Die besten Stürmer der letzten 20 Jahre  

299 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ich hatte hinter meinem platz auch einen alten nörgler sitzen/stehen (wenn ich es nicht besser wüsste würde ich behaupten es war der ernesto) der immer nur meinte, dass jelavic ein stolpernder dodel sei - auch als er stammspieler bei uns und im sturm alleinunterhalter war. mir haben die 5-10 minuten im ersten heimspiel gereicht um zu wissen, dass jelavic in seiner großen zehe mehr talent hat als maierhofer in seinen 202cm. und ich spreche nach wie vor leuten, die sich gegen jelavic' vertragsverlängerung ausgesprochen haben, den fußballsachverstand ab.

Ich habe ihn zwar nicht als "stolpernder dodel" gesehen aber restlos überzeugt von Jelavic war ich Anfangs nicht, das gebe ich gerne zu. Das heißt ich gebe es natürlich ungern zu, hä hä

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Ich habe ihn zwar nicht als "stolpernder dodel" gesehen aber restlos überzeugt von Jelavic war ich Anfangs nicht, das gebe ich gerne zu. Das heißt ich gebe es natürlich ungern zu, hä hä

für besagten grantler war das konzept eines spielenden stürmers einfach zu neumodisch. und meine unerschütterliche überzeugung mag vielleicht auch emotionaler natur gewesen sein, was aber nichts an meinem unbestechlichen auge ändert. hoffe ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ist eh gut möglich, dass Salihi den besseren Schnitt hat, aber von 36 Tore in 67 Spielen auf alle 40 Minuten zu kommen, selbst bei häufigen Ein- und Auswechslungen ist doch etwas seltsam. Da solltest du vielleicht noch einmal deine Mathematik überprüfen und schauen, ob du da nicht vielleicht doch Divisor und Divident vertauscht hast. ;)

Mit die 40 minuten habe ich mich verrechnet.Na auf jeden Fall vor Maierhofer wie man sieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Der Tomas DOSEK war auch super, der war ein richtiges "Viech", immer am rackern. Schade das er nicht länger bei uns war.

seh ich genauso, der hatte richtig gute Anlagen - das Tor gegen den GAK werd ich nie vergessen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Auch wenn ich vermutlich noch um eine Spur zu jung bin (und das mit 28 :bunt: ) um das wirklich zu beurteilen habe ich für Fjörtoft gestimmt.

Der war einfach der King für mich und das obwohl die Mannschaft damals mit Abstand nicht so dominierend war wie Rapid in den letzten 10 Jahren. Dahinter teilen sich Maierhofer und Jelavic den zweiten Platz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Gemessen an der heutigen Interpretation der Position des Stürmers, war Jelavic mit Sicherheit der Kompletteste der Genannten.

bearbeitet von joop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

Sympathisch hab ich ihn nie gefunden, sein abschied richtig ungschmackig aber trotzdem gibts an Jelavic da keinen weg vorbei, so kultig und sympathisch andere auch gewesen sein mögen. Einen Typen der als Solospitze so agiert und so gut funktioniert kriegen wie nie wieder :(

abstimmen mag ich trotzdem net :madmax:

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Auch wenn ich vermutlich noch um eine Spur zu jung bin (und das mit 28 :bunt: ) um das wirklich zu beurteilen habe ich für Fjörtoft gestimmt.

Der war einfach der King für mich und das obwohl die Mannschaft damals mit Abstand nicht so dominierend war wie Rapid in den letzten 10 Jahren. Dahinter teilen sich Maierhofer und Jelavic den zweiten Platz

dem kann ich mich nur anschließen (und das mit 26), fjörtoft war einfach der absolute held meiner jugend!

auf den plätzen kommen bei mir aber rene wagner und jelavic.

und vom kult-faktor ipoua und der carsten.

dass jelavic besser als jan-age is, muss er mir erst beweisen.

klar, der kompletteste stürmer war nikica, aber in "seiner zeit" war jan age doch ein klasse-stürmer... ich finde, man kann einen stürmer von heute nicht mit einem aus den 90ern vergleichen, klar "kann" der heutige stürmer mehr, aber in der damaligen zeit warens halt andere qualitäten die gezählt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag