Neue Alben / Kritik und Diskussionen


LASK1965

Recommended Posts

ASB-Legende

Green Day haben vorgestern übrigens mit dem Aufnehmen des neuen Albums begonnen.

cool! vielleicht kann mich das dann wieder begeistern. 21st Century Breakdown war ja nicht sooo der Bringer, leider.

Etwas, das ich dir speziell empfehlen kann sind The Menzingers - On The Impossible Past. Auf Youtube hab ich letztens nichts gefunden aber die Band wird hoffentlich Zukuft haben. Geht so in die Kerbe Gaslight Anthem mit Lawrence-Arms mäßigem Gesang :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

cool! vielleicht kann mich das dann wieder begeistern. 21st Century Breakdown war ja nicht sooo der Bringer, leider.

21CB war einfach overproduced, mMn. Außerdem haben sie die Rock-Opera-Phase ad acta gelegt und widmen sich mittlerweile wieder ihrem klassischen Sound, back to the roots also. Die neuenSongs, die sie bei den Secret-Live-Shows gespielt haben, gefallen mir schon mal sehr. Klingt nach einer Mischung von 90er Green Day und Foxboro Hot Tubs:

(Achtung, Qualität ist nicht berauschend)

http://www.youtube.com/watch?v=iMavBhQOrsY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Mir ist schon klar, dass hier viele auf Mist wie Skrillex stehen. Dass Burials neue EP aber anscheinend überall epic reviews kriegt, sollte schon erwähnt werden.

es is auch einfach nur un-fucking-believable :allaaah:

Wenn ich mir dann zeug wie skrillex anhöre könnt ich 24/7 kotzen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

zu ellie goulding. grad auf wikipedia entdeckt:

In February 2011, Goulding told the Daily Star that she had plans to release a follow-up to Lights sometime in 2012, commenting, "I'm not going to go away for ages. It'll be out this year or the start of next."[53] The following month, when asked about the album's musical direction in an interview with gossip website Dean Piper's World, Goulding stated, "It's started to sound very dark and very weird. This album is going to be even more emotional [...] I wanted to make it so there is hope. I want to make an effect whether it's happy or sad."[54]

also eher ende des 4. quartals, schätz ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn Green Day zusehr back to the roots geht, sagt mir das persönlich nicht so zu, fand, dass früher das meiste immer sehr ähnlich geklungen hat. Kaufen werde ichs mir aber auf jeden Fall.

Muse soll angeblich auch wieder im Tonstudio sein. :love:

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Wenn Green Day zusehr back to the roots geht, sagt mir das persönlich nicht so zu, fand, dass früher das meiste immer sehr ähnlich geklungen hat. Kaufen werde ichs mir aber auf jeden Fall.

Klingt mE nicht "wie" die frühen Alben, irgendwie was Neues mit "Old School influence" würd ich mal sagen. :D

Hast du dir schon ein paar neue Songs (Secret shows etc.) reingezogen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Skarra Mucci ("The Return Of The Raggamuffin"), Busy Signal ("Reggae Music Again") und Protoje ("8 Year Affair") veröffentlichen demnächst auch jeweils ihre neuen Alben. Freu mich auf alle 3 rießig! :)

:rastabanana:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Skarra Mucci ("The Return Of The Raggamuffin"), Busy Signal ("Reggae Music Again") und Protoje ("8 Year Affair") veröffentlichen demnächst auch jeweils ihre neuen Alben. Freu mich auf alle 3 rießig! :)

:rastabanana:

Wie ich erfahren habe gibts auch ein neues von Konshens und auch Romain Virgo arbeitet an einer Neuerscheinung. Außerdem gibts ab 8. März die neue EP von Ziggi Recado zum Gratisdownload :clap:

Konshens und Busy Signal konnte ich schon reinhören, einfach nur :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.