quaiz letzter Zehner Geschrieben 12. August 2014 Suche ebenfalls einen 24 Zoll Bildschirm für den PC. Er sollte höhenverstellbar sein und Full HD haben. Nutze recht oft Sky Go über den PC und der jetzige Bildschirm ohne HD ruckelt bei Sky immer wieder. Bekomme ich etwas brauchbares für max €250? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 13. August 2014 Suche ebenfalls einen 24 Zoll Bildschirm für den PC. Er sollte höhenverstellbar sein und Full HD haben. Nutze recht oft Sky Go über den PC und der jetzige Bildschirm ohne HD ruckelt bei Sky immer wieder. Bekomme ich etwas brauchbares für max €250? http://www.e-tec.at/frame1/details.php?art=168494 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 13. August 2014 Weil ich im Internet schon oft anderwertiges gelesen habe, muss ich hier Sony mal ausdrücklich loben. Bei meinem Vaio hat der Akku immer Aussetzer gehabt und war somit nur mehr im Netzbetrieb zu gebrauchen. Deshalb letzte Woche Mittwoch von UPS abgeholen lassen, um den Fehler zu beheben. Heute Vormittag wieder voll funktionsfähig zurückbekommen. Auch wenn ich über den anfänglichen Fehler mehr als angepisst war, versöhnt einen so ein Kundendienst doch ganz ordentlich. Vor allem, wenn ich daran denke, wie lange mein Mitbewohner auf sein Macbook Air warten hat müssen (4 Wochen!). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 13. August 2014 Was ich als einzigen Kritikpunkt bei Sony habe ist die absolut beschissene Treiberpflege. Das Neuaufsetzen des Vaio's meiner Mutter war ein Suchrätsel sondergleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 13. August 2014 Geht bei mir alles automatisch. Vaio Pro oder noch ein älteres Modell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 13. August 2014 Geht bei mir alles automatisch. Vaio Pro oder noch ein älteres Modell? Ist leider ein älteres Modell mit einem Core I5-430m Prozessor. Alleine der Treiber der Grafikkarte war schwierig zu installieren und nur über Umwege zu schaffen. Das aufgesetze Win-7 war sowieso eine Müllhalde. Letzten Endes ging es dann doch, aber für unbedarfte Kunden ist so was die Hölle. Da sollten die (gierigen) Hersteller wenigstens eine Treiber-DVD mitliefern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. August 2014 (bearbeitet) Was ich als einzigen Kritikpunkt bei Sony habe ist die absolut beschissene Treiberpflege. Das Neuaufsetzen des Vaio's meiner Mutter war ein Suchrätsel sondergleichen.Hö? Ich habe mein Vaio von 2006 ohne Probleme mit den Vista-Treibern von der Vaio-Website von XP auf Win 7 umgestellt.Suchaufwand 10 Minuten. Für den unbedarften Kunden 12. bearbeitet 14. August 2014 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 18. August 2014 (bearbeitet) Bin so zufrieden mit meinem Teil. (hoho) Bootvorgang dauert keine 10 Sekunden, Neustart vom PC maximal 5 Sekunden, alles läuft super flott. Einzig das Zambauen war etwas anstrengend, aber dank Mister JohnCena dann eh alles ok. Was mich wundert ist, dass ich um eine Datei (etwa 1,5-2gb) doch ~4-5 Minuten brauche ums auf den USb Stick zu spielen. Usb 2.0. Könnte das am USB Stick liegen? CPU Auslastung ist bei 15% oder sowas, wenn überhaupt. E: Und Win8.1 find ich auch ziemlich toll. ma bitte , den sauverein darf man nicht unterstuetzen Die Instalattion etc war ein graus sondergleich. Wozu habe ich 3 CDs wenn er das ganze Spiel runterlädt, oder zumindest fast alles? Hab die andren 2 nichtmal benutzt. Egal, wrong topic. Let's talk about gaming... Hier mal eine kleine Auswahl, die für Dich von Interesse sein könnte: http://geizhals.at/benq-xl2411z-9h-l9slb-rbe-a1059669.html Der wurde es. Tolles Teil, und sieht in echt noch besser aus, als auf den Bildern im Internet. Einzig den Treiber der auf der CD war (?) konnte ich nicht installieren. Sieht alles gut aus, mit tollen Farben. Einzig mein Desktop Hintergrund ist nicht so scharf. Der Rest aber Top bearbeitet 18. August 2014 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 23. August 2014 Gratuliere zum geilen Setup und viel Spaß beim Gamen - mit der Hardware und dem Monitor ein Hochgenuss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. August 2014 Was mich wundert ist, dass ich um eine Datei (etwa 1,5-2gb) doch ~4-5 Minuten brauche ums auf den USb Stick zu spielen. Usb 2.0. Könnte das am USB Stick liegen? CPU Auslastung ist bei 15% oder sowas, wenn überhaupt. Ja, USB ist leider nachwievor ein irrsinniger Bremser, generell zaht sich alles, was von SSD auf Nicht-SSD oder umgekehrt geht, ziemlich, wenn man mal SSD Speed gewöhnt ist. Da muss man halt durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 23. August 2014 Der wurde es. Tolles Teil, und sieht in echt noch besser aus, als auf den Bildern im Internet. Einzig den Treiber der auf der CD war (?) konnte ich nicht installieren. Sieht alles gut aus, mit tollen Farben. Einzig mein Desktop Hintergrund ist nicht so scharf. Der Rest aber Top Treiber von der BenQ-Homepage installieren, sofern vorhanden. Ist aber nicht notwendig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 25. August 2014 Ja, USB ist leider nachwievor ein irrsinniger Bremser, generell zaht sich alles, was von SSD auf Nicht-SSD oder umgekehrt geht, ziemlich, wenn man mal SSD Speed gewöhnt ist. Da muss man halt durch Ok, dachte dass vlt irgendwas nicht stimmt, eben weils mir so langsam vorgekommen ist. Muss ich mir wohl einen USB 3.0 Stick holen Gratuliere zum geilen Setup und viel Spaß beim Gamen - mit der Hardware und dem Monitor ein Hochgenuss! Allerdings Lüfter ist der Dark Rock Advanced geworden. Hatten den grad noch dort, und die Bewertungen waren durch die Bank relativ gut. Den moniteren war aber ein graus, gell Johncena Treiber von der BenQ-Homepage installieren, sofern vorhanden. Ist aber nicht notwendig. Hab nicht wirklich was gefunden. Das "Problem" besteht weiterhin. Hat wohl irgendwas mit den Farben zutun, komisch ist halt dass es im Spiel perfekt aussieht, genauso wie im normalen Internet Betrieb. Nur bei Fotos entsteht das Problem. Kanns ja nichtmal gscheit erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 25. August 2014 USB 3.0 wird schon ein bisserl flotter gehen aber halt auch keine SSD Geschwindigkeit. Wird noch ein Zeiterl dauern, bis das ähnlich schnell geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 30. August 2014 hat wer Erfahrungen mit Chromebooks? würde es als günstige Alternative zu einem Netbook in Erwägung ziehen... wird nur zum einfachen Surfen (Youtube und so n Quatsch) und für web-basierte Apps benötigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Oktober 2014 hallo! ich würde mir jetzt endlich auch gerne einen neuen pc zulegen. nachdem mein kind allerdings gerade 2,5 jahre alt ist komm ich eh nur selten zum spielen. wenn ich spiele dann momentan path of exile. das geht prinzipiell auf meinem jetzigen rechner auch, aber der lüfter ist mir zu laut und ssds hätt ich auch gerne. neue grafikkarte wär natürlich auch cool (mein rechner ist ca 4,5 jahre alt). also würde ich gerne einen neuen rechner kaufen mit dem man auch was anfangen kann...allerdings sind meine ansprüche (nur das beste coolste neuste) so hoch dass mir das zu teuer wird. habt ihr vielleicht vorschläge wo man ein, zwei stufen runtergehen kann um das system insgesamt billiger (derzeit 1060 bei etec - siehe bild attached) zu machen aber dennoch halbwegs aktuell und flott zu sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts