mazunte Ω Geschrieben 13. September 2021 Indurus schrieb vor 1 Minute: Ich denke er meint den Namen im Windows-Screenshot Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 13. September 2021 (bearbeitet) mazunte schrieb vor 5 Minuten: Danke! Zu spät, Konto ist leer geräumt bearbeitet 13. September 2021 von DERALEX1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 13. September 2021 DERALEX1 schrieb vor 5 Minuten: Zu spät, Konto ist leer geräumt Eh nix drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 13. September 2021 mazunte schrieb vor 1 Minute: Eh nix drauf Ja, jetzt nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 13. September 2021 DERALEX1 schrieb vor 1 Minute: Ja, jetzt nicht mehr Passiert mir nimma. Gott sei Dank habe ich das Dell ja noch, und habs dort editiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 13. September 2021 mazunte schrieb vor 1 Minute: Passiert mir nimma. Gott sei Dank habe ich das Dell ja noch, und habs dort editiert Alles gut, nichts passiert mach dir keinen Kopf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 21. September 2021 (bearbeitet) Kennt sich jemand mit Chromebooks aus? Meine Frau will sich ein Einsteigermodell kaufen, weil unser Laptop absolut Mist ist - langsam ist untertrieben - trotz Neukauf damals (Acer). Sie hat 2 Chromebooks gefunden, eines vom HP, das andere von Acer. Hab da absolut keinen Tau weils mir ehrlich gesagt wurscht ist HP: https://www.amazon.de/dp/B08TMM1HSF/ref=cm_sw_r_apan_glt_i_dl_DW6R0MTT27PHYCXJAPY1 Acer: https://www.amazon.de/dp/B08558HW7B/ref=cm_sw_r_apan_glt_i_KABZZTV1HWQZ2Q7WRW78 bearbeitet 21. September 2021 von xSLAYERx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. September 2021 xSLAYERx schrieb Gerade eben: Kennt sich jemand mit Chromebooks aus? Meine Frau will sich ein Einsteigermodell kaufen, weil unser Laptop absolut Mist ist - langsam ist untertrieben - trotz Neukauf damals (Acer). Sie hat 2 Chromebooks gefunden, eines vom HP, das andere von Acer. Hab da absolut keinen Tau weils mir ehrlich gesagt wurscht ist HP: Acer: da steht aber nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 21. September 2021 xSLAYERx schrieb Gerade eben: Kennt sich jemand mit Chromebooks aus? Meine Frau will sich ein Einsteigermodell kaufen, weil unser Laptop absolut Mist ist - langsam ist untertrieben - trotz Neukauf damals (Acer). SSD Festplatte bewirkt oft Wunder! Würde ich zuerst versuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 21. September 2021 raumplaner schrieb vor 1 Minute: da steht aber nichts Kommt grad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. September 2021 xSLAYERx schrieb Gerade eben: Kommt grad ist schon ein langsames notebook DERALEX1 schrieb Gerade eben: SSD Festplatte bewirkt oft Wunder! Würde ich zuerst versuchen. wenn der prozessor langsam ist, dann hilft das leider auch nichts. aber ist jetzt nur raten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 21. September 2021 raumplaner schrieb Gerade eben: ist schon ein langsames notebook wenn der prozessor langsam ist, dann hilft das leider auch nichts. aber ist jetzt nur raten. Beide? Problem beim Laptop ist dass die Festplatte immer knapp zu 100% ausgelastet ist, obwohl da so gut wie nix drauf ist. Wird halt immer langsamer u braucht ewig. Auch nervig wenn ich in einem seltenen Fall mal was im Word tippen muss. Neu aufsetzen etc hat rein gar nix gebracht zB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 21. September 2021 xSLAYERx schrieb vor 1 Minute: Beide? Problem beim Laptop ist dass die Festplatte immer knapp zu 100% ausgelastet ist, obwohl da so gut wie nix drauf ist. Wird halt immer langsamer u braucht ewig. Auch nervig wenn ich in einem seltenen Fall mal was im Word tippen muss. Neu aufsetzen etc hat rein gar nix gebracht zB. Die Festplatte ist zu 100 Prozent ausgelastet? Wie stellst du das Fest? Oder meinst du sie ist voll? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. September 2021 xSLAYERx schrieb vor 2 Minuten: Beide? na, hab jetzt das bestehende gerät gemeint, von dem wir ja nichts wissen (außer, dass es langsam ist) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. September 2021 xSLAYERx schrieb vor 3 Minuten: Beide? Problem beim Laptop ist dass die Festplatte immer knapp zu 100% ausgelastet ist, obwohl da so gut wie nix drauf ist. Wird halt immer langsamer u braucht ewig. Auch nervig wenn ich in einem seltenen Fall mal was im Word tippen muss. Neu aufsetzen etc hat rein gar nix gebracht zB. Indexierung abdrehen DERALEX1 schrieb Gerade eben: Die Festplatte ist zu 100 Prozent ausgelastet? Wie stellst du das Fest? Oder meinst du sie ist voll? Task Manager ab Win 10 erkennst auch wenn die HDD dauerhaft write/read zyklen durchführt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts