Die besten Stürmer der letzten 20 Jahre  

299 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Da ich vor der Meisersaison 04/05 wenig mitbekommen habe, geb ich keine Stimme ab...

Mich hat aber in den letzten Jahren der Herr Hoffer am meisten begeistert, war eben mit Hofmann auch mein Lieblingsspieler. Auch Mate Bilic fand ich immer extrem leiwand, aber objektiv gesehen war unser bester Stürmer seit ich mich erinnern kann Jelavic, auch wenn er in der Liga vor dem Tor regelmäßig versagt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Da ich vor der Meisersaison 04/05 wenig mitbekommen habe, geb ich keine Stimme ab...

Mich hat aber in den letzten Jahren der Herr Hoffer am meisten begeistert, war eben mit Hofmann auch mein Lieblingsspieler. Auch Mate Bilic fand ich immer extrem leiwand, aber objektiv gesehen war unser bester Stürmer seit ich mich erinnern kann Jelavic, auch wenn er in der Liga vor dem Tor regelmäßig versagt hat.

anfangs hat er versagt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wie wärs mit einer per Umfrage zusammengestellten "Elf der letzten 20 Jahre"? Im 4-4-2 System oder so.

Ansonsten natürlich Jelavic.

bearbeitet von Feanor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

wurde schon alles gesagt, jela, auch wenn ich anfangs unzufrieden war :-)

beim rene kann ich mich noch gut erinnern, dass er gerannt ist bis zum umfallen und sich die bälle aus dem mittelfeld geholt hat weil keiner nach vor gespielt hat...

bearbeitet von inspector71

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

weiß wer eigentlich wer rapids erster außenverteidiger war? wann haben wir auf die 4er kette umgestellt? machts überhaupt sinn ein 4-4-2 system bei der nominierung der besten elf der letzten 20 jahre zu wählen? waren nicht gerade teilweise die liberi extrem erfolgreich bei uns?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

weiß wer eigentlich wer rapids erster außenverteidiger war? wann haben wir auf die 4er kette umgestellt? machts überhaupt sinn ein 4-4-2 system bei der nominierung der besten elf der letzten 20 jahre zu wählen? waren nicht gerade teilweise die liberi extrem erfolgreich bei uns?

Ohne es zu wissen, aber müsste am Ende von Schöttel's Karriere wohl erst auf 4er-Kette umgestellt worden sein. Leider hab ich mich damals zu wenig für den Fußball an sich interessiert, als ob ich es genau wissen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ohne es zu wissen, aber müsste am Ende von Schöttel's Karriere wohl erst auf 4er-Kette umgestellt worden sein. Leider hab ich mich damals zu wenig für den Fußball an sich interessiert, als ob ich es genau wissen könnte.

müsste man im rapidarchiv nachsehen, hat nicht der gute matthäus schöttel abmontiert?

war im herbst 2003 - die ersten AVs waren markus hiden und adamski - hehe!

2002 haben wir noch mit libero gespielt. eigentlich ein wahnsinn, ist noch nicht lange her und ich kann mich noch gut erinnern.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

so eine aufstellung würde sowieso genug probleme mit sich bringen. alleine beim sturmduo würd ich ungschaut auf Maierhoffer kommen, weil die gemeinsam einfach unpackbar waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Also wenn meine Schnellrecherche stimmt, dann war die erste 4er-Kette bei Rapid (die dann auch ein paar Spiele zumindest gespielt wurde), diese hier:

Markus Hiden - Schießwald - Adamski - Jazic

und zwar im Spiel gegen Bregenz auswärts am 30.11.2002 (21.Runde 2002/03), Endergebnis 3:6 für Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Also wenn meine Schnellrecherche stimmt, dann war die erste 4er-Kette bei Rapid (die dann auch ein paar Spiele zumindest gespielt wurde), diese hier:

Markus Hiden - Schießwald - Adamski - Jazic

und zwar im Spiel gegen Bregenz auswärts am 30.11.2002 (21.Runde 2002/03), Endergebnis 3:6 für Rapid.

dürfte hinkommen... wobei wir diese saison teilweise noch mit libero gespielt haben (remember kult laurson, der sein auto auf der südost tangente stehen ließ).

der effektive endgültige umstieg erfolgte unter hickersberger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag