Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

+1

Habs mir noch nicht ganz durchgehört, aber "leider geil" ist neben "bück dich hoch" und "illegale fans" richtig top!

Am gleichen Tag ist das neue Kettcar-Album "Zwischen den Runden" erschienen. Da muss ich mich auch erst mal reinhören.

mittlerweile läuft "befehl von ganz unten" rauf und runter bei mir. wird wirklich immer besser.

"der mond" ähnelt "luftbahn" sehr, deswegen mag ich es nicht so. aber "leider geil" ist mmn das mit abstand beste lied auf diesem album. vl sogar eines der besten deichkind lieder überhaupt.

http://www.youtube.com/watch?v=mcl3p9_RDB4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

mittlerweile läuft "befehl von ganz unten" rauf und runter bei mir. wird wirklich immer besser.

"der mond" ähnelt "luftbahn" sehr, deswegen mag ich es nicht so. aber "leider geil" ist mmn das mit abstand beste lied auf diesem album. vl sogar eines der besten deichkind lieder überhaupt.

Textlich auf jeden Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

+1

Habs mir noch nicht ganz durchgehört, aber "leider geil" ist neben "bück dich hoch" und "illegale fans" richtig top!

Am gleichen Tag ist das neue Kettcar-Album "Zwischen den Runden" erschienen. Da muss ich mich auch erst mal reinhören.

Leider geil, Illegale Fans und Pferd aus Glas!! Absolut top!!

http://www.youtube.com/watch?v=mcl3p9_RDB4

Das dacht ich mir auch...der Strahl geht mMn auch ein bissl in die Richtung!

Rote Kiste is ja nur mehr irr :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nachdem mir ein Freund gestern erzählt hat, dass das Lied "Egolution" quasi von mir handelt, habe ich mir das Album eben gekauft. Gefällt :super:

bearbeitet von Jack_Cooper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

kettcar- zwischen den runden

Kettcar+-+Zwischen+den+Runden.jpg

habs jetzt zwei mal durchgehört

ist kein album, dass man beim ersten mal anhören sofort liebt, es gibt vielleicht auch zu wenige "rockige" nummern (wie früher etwa "nullsummenspiel", "kein außen mehr")

beim zweiten mal hören kommen dann schon auch diese nummern zur geltung und man merkt, dass es sehr wohl ein ausgewogenes album ist

UND: kettcar ist auch keine band, die irgendwelche gassenhauer raushaut, sondern die musik kommt erst beim immer wieder hören zur geltung (und die texte natürlich umso mehr)

paradebeispiel auf diesem album für mich ist "kommt ein mann in die bar" oder "schwebend": beim ersten mal hören, bin ich fast eingeschlafen, mittlerweile rennts in dauerschleife

die stimme von wiebusch finde ich zudem sehr angenehm

für kettcar fans sowieso ein pflichtkauf, für liebhaber der melancholischen richtung auch empfehlenswert

anbei ein paar hörproben

bearbeitet von pat the rat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

same here,..

bis auf "der mond" gefällts mir ziemlich gut :D

Fand ich am Anfang auch...aber irgendwie wirds mit jedem mal hören besser :)

Ich freu mich auf jeden Fall schon aufs Konzert!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Fand ich am Anfang auch...aber irgendwie wirds mit jedem mal hören besser :)

Ich freu mich auf jeden Fall schon aufs Konzert!!

jep das konzert wird wieder genial werden,..

schau ma mal obs mit den open air konzerten mithalten kann ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist schon klar, dass hier viele auf Mist wie Skrillex stehen. Dass Burials neue EP aber anscheinend überall epic reviews kriegt, sollte schon erwähnt werden.

It's hard to talk about Kindred-- whether in the context of electronic dance music or just in the Burial discography itself-- without resorting to superlative terms, because it really is just that impressive. It's easy enough to take a talent such as Burial for granted, but Kindred is like a convenient slap in the face, a wake up call.
bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

unterschreib dir das mal genau so :)

für mich is "zurück aus ohlsdorf" vielleicht die stärkste nummer auf dem album..

hui, wär mir fast durchgerutscht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?

hui, wär mir fast durchgerutscht

Überraschenderweise gefällt mir das Album ausgezeichnet. R.I.P. ist unglaublich, "wenn das Frieden ist, lass niemals Krieg sein". :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag