Neue Alben / Kritik und Diskussionen


LASK1965

Recommended Posts

Ginger Elvis

:allaaah:

Vielleicht schaffen sie dadurch ja endlich mal eine eine Europa-Tour...

Sowas in der Richtung haben sie bereits anklinbgen lassen. Bei Rock am Ring und Rock am Park treten lollllsie fix auf, das lässt mich auf eine volle Tour hoffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich glaube dass das neue Feeder-Album ziemlich gut wird! Ich konnte gerade einen zweiten Song vom Album hören. "Arms" heißt er und geht mächtig ab! Freue mich schon auf das Album.

die erste Auskopplung vom Lostprophets-Album ist auch schon da.

Wenns jemand kennt: A Wilhelm Scream haben endlich auch wieder ein neues Album fertig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Neues Deichkind Album (Befehl von ganz unten) eines von mir :v:

same here.

auch das neue album von soap&skin hab ich bereits in der tasche.

bin schon gespannt wie sich die herren von deichkind und die anja auf ihren neuen langspielern präsentieren :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

das neue soap&skin kann sich hören lassen. vor allem das cover von "voyage voyage" gefällt mir.

leider is das ganze ein bissl kurz geraten. überschlagsmäßig bin ich auf ned viel mehr als eine halbe stunde gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

das neue soap&skin kann sich hören lassen. vor allem das cover von "voyage voyage" gefällt mir.

leider is das ganze ein bissl kurz geraten. überschlagsmäßig bin ich auf ned viel mehr als eine halbe stunde gekommen.

ja, dafür wars ja preislich auch recht günstig.

ich geb dir recht, das cover von "voyage voyage" kann einiges. ich möcht hier trotzdem keinen song hervorheben. ein gelungenes werk, bei dem mich kein lied enttäuscht. sehr emotional das ganze, aber das überrascht ja nicht. wirklich toll :allaaah:

edit: deichkind jetzt auch 2 mal angehört. gefällt mir besser als "arbeit nervt", ob´s an "aufstand im schlaraffenland" rankommt, weiß ich aber noch nicht. auf jeden fall ein solides album, das mir gut gefällt. die texte sind wieder sehr nett, musste das ein oder andre mal schmunzeln :super:

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Neues Deichkind Album (Befehl von ganz unten) eines von mir :v:

+1

Habs mir noch nicht ganz durchgehört, aber "leider geil" ist neben "bück dich hoch" und "illegale fans" richtig top!

Am gleichen Tag ist das neue Kettcar-Album "Zwischen den Runden" erschienen. Da muss ich mich auch erst mal reinhören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.