten kann ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 15. Februar 2012 (bearbeitet) Mir ist schon klar, dass hier viele auf Mist wie Skrillex stehen. Dass Burials neue EP aber anscheinend überall epic reviews kriegt, sollte schon erwähnt werden. It's hard to talk about Kindred-- whether in the context of electronic dance music or just in the Burial discography itself-- without resorting to superlative terms, because it really is just that impressive. It's easy enough to take a talent such as Burial for granted, but Kindred is like a convenient slap in the face, a wake up call. bearbeitet 16. Februar 2012 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 16. Februar 2012 kettcar- zwischen den runden unterschreib dir das mal genau so für mich is "zurück aus ohlsdorf" vielleicht die stärkste nummer auf dem album.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2012 unterschreib dir das mal genau so für mich is "zurück aus ohlsdorf" vielleicht die stärkste nummer auf dem album.. LOL, er meint wohl den Stadtteil von Hamburg, nicht das Dorf bei mir in der Gegend http://de.wikipedia.org/wiki/Ohlsdorf_%28Ober%C3%B6sterreich%29 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 16. Februar 2012 Green Day haben vorgestern übrigens mit dem Aufnehmen des neuen Albums begonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 16. Februar 2012 unterschreib dir das mal genau so für mich is "zurück aus ohlsdorf" vielleicht die stärkste nummer auf dem album.. hui, wär mir fast durchgerutscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 20. Februar 2012 hui, wär mir fast durchgerutscht Überraschenderweise gefällt mir das Album ausgezeichnet. R.I.P. ist unglaublich, "wenn das Frieden ist, lass niemals Krieg sein". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts