fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 30. April 2012 Noch gar keiner gepostet das Linkin Park im Juni ein neues Album raushaut? Living Things soll die Scheibe heißen, die erste Single ist schon auf Youtube. http://www.youtube.com/watch?v=upn_y86qjCw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 30. April 2012 Linkin Park sind so schlecht geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 30. April 2012 Auf http://rizeofthefenix.com/ kann man sich bereits das gesamte neue Album von Tenacious D anhören, dass am 15. Mai rauskommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 1. Mai 2012 Auch das Pennywise-Album gibt's online hier zu hören! Gefällt sehr muss ich sagen, der Einfluss von Ignite bringt mMn auch neuen Schwung in das Album! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 2. Mai 2012 am freitag erscheint übrigens ein neues album von the beth edges 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 5. Mai 2012 jubiläumsalbum der hosen ist gerade gekauft worden. bin schon gespannt ob die herren aus d'dorf nochmal einen draufsetzen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Mai 2012 jubiläumsalbum der hosen ist gerade gekauft worden. bin schon gespannt ob die herren aus d'dorf nochmal einen draufsetzen können. ich hab mir die lieder gestern auf youtube anghört....beim ersten hören hätt ich gsagt, nicht schlecht, aber auch nicht sonderlich gut...2-3 lieder haben mir aber schon recht gut gfallen (auch wenn ich die namen jetzt ned weiß) werds mir vielleicht noch zulegen, wenns sich finanziell machen lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiMaster Europaklassespieler Geschrieben 5. Mai 2012 jubiläumsalbum der hosen ist gerade gekauft worden. bin schon gespannt ob die herren aus d'dorf nochmal einen draufsetzen können. Bin positiv überrascht! Trotz ansteigenden Alters sind die letzten zwei Alben echt gut gelungen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 6. Mai 2012 nach dem ersten durchhören steh ich dem ganzen leicht positiv gegenüber. viele gute songs mit starken texten, aber mir fehlt ein lied wo man richtig abgehen kann. ich hab das gestern bei "strom" wieder erlebt. wenn da eine motivierte und textkundige masse mitgröhlt ist das eines der besten hosen-lieder überhaupt. richtig ist allerdings das cover von "schrei nach liebe". das hat mir auf anhieb besser gefallen als das original, während sie "rock me amadeus" etwas vergeigt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 6. Mai 2012 Also wie man das Schrei nach Liebe-Cover gut bzw sogar besser finden kann als das Original versteh ich überhaupt nicht. Hört sich mMn absolut fürchterlich an. Gut ich bin auch alles andere als ein Tote Hosen Fan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Mai 2012 Nun, ich würd da die Mitte wählen...war schon ein gutes cover, aber ans original kommts nicht heran. Also an "In aller Stille" kommts mmn lang nicht heran, trotzdem is es nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiMaster Europaklassespieler Geschrieben 6. Mai 2012 nach dem ersten durchhören steh ich dem ganzen leicht positiv gegenüber. viele gute songs mit starken texten, aber mir fehlt ein lied wo man richtig abgehen kann. ich hab das gestern bei "strom" wieder erlebt. wenn da eine motivierte und textkundige masse mitgröhlt ist das eines der besten hosen-lieder überhaupt. richtig ist allerdings das cover von "schrei nach liebe". das hat mir auf anhieb besser gefallen als das original, während sie "rock me amadeus" etwas vergeigt haben. Da hast du wohl recht, einigen Liedern fehlt die Power. Höre mir gerade "In aller Stille" an und die hat wirklich mehrere schnellere Lieder mit mehr Druck dahinter. Trotzdem finde ich "Ballast der Republik" abwechslungsreich und nicht schlecht. Zu den Cover-Songs kann ich nichts sagen... habe mir nur die Standard-Version zugelegt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 13. Mai 2012 Habe mir vor 2 Tagen das neue Tenacious-D-Album besorgt und höre es seitdem.rauf und runter. Gefällt mir echt gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 5. Juni 2012 Endlich mal das neue Mars Volta Album durchgehört, weiß aber noch nicht so recht, was ich davon halten soll. Ein paar Tracks find ich aber schonmal fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 5. Juni 2012 noch niemand das neue sigur-ros-album angehört? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts