mazunte Ω Geschrieben 27. März 2013 Die 670 kannst dir sparen und stattdessen eine 660 ti anschaffen. Die 660 ti ist die weit besser Overclockerin und keinen Deut schlechter, als die teurere 670. Was die CPU-Kühlung anbelangt, kann ich nur zur Swiftech H220 raten. Die ist modular aufgebaut und kann später noch erweitert werden, falls du dich zB entschließen solltest die Graka und andere Komponenten ebenfalls mit Wasser zu kühlen. Ist halt aktuell in Europa noch nicht wirklich zu haben, aber warten lohnt sich hier sicherlich. @unnerum: die 660 ti wäre auch eine Option, dann aber doch eher die AMD 7870 Boost. Wegen dem Swiftech H220 überlege ich noch, aber wie Du richtig sagst, in Europa kaum zu ergattern. ihr zwei macht mich wahnsinnig aber echt geil von euch zu lesen, gamer puro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 27. März 2013 Ein Gamer im gehobenen Alter (der Herr war schon weit über 50) hat mir auf Steam mal folgendes erklärt: "The day you stop gaming is the day you start dying!" Man kann sich gar nicht vorstellen, was sich dort für Leute tummeln. Und das Alter sollte nicht trügerisch wirken - die zeigen einem wo der Bartel den Most holt. Kann mich noch gut an unzählige durchzockte Left-4-Dead Nächte erinnern, wo die Oldies mächtig aufgeräumt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 27. März 2013 Das perfekte Beispiel dafür ist Kevin Spacey in House of Cards, wo er zur Entspannung in der Nacht noch schnell eine Runde Killzone 3 zockt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 27. März 2013 Leute, ich würd' ein paar Case-Inspirationen brauchen... Gamer, wo seid ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 27. März 2013 Größe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 27. März 2013 Ein Gamer im gehobenen Alter (der Herr war schon weit über 50) hat mir auf Steam mal folgendes erklärt: "The day you stop gaming is the day you start dying!" Man kann sich gar nicht vorstellen, was sich dort für Leute tummeln. Und das Alter sollte nicht trügerisch wirken - die zeigen einem wo der Bartel den Most holt. Kann mich noch gut an unzählige durchzockte Left-4-Dead Nächte erinnern, wo die Oldies mächtig aufgeräumt haben. hehe, spiel eh schon lange mit! allerdings auf einer anderen ebene; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 27. März 2013 (bearbeitet) @Unnerum: Präferenz wäre ein Miditower (Fractal Design Define R4, Thermaltake Armor Revo, Chaser A31/A41, Corsair Graphite 600T) oder eventuell ein Big-Tower (NZXT Phantom, Bitfenix Colossus). Die Vertreter aus der Big-Liga sind halt Monster und teilweise wahre Plastikbomber. Ich bin natürlich für alle weiteren Vorschläge offen. Das Case und die Ram kosten mich Nerven... Ah ja: als SSD wären die 256GB Varianten der Crucial M4 bzw. der Plextor M5S in der engeren Auswahl. Beide SSD's wären zu einem guten Preis zu haben, sind aber sicherlich nicht die absoluten Topspeed-Vertreter ihrer Zunft. Erstere ist halt ein Veteran auf dem Gebiet. bearbeitet 27. März 2013 von aficionado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 27. März 2013 Corsair Vengeance C70! http://geizhals.at/corsair-vengeance-c70-military-green-mit-sichtfenster-cc-9011018-ww-a760273.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. März 2013 ^^ sehr feines teil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 28. März 2013 Es silencio650 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 28. März 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. März 2013 server gehäuse? link bitte, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 28. März 2013 http://geizhals.at/cooler-master-silencio-650-rc-650-kkn1-a794504.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 28. März 2013 hab mich netzteil-maessig auf das festgelegt : http://geizhals.at/be-quiet-pure-power-l8-cm-630w-atx-2-3-l8-cm-630w-bn182-a674416.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 28. März 2013 @Unnerum: Präferenz wäre ein Miditower (Fractal Design Define R4, Thermaltake Armor Revo, Chaser A31/A41, Corsair Graphite 600T) oder eventuell ein Big-Tower (NZXT Phantom, Bitfenix Colossus). Die Vertreter aus der Big-Liga sind halt Monster und teilweise wahre Plastikbomber. Ich bin natürlich für alle weiteren Vorschläge offen. Das Case und die Ram kosten mich Nerven... Ah ja: als SSD wären die 256GB Varianten der Crucial M4 bzw. der Plextor M5S in der engeren Auswahl. Beide SSD's wären zu einem guten Preis zu haben, sind aber sicherlich nicht die absoluten Topspeed-Vertreter ihrer Zunft. Erstere ist halt ein Veteran auf dem Gebiet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts