vaas Sauprolet Geschrieben 30. März 2017 Seit gestern 144hz Meisterrasse. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 30. März 2017 vaas schrieb vor 2 Stunden: Seit gestern 144hz Meisterrasse. Mehr Hz ist einfach geil !! so smooth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 30. März 2017 vaas schrieb vor 2 Stunden: Seit gestern 144hz Meisterrasse. Die korrekte Übersetzung wäre "Herrenrasse". (144 Hz ist der Wahnsinn) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 30. März 2017 DerFremde schrieb vor 1 Stunde: Die korrekte Übersetzung wäre "Herrenrasse". (144 Hz ist der Wahnsinn) die geilste Szene war ja wie ich der Freundin den Unterschied zeigen wollte. "schau, wie geil sich der Mauszeiger und das Fenster verschieben jetzt anfühlt" "schau, wenn ich mich in counterstrike umdreh, null ruckler spürbar" sie hat mich nur fragend angeschaut und gelacht aja und davor hats gemeint ob er jetzt eine höhere auflösung hat oder was soviel besser sein soll jetzt sollte meinem aufstieg in rocket league nichts mehr im wege stehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 30. März 2017 vaas schrieb vor 4 Minuten: die geilste Szene war ja wie ich der Freundin den Unterschied zeigen wollte. "schau, wie geil sich der Mauszeiger und das Fenster verschieben jetzt anfühlt" "schau, wenn ich mich in counterstrike umdreh, null ruckler spürbar" sie hat mich nur fragend angeschaut und gelacht aja und davor hats gemeint ob er jetzt eine höhere auflösung hat oder was soviel besser sein soll jetzt sollte meinem aufstieg in rocket league nichts mehr im wege stehen Mah wenn ich sowas les, werd ich noch spitzer endlich meinen UWQHD anwerfen zu können... der arme steht immer noch originalverpackt im Eck Cyberport sei dank Aber ja... die Unterschiede aufzuzeigen für jemanden, der sich net so begeistern kann dafür ist teilweise bisschen.... schwierig... da kommen dann immer nur so Blicke ala "Ooooooook, er ist geisteskrank" rüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 30. März 2017 SilverShark schrieb vor einer Stunde: Mah wenn ich sowas les, werd ich noch spitzer endlich meinen UWQHD anwerfen zu können... der arme steht immer noch originalverpackt im Eck Cyberport sei dank Aber ja... die Unterschiede aufzuzeigen für jemanden, der sich net so begeistern kann dafür ist teilweise bisschen.... schwierig... da kommen dann immer nur so Blicke ala "Ooooooook, er ist geisteskrank" rüber immerhin hat sie deutlich den sprung von der ps4 zum pc bemerkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. März 2017 vaas schrieb vor 2 Stunden: "schau, wie geil sich der Mauszeiger und das Fenster verschieben jetzt anfühlt" HAHAHAHA ich wollte das auch mal einen freund schmackhaft machen und habs mit diesem argument untermauert zu beginn (hatte ja noch kein spiel gestartet). der blick war damals auch sensationell "oida, du kaufst dir um 300 euro einen neuen monitor damit du ruckelfrei fenster am desktop hin und herschieben kannst?" welcher monitor wurde es? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 30. März 2017 j.d. schrieb vor 3 Minuten: HAHAHAHA ich wollte das auch mal einen freund schmackhaft machen und habs mit diesem argument untermauert zu beginn (hatte ja noch kein spiel gestartet). der blick war damals auch sensationell "oida, du kaufst dir um 300 euro einen neuen monitor damit du ruckelfrei fenster am desktop hin und herschieben kannst?" welcher monitor wurde es? https://www.amazon.de/VG248QE-Monitor-DisplayPort-Reaktionszeit-schwarz/dp/B00B19T7QC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1490878265&sr=8-1&keywords=asus+vg248qe Gebraucht um 170 bekommen, feines Teil. Meinen alten Monitor hab ich danach um 70 verkauft. Dachte ursprünglich er hat AMD FreeSync, war aber ein Irrtum vor lauter Willhaben-Sucherei . Egal, ich spiel jetzt grad bissl intensiver damit und bin seeehr zufrieden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. März 2017 bei mir nutzen die 144hz derzeit eh nur bei csgo was, bei bf1 oder wildlands könnt würden die 60hz wohl auch locker reichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 30. März 2017 bei mir nutzen die 144hz derzeit eh nur bei csgo was, bei bf1 oder wildlands könnt würden die 60hz wohl auch locker reichen Aufrüstung now!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. März 2017 wird sicher dieses jahr noch thema. habs eh schon öfter angesprochen. mainboard, cpu upgrade ist überfällig, der rest ist eh mehr oder weniger leiwand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 30. März 2017 144 hz freeesync gibts bei mir zum.Geburtstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 30. März 2017 Hat jemand erfahrungsberichte zu surface pro 4 bzw surface book? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. April 2017 Für alle die ne anständige FHD Karte suchen : Mediamarkt hat heute die ASUS Strix 480 OC um 199 Flocken http://www.mediamarkt.at/de/product/_asus-rog-strix-radeon-rx-480-oc-strix-rx480-o8g-gaming-8gb-gddr5-90yv09k0-m0na00-1528839.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 2. April 2017 SilverShark schrieb am 30.3.2017 um 12:47 : da kommen dann immer nur so Blicke ala "Ooooooook, er ist geisteskrank" rüber scrubs <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts