Neue Alben / Kritik und Diskussionen


LASK1965

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

ellie goulding arbeitet anscheinend auch am neuen album.

bin gespannt wie es wird. "(bright) lights" ist heute noch eines meiner lieblingsalben.

Wirklich? Soll das noch in diesem Jahr erscheinen?

Wäre echt toll. "Lights" mag ich auch noch immer sehr. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

Wirklich? Soll das noch in diesem Jahr erscheinen?

Wäre echt toll. "Lights" mag ich auch noch immer sehr. :yes:

gestern hat sie auf twitter geschrieben dass sie gerade im studio arbeitet.

mehr weiß ich aber nicht, hab aber darauf geschlossen dass sie an einem neuen album arbeitet. wär eh schowieder zeit ;)

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

grad die single von feeder (borders) runtergeladen. das lied ist okay, mir gefällt, dass man offenbar nicht mehr am stil von renegades festhält.

den zweiten song, "arms", finde ich klasse. ist etwas flotter und geht direkt ins ohr. bin wirklich schon gespannt aufs neue album, das könnte gut werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende



video gibts auch davon
:super:
ich werd noch zuwarten und das Album nach möglichkeit zuerst mal online hören und dann schauen, obs mich packt. Bei Renegades war das ja, leider, nicht der Fall.
Borders kann aber schonmal einiges!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Beim ersten Sample kriegt der Kid Cudi wahrscheinlich einen Ausschlag. :D Was hältst eigentlich von ihm? Interessiert mich grad.

sry, hat jetzt ein zeitl dauert..

Kid Cudi kriegt da wohl eher Tantiemen und keinen Ausschlag ;)

Bin aber nicht sehr begeistert von dem.. Ich weiß nicht, fand ihn am Anfang vielversprechend, er hat ja auch ein paar gute Tracks auf dem ersten Album (pursuit of happiness war ganz nett) aber irgendwie war mir seine Mucke einerseits zu poppig, andererseits die Texte bissl zu pseudo-philosophisch "ich bin zwar Mitte 20 aber hab schon voll viel Lebenserfahrung und erklär dir mal die Welt"...

Und seit dem ersten Album hab ich mich nicht mehr besonders reingehört, was ich mitbekommen hab mischt er ja mehr mit alternative-rock seitdem, die Sachen die ich ghört hab haben mir da nicht so taugt (aber immerhin besser als David Guetta-collabos :facepalm:)

Lustigerweise gefällt mir aber Drake ganz gut, der ja eigtl Cudi in einigen Punkten sehr ähnlich is, aber bei dem sind die Texte halt noch eher so voll Plattitüden dass man sich drüber amüsieren kann, und seine Musik hat einen angenehmeren melancholischen Unterton.. (wohl durch die Weeknd connection)

Btw, weiß jemand was mit Jamie xx ist? Bringt der mal ein Soloalbum bald raus? The xx is ja auch recht fein, aber solo bringt der Jamie doch das bessere Zeug raus, naja eigtl fast nicht vergleichbar, aber Far Nearer war ja eine Hymne 2011

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.