kirk899 Weltklassecoach Posted January 3, 2012 (edited) Hallo! Mich würde interessieren wer von diesen Stürmern für euch der Beste war. Ich denke der kompletteste Stürmer war sicherlich Nikica Jelavic. Technisch beschlagen, guter Kopfballspieler, athletisch, quirlig und holte sich die Bälle von hinten. Jan Age Fjörftoft war in der schwierigsten Rapid Zeit eine Strafraum Kobra und Rene Wagner war sehr lange bei Rapid und Rapids letzter Torschützenkönig als Stümer. Carsten Jancker ist Kult war aber nur 1 Sasion bei Rapid, dafür in der legendärsten Saison. Maierhoffer = Kult Edited January 3, 2012 by kirk899 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Posted January 3, 2012 Jan Vennegoor of Hesselink 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
selectah hellimperator Posted January 3, 2012 wenn man angelo vier nicht wählen darf - jelavic. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
ante jazic Postinho Posted January 3, 2012 da fehlt der obrecht. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
kirk899 Weltklassecoach Posted January 3, 2012 Da sind auch nur Leute dabei die mehr als 10 Tore gschossen haben. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Burschi Rapid Wien Posted January 3, 2012 die komplettesten waren für mich sicher Jelavic und Wagner 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Posted January 3, 2012 Für mich der Rene Wagner. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
palmer Postinho Posted January 3, 2012 Was macht der lawaree da drin? Und wallner nicht ? Kann mich ned entscheiden ... Jan Age, Rene oder nikica 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Splinta hold your colour Posted January 3, 2012 Rene Wagner, geliebt und unvergessen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
selectah hellimperator Posted January 3, 2012 wagner war sicher der konstanteste, aber der beste? ich glaube nicht, tim. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
kirk899 Weltklassecoach Posted January 3, 2012 Was macht der lawaree da drin? Und wallner nicht ? Kann mich ned entscheiden ... Jan Age, Rene oder nikica Bitte schön, Wallner ist okay, auf den habe ich nicht geachtet. Lawaree hat uns zum Titel mitgeschossen mit 13 Toren 2004/2005. Insgesagmt kam er auf 24 Tore mit Cup. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Posted January 3, 2012 die komplettesten waren für mich sicher Jelavic und Wagner !! zu wagner's zeiten war ich noch bissl zu jung, aber schon damals is er mir gut aufgefallen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
blakeo ASB-Süchtige(r) Posted January 3, 2012 Sympathiewertung sicher Fjörtoft und Wagner, der "beste" Stürmer aber relativ konkurrenzlos der Nikica, meiner Meinung nach 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Burschi Rapid Wien Posted January 3, 2012 es geht bei dieser wahl, zumindest für mich, nicht um Sympathie. Was wiegts des hats, und Jelavic war von den anlagen und dem können her wahrscheinlich einer der besten Stürmer, den unser Verein jemals hatte. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
ante jazic Postinho Posted January 3, 2012 hab jetzt für roman w. gestimmt. die mannschaft war damals wirklich allzu traurig, marcus pürk könntest auch anführen...hihi... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts