Recommended Posts

• 2 weeks later...
zH MediaCorner

Kennt sich jemand mit Chromebooks aus? Meine Frau will sich ein Einsteigermodell kaufen, weil unser Laptop absolut Mist ist - langsam ist untertrieben - trotz Neukauf damals (Acer).

Sie hat 2 Chromebooks gefunden, eines vom HP, das andere von Acer. Hab da absolut keinen Tau weils mir ehrlich gesagt wurscht ist :D

HP: https://www.amazon.de/dp/B08TMM1HSF/ref=cm_sw_r_apan_glt_i_dl_DW6R0MTT27PHYCXJAPY1

Acer: https://www.amazon.de/dp/B08558HW7B/ref=cm_sw_r_apan_glt_i_KABZZTV1HWQZ2Q7WRW78

bearbeitet von xSLAYERx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
xSLAYERx schrieb Gerade eben:

Kennt sich jemand mit Chromebooks aus? Meine Frau will sich ein Einsteigermodell kaufen, weil unser Laptop absolut Mist ist - langsam ist untertrieben - trotz Neukauf damals (Acer).

Sie hat 2 Chromebooks gefunden, eines vom HP, das andere von Acer. Hab da absolut keinen Tau weils mir ehrlich gesagt wurscht ist :D

HP:

Acer:

da steht aber nichts :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

SSD Festplatte bewirkt oft Wunder!

Würde ich zuerst versuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt grad :D

ist schon ein langsames notebook :davinci: 

DERALEX1 schrieb Gerade eben:

SSD Festplatte bewirkt oft Wunder!

Würde ich zuerst versuchen.

wenn der prozessor langsam ist, dann hilft das leider auch nichts. aber ist jetzt nur raten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner
raumplaner schrieb Gerade eben:

ist schon ein langsames notebook :davinci: 

wenn der prozessor langsam ist, dann hilft das leider auch nichts. aber ist jetzt nur raten.

Beide?

Problem beim Laptop ist dass die Festplatte immer knapp zu 100% ausgelastet ist, obwohl da so gut wie nix drauf ist. Wird halt immer langsamer u braucht ewig. Auch nervig wenn ich in einem seltenen Fall mal was im Word tippen muss. Neu aufsetzen etc hat rein gar nix gebracht zB.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
xSLAYERx schrieb vor 1 Minute:

Beide?

Problem beim Laptop ist dass die Festplatte immer knapp zu 100% ausgelastet ist, obwohl da so gut wie nix drauf ist. Wird halt immer langsamer u braucht ewig. Auch nervig wenn ich in einem seltenen Fall mal was im Word tippen muss. Neu aufsetzen etc hat rein gar nix gebracht zB.

Die Festplatte ist zu 100 Prozent ausgelastet?

Wie stellst du das Fest?

Oder meinst du sie ist voll?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

xSLAYERx schrieb vor 2 Minuten:

Beide?

na, hab jetzt das bestehende gerät gemeint, von dem wir ja nichts wissen (außer, dass es langsam ist)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
xSLAYERx schrieb vor 3 Minuten:

Beide?

Indexierung abdrehen

DERALEX1 schrieb Gerade eben:

Die Festplatte ist zu 100 Prozent ausgelastet?

Wie stellst du das Fest?

Oder meinst du sie ist voll?

Task Manager ab Win 10 erkennst auch wenn die HDD dauerhaft write/read zyklen durchführt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag