Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 13. Januar 2017 k3nny schrieb vor 19 Stunden: Hab übrigens nur wegen dem Katzerl geupvotet. Dein Monitor ist mir scheissegal! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
/dev/null Spitzenspieler Geschrieben 13. Januar 2017 k3nny schrieb vor einer Stunde: ich bin mal gespannt, wann amazon es wirklich verschickt. ich hoffe, dass es dir nicht wie bei meinem buch geht... ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
/dev/null Spitzenspieler Geschrieben 13. Januar 2017 Feanor1990 schrieb vor 31 Minuten: Hab übrigens nur wegen dem Katzerl geupvotet. Dein Monitor ist mir scheissegal! bist ja nur neidisch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 13. Januar 2017 Feanor1990 schrieb vor 36 Minuten: Hab übrigens nur wegen dem Katzerl geupvotet. Dein Monitor ist mir scheissegal! ich hab deinen post nur geupvotet, damit du den eindruck bekommst, deine bösen wörter wären an mir abgeprallt und hätten mir nicht furchtbar weh getan. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
/dev/null Spitzenspieler Geschrieben 13. Januar 2017 bitte ritze dich nicht! es gibt hilfe da draußen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 13. Januar 2017 k3nny schrieb vor 50 Minuten: ich hab deinen post nur geupvotet, damit du den eindruck bekommst, deine bösen wörter wären an mir abgeprallt und hätten mir nicht furchtbar weh getan. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Jetzt hab ich wegen dir im Bus echt lachen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 13. Januar 2017 /dev/null schrieb vor 30 Minuten: bitte ritze dich nicht! es gibt hilfe da draußen! zb messerschleifgeräte, damit man nicht nur an der oberfläche kratzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
/dev/null Spitzenspieler Geschrieben 13. Januar 2017 k3nny schrieb vor 17 Minuten: zb messerschleifgeräte, damit man nicht nur an der oberfläche kratzt. richtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 14. Januar 2017 Feanor1990 schrieb am 1/13/2017 um 10:03 : Hab übrigens nur wegen dem Katzerl geupvotet. Dein Monitor ist mir scheissegal! + 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
/dev/null Spitzenspieler Geschrieben 14. Januar 2017 bissl goaschtig seid's scho.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 14. Januar 2017 StepDoWn schrieb vor 9 Stunden: + gar kein animgif dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 15. Januar 2017 wer komponenten kaufen möchte für sein system. amazon hat recht versteckt die "dreamhacks" aktionen am laufen (~ähnlich den tages-/blitzangeboten): https://www.amazon.de/gp/browse.html/ref=gbph_ftr_m-3_811a_page_6?ie=UTF8&node=546151031&gb_f_first=dealStates:AVAILABLE%2CWAITLIST%2CWAITLISTFULL%2CUPCOMING,dealTypes:LIGHTNING_DEAL%2CDEAL_OF_THE_DAY%2CBEST_DEAL%2CCOUPON_DEAL,page:6,sortOrder:BY_SCORE,enforcedCategories:340843031%2C1199764%2C193537031%2C430253031%2C605046,dealsPerPage:6&pf_rd_p=f5042a0a-6b72-4680-9177-5f688e0c811a&pf_rd_s=merchandised-search-3&pf_rd_t=101&pf_rd_i=546151031&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=B940B272C6RGWAJ8T9ZT bin recht happy über diese, so konnte ich mir meinen 34" mit 2 thunderbolt anschlüssen zu einem günstigeren preis holen, als jenen ohne diese 2 (~70€ gespart). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 16. Januar 2017 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 16. Januar 2017 (bearbeitet) jemand tipps für detachables unter 500 €? hab auf dem gebiet wenig erfahrung und ein verwandter will das tablet abnehmen, um es auf den notenständer zu legen und mittels fußpedal weiterblättern. er will ein 2 in 1 produkt und ich hab keine ahnung. es soll nicht zu teuer sein, aber mit einer kurzen google suche bin ich immer schnell bei den "pros", surface und co. bearbeitet 16. Januar 2017 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 16. Januar 2017 FAK-masteR schrieb vor 56 Minuten: jemand tipps für detachables unter 500 €? hab auf dem gebiet wenig erfahrung und ein verwandter will das tablet abnehmen, um es auf den notenständer zu legen und mittels fußpedal weiterblättern. er will ein 2 in 1 produkt und ich hab keine ahnung. es soll nicht zu teuer sein, aber mit einer kurzen google suche bin ich immer schnell bei den "pros", surface und co. Das Lenovo Yoga Book ist zwart kein Detachable, aber ein ziemlich spannendes 2 in 1. Statt detachen klappt man die "Tastatur" einfach nach hinten und hat dann quasi ein Tablet. Leider ists keine echte physische Tastatur, dafür kann man auch mit Stift drauf schreiben oder zeichnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts