Pfosten des Jahres 2011


Lichtgestalt

PdJ 2011  

200 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

I'll be back!

Adi Pinter. Ganz eindeutig.

Ich wüsste nicht davon, dass irgendein Trainer jemals auf solch eine deppate Idee gekommen ist. Endgültig für den Sieg qualifiziert ihn die Tatsache, dass er die ganze Aktion ja geplant und groß angekündigt hat. Das war also nicht irgendein spontaner Ausrutscher wie bei anderen Pfosten der Woche.

na genau deswegen is er es für mich nicht. wenn's ohnehin absicht und somit geplant war fällt ja der wtf-faktor weg und somit ist's nur noch eine verhaltensauffällige aktion gewesen, keine frage! missen möchte ich sie trotzdem nicht, ich hab mich darüber sehr amüsiert und tausende gak-fans im stadion wohl ebenfalls. :D zudem ist pasching solange der grad dort am werkeln ist ohnehin ein scheißverein, der nix besseres verdient hat.

[x] prohaskas plädoyer für die freunderlwirtschaft!

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wär eigentlich auch meine erste Wahl gewesen, dann ist mir aber wieder der Vastic eingefallen und naja, das wiegt dann doch um einiges schwerer als so ein kleiner Ausrutscher.

Könnte eigentlich bei der Vastic Geschichte noch etwas Negatives für ih rauskommen, oder ist er schon aus dem Schneider?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schwer!! Prohaska / Nikon El Maestro und Pinter sind für mich ziemlich gleich auf...

Auch die "is der Fett"-Partie um den ex-Teamchef wären für mich super Kandidaten

[x] Prohaska als Statement gegen Verhaberung

2: Pinter, weil :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Mehrfachauswahl wäre nett so quasi jeder darf Platz 1-3 vergeben....

Das EX :allaaah: Trainerteam Grissu, "Trottel" und " is der fett?!" nach Punkten bei mir auf Platz 1!

Gregoritsch mit seinen geistreichen Talkshowauftritten klarer Platz 2 - da war ja der Pappkarton vom Polster :facepalm: ein besserer Gesprächspartner, der verzapft wenigstens keinen Schwachsinn.

Schneckerl Prohaska mit seiner geliebten "Habererpartie" Platz 3

So ein T-Shit hätten sich alle 5 verdient, aber das käme vermutlich zu teuer...

Edit: Frenkie Schinkels auch einfach nur :aaarrrggghhh: bei seinen ORF Auftritten...

bearbeitet von MarcSin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.