Neue Alben / Kritik und Diskussionen


LASK1965

Recommended Posts

ASB-Legende

Tja das erste Album hab ich mir mal aus der Bibliothek ausgebort (ja, ich mach sowas). Hat mich aber nicht wirklich überzeugt. Ich glaube aber, dass das ein Zeitl dauert, bis das zündet.

Meine Meinung zu ihr: sie spielt Theater auf der Bühne und hat mehr den Habitus einer Burgschauspielerin als den einer Sängerin. Das muss ansich noch nichts schlechtes sein, nur mag ich Schauspielerhabitus eben nicht. Ich halte es da mit Kreisky:

SCHEISSE SCHAUSPIELER!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Ich würds eher so sehen, dass sie in eine Rolle schlüpft, deren Emotionen mit ihren aber durchaus vergleichbar sind, oder doch zumindest aus ihr kommen und somit schon wahrhaftig sind - das würd ich dann nicht als pure Schauspielerei sehen, sondern als ein "das Bild abrunden" um das Erlebnis Soap & Skin zu intensivieren. Anders wär eine Transmission der Emotionen, wie sie Plaschg vorführt, wohl eher kaum möglich. Pure Schauspielerei ist für mich das, was Lady Gaga, die Britney, usw. machen. Eine Blubberblasenwelt erschaffen, in der wenig bis keine Substanz steckt.

Privat dürft sie übrigens angenehm sein, was ich so gehört hab - nicht arrogant oder eitel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die Plaschg irgendwie heiß. :D Ihre Musik zieht einen aber voll runter.

SCHEISSE SCHAUSPIELER!

Ich hätte nicht gedacht, dass ich den Tag erlebe, dass du aus einem guten Lied zitierst. :D No offense. ;)

Schoolboy Q - Habits & Contradictions

diese scheint sehr groß zu sein.

-----

übrigens hier ein sehr empfehlenswerter blog zu "neuer Musik":

http://www.gorillavsbear.net/2011/12/05/gorilla-vs-bears-albums-of-2011/ (hier auf dem Link ihre Best Albums of 2011)

Beim ersten Sample kriegt der Kid Cudi wahrscheinlich einen Ausschlag. :D Was hältst eigentlich von ihm? Interessiert mich grad.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hätte nicht gedacht, dass ich den Tag erlebe, dass du aus einem guten Lied zitierst. :D No offense. ;)

hey nur weil ich eine Rock-Version von Needle in the Hay gepostet habe und generell Punk Rock mag heißt das noch lange nicht, dass mein Horizont irgendwie beschränkt wäre

Ich mag halt weder Hip Hop, noch New Wave oder Electronica. Damit musst du dich wohl oder übel abfinden :p

aber im großen und ganzen: none taken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey nur weil ich eine Rock-Version von Needle in the Hay gepostet habe und generell Punk Rock mag heißt das noch lange nicht, dass mein Horizont irgendwie beschränkt wäre

Ich mag halt weder Hip Hop, noch New Wave oder Electronica. Damit musst du dich wohl oder übel abfinden :p

aber im großen und ganzen: none taken

Ich muss mein Profil aktualisieren. :D Kreisky ist eh Indie. Anyway. :v:

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

hey nur weil ich eine Rock-Version von Needle in the Hay gepostet habe und generell Punk Rock mag heißt das noch lange nicht, dass mein Horizont irgendwie beschränkt wäre

Ich mag halt weder Hip Hop, noch New Wave oder Electronica. Damit musst du dich wohl oder übel abfinden :p

aber im großen und ganzen: none taken

Jössas, 1:1 auch meine Präferenzen! Punk :allaaah:

Was sind denn so deine Lieblings-Punkbands?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dropkick Murphys / Rancid / Rise Against / Millencolin / Bad Religion / Face To Face / Hot Water Music

so in die die Richtung, wobei es natürlich schwerstens ist eine Reihenfolge, oder gar eine Lieblingsband zu ernennen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

http://www.alterthepress.com/2012/01/jimmy-eat-world-writing-new-album.html

:clap: :clap: Jimmy Eat World arbeiten an neuem Material

Bin ein großer Fan der Band und fand bislang alle Alben wunderbar (bis auf das self-released 1.Album) Mir gefällt auch die Richtung, in die sich sich entwickeln.

Wäre cool, wenn das dieses Jahr noch rauskommen würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

So, das neue Nada Surf ist imo recht gelungen! Freue mich schon aufs Konzert!

ich hab´s mir jetzt einmal bestellt. hast du bereits das ganze album gehört? wird das wo gestreamt?

hört sich ja schon einmal recht vielversprechend an.

Miike Snow hat jetzt auch schon den zweiten track von seinem neuen album veröffentlicht. für alle die´s interessiert, hier kann man sich "paddling out" anhören.

Mars Volta release ist bestätigt: am 23. März wird´s so weit sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

@ Nada Surf: die erste Single gab es vorab schonmal auf der Band-Homepage

http://www.pastemagazine.com/blogs/av/2012/01/album-stream-nada-surf-the-stars-are-indifferent-t.html

hier ist ein Stream des Albums.

bisher kann ich empfehlen:

Clear Eye, Clouded Mind

Waiting For Something

Teenage Dreams

The Future

dazwischen baut es etwas ab, aber ich habs auch erst 1x komplett gehört. Es ist aber deutlich rockiger als die letzten 2, was ich persönlich sehr begrüsse

bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.