Jahresrückblick 2011

Campione

79 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Gott

Wie ist es euch in diesem Jahr so ergangen? Konntet ihr angestrebte berufliche Ziele ereichen bzw. habt ihr schulisch jene Erfolge verzeichnen können, welche ihr euch vorgenommen habt?

Ist man auch mit der diesjährigen Planung der Freizeit zufrieden gewesen, sprich genug Zeit mit Familie und Freunden verbracht, sich auch einmal einen schönen Urlaub gegönnt, etc.?

Ich persönlich bin mit diesem Jahr nicht unzufrieden. Schulisch kann ich mich nicht beklagen, privat gab's auch keine gröberen Zwischenfälle, ich habe 4 neue Länder im Laufe des Jahres bereisen dürfen und hatte vor allem einen tollen Sommer, wo ich viele Sachen unternommen habe, welche ich immer schon einmal machen wollte. Einzig allein das Pech ist mir etwas am Schuh geklebt, da ich mit vielen Verletzungen zu kämpfen hatte und sportlich damit immer wieder Rückschläge verzeichnen musste.

Von daher hoff' ich eigentlich, dass das Jahr 2012 - abgesehen von den Sportverletzungen - ähnlich wird, wie das vergangene Jahr!

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blablabla

Ich blick da eher mit gemischten Gefühlen auf 2011 zurück. Einerseits freuts mich, dass ich an der Fachhochschule aufgenommen wurde und auch der Start ins Studium gut geglückt ist, ich im Vereine eine höhere Position einnehme und in der Kampfmannschaft Fuß gefasst habe und auch da meine Einsätze bekomme.

Ich hatte allerdings auch ziemlich mit Verletzungen zu kämpfen, grad seit September fast durchgehend verletzt und im Juni zwei Gesichtsverletzungen erlitten, wovon eine zumindest sehr unangenehm war und mir noch immer eine schöne Narbe auf die Nase zaubert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

also für mich ist das 2011er jahr gut glaufen,.. abgesehen von ein paar streiterein mit familie und den freunden, die ghörn halt auch dazu!

ansonsten blicke ich auf ein partymäßig starkes jahr zurück, ich hab viele neue menschen kennengelernt und neue erfahrungen für mich sammeln können!

danke 2011 :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

+ viele neue Leute kennengelernt

+ sehr viel unterwegs gewesen und sehr viel gefeiert

+ reisen (türkei, kroatien, deutschland)

+ viel sport getrieben (hat gegen jahresende leider etwas nachgelassen)

- sehr viel geld ausgegeben

- wie max kein glück in der liebe

- noch 1-2 sachen, die aber sicher nicht ins asb gepostet werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

+ gut verdient, viel ausgegeben

+ beruflich wars auch okay

+ nette Menschen kennengelernt und meinen Freundeskreis um eine Person erweitert

+ coole groundhopps

- gesundheitlich von Jänner bis April nicht optimal

- zu selten gesund gelebt

- heuer keine Auslandsreise unternommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

aus dem vorsätzethread

Diplom Arbeit schreiben (zumindest angfangen)

evtl. noch ein Studium beginnen :fuckthat:

gesünder essen (finally!) :looolguy:

"richtig" und knieschonend trainieren und mich nicht selbst mit irgendwelchen zielen ala "heuer muss ein marathon gelaufen werdenr" unter druck setzen :yuno:

wieder mehr motivation zum pokern finden und dadurch wieder mehr geld damit zu verdienen - done

öfter mal am wochenende fremde städte anschauen gehen - done

weniger dvds kaufen (...) :fuckthat:

weniger zeit sinnlos im internet verbringen :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Bin ebenfalls zufrieden:

- In Mexiko (genauergesagt im karibischen Teil von Mexiko) ins Jahr 2011 gestartet: TOP

- Kleineren Umstieg im Beruf gut geschafft und inzwischen sehr gut im neuen Team angekommen.

- Ausbildung inzwischen zur Hälfte hinter mir - läuft ebenfalls gut

- Liebe: vorhanden :D

- einige neue Sportarten im Laufe des Jahres ausprobiert (Slacklining, Rafting, Canyoning) - sehr geil!

*edit*

- neue Wohnung :love: hab ich noch völlig vergessen!

Einzig die Zeit mit Freunden kam mir im nachhinein gesehen etwas zu kurz, wird ein Punkt auf den ich 2012 mehr schauen will.

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Grunde auch zufrieden;

Neue sehr schöne Wohnung bezogen, weg aus dem Sumpf im 15. Bez.

Geschäftlich hätte es besser sein können aber das folgt nun 2012;

Mehr Sport betrieben & dass soll sich auch nicht ändern.

Von 86 kg auf nun 73,5 auch zufriedenstellend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag