DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. November 2016 (bearbeitet) /dev/null schrieb vor 14 Stunden: danke! wieder mal bestätigt: hände weg von ocz Gibt es in der Form eh nicht mehr. Toshiba hat die nach der Pleite übernommen aber auf einige Produkte die Garantie abgelehnt. Unter anderem die Agility 3. Nach etwas Recherche ist klar: meine hat überraschend lange durchgehalten. Nä. Woche 256 GB SSD in PCI und nochmal 512 GB normale SSD. Because I can. bearbeitet 20. November 2016 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 20. November 2016 Meine erste SSD war eine von OCZ (30 GB) sauschnell aber auch schnell im Eimer, wurde einfach nicht mehr erkannt ! 6 Jahre später wohl noch immer nicht empfehlenswert ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. November 2016 DERALEX1 schrieb vor 10 Minuten: Meine erste SSD war eine von OCZ (30 GB) sauschnell aber auch schnell im Eimer, wurde einfach nicht mehr erkannt ! 6 Jahre später wohl noch immer nicht empfehlenswert ! Meine habe ich 2013 gekauft. Eigentlich 5 Jahre Garantie drauf,aber siehe oben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 20. November 2016 Hatte meine 2012 gekauft... nach 3 Jahren war's dann vorbei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 20. November 2016 ja ocz hat nicht gerade ueberzeugt bei mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 20. November 2016 Diese Woche ist Black Friday. Seid ihr auch schon alle ganz wuschig darauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
/dev/null Spitzenspieler Geschrieben 21. November 2016 DerFremde schrieb vor 8 Stunden: Gibt es in der Form eh nicht mehr. Toshiba hat die nach der Pleite übernommen aber auf einige Produkte die Garantie abgelehnt. Unter anderem die Agility 3. Nach etwas Recherche ist klar: meine hat überraschend lange durchgehalten. Nä. Woche 256 GB SSD in PCI und nochmal 512 GB normale SSD. Because I can. es wundert mich keine sekunde, dass die pleite gegangen sind und welche marke wird es diesmal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 21. November 2016 /dev/null schrieb vor 2 Stunden: es wundert mich keine sekunde, dass die pleite gegangen sind und welche marke wird es diesmal? Samsung, Intel, SanDisk. Mal sehen, was Amazon so raushaut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
/dev/null Spitzenspieler Geschrieben 21. November 2016 DerFremde schrieb vor 1 Minute: Samsung, Intel, SanDisk. Mal sehen, was Amazon so raushaut. sind alle empfehlenswert, obwohl die Samsung meist die beste Performance aufweisen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. November 2016 DERALEX1 schrieb vor 11 Stunden: Meine erste SSD war eine von OCZ (30 GB) sauschnell aber auch schnell im Eimer, wurde einfach nicht mehr erkannt ! 6 Jahre später wohl noch immer nicht empfehlenswert ! wobei man sagen muss dass das damals weitaus der Normalität entsprach. Wir haben damals - lustigerweise auch vor ca. 6 Jahren - 120 PCs für die Firma bestellt, alle mit Corsair SSDs bestückt. Heute lebt keine mehr davon, sind uns reihenweise eingegangen, meist schon nach 1 Jahr Benutzung, war irgendein Fehler in der Produktionsreihe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 21. November 2016 meine erste u einzige ssd im pc ist von intel; 60gb, vor ein paar jahren gekauft und läuft eigtl problemlos 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
/dev/null Spitzenspieler Geschrieben 21. November 2016 k3nny schrieb vor 11 Minuten: meine erste u einzige ssd im pc ist von intel; 60gb, vor ein paar jahren gekauft und läuft eigtl problemlos kommt ja auch drauf an, wie oft drauf geschrieben wird, also wie hoch die schreibrate ist. hängt halt vom jeweiligen nutzungsverhalten ab. da kann es schon gravierende unterschiede in der Lebensdauer geben, bei ein und derselben produktionsreihe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. November 2016 Weil eh gerade von SSD die Rede ist und hier einige Marken anscheinend nicht empfehlenswert sind: Hat die ASB-Gemeinde Erfahrungen mit SK Hynik (konkret das Modell SL308)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
/dev/null Spitzenspieler Geschrieben 21. November 2016 offen gestanden, von diesem Herstellern habe ich noch nie etwas gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 21. November 2016 /dev/null schrieb vor 34 Minuten: kommt ja auch drauf an, wie oft drauf geschrieben wird, also wie hoch die schreibrate ist. hängt halt vom jeweiligen nutzungsverhalten ab. da kann es schon gravierende unterschiede in der Lebensdauer geben, bei ein und derselben produktionsreihe true dat. habs jetzt nicht gemessen, ist aber eine reine systemplatte (na no na bei nur 60gb fassungsvermögen). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts