mazunte Ω Geschrieben 8. August 2017 Hat jemand von Euch lieben, ein Mainboard Sockel 1151 zum hergeben? DDR3 oder 4 wäre für diesen Rechner eigentlich egal; Rams dürfen gerne dabei sein. Danke vorab, Maz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 9. August 2017 mazunte schrieb am 8.8.2017 um 09:08 : Hat jemand von Euch lieben, ein Mainboard Sockel 1151 zum hergeben? DDR3 oder 4 wäre für diesen Rechner eigentlich egal; Rams dürfen gerne dabei sein. Danke vorab, Maz Werd mal durchschauen, denke schon dass bei uns sowas noch irgendwo liegt. Nächste Woche weiß ich es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 9. August 2017 Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Stunden: Werd mal durchschauen, denke schon dass bei uns sowas noch irgendwo liegt. Nächste Woche weiß ich es. THX! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 9. August 2017 mazunte schrieb vor 20 Minuten: THX! Kein Ding Freund. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 10. August 2017 Findet ihr die Preise der angebotenen Notebooks okay? https://www.pc-ok.at/unsere-produkte/laptops/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. August 2017 Glaub mazunte geht gleich einer ab , das sind ja genau seine Lieblinge oder ? Meistens ist die Beschreibung doch sehr Lückenhaft und es steht nicht genau dabei welche CPU zb, aber grundsätzlich sind die Preise wohl in Ordnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 10. August 2017 HP Pavilion Wave 600-a002ng PC (Intel Core i5-6400T, 8GB DDR4, 1TB HDD + 128GB SSD, AMD Radeon R9 M470, Win10) um 497 € statt 836,97 € denke das angebot ist sehr fair - falls wer einen laptop sucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 10. August 2017 Brauch relativ dringend einen neuen USB-Stick. Eigtl. wäre der hier https://www.amazon.de/Kingston-DataTraveler-32GB-Speicherstick-120Mbps/dp/B00JPZTD68/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1502387576&sr=8-6&keywords=kingston+datatraveler meine erste Wahl. Ist aber nirgends lagernd. So wird's wohl der hier https://www.amazon.de/Patriot-PEF32GSBUSB-Supersonic-Boost-Speicherstick/dp/B007JPVYFO/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1502387520&sr=8-5&keywords=supersonic+patriot Hat wohl kaum einer Erfahrung mit dem Modell, aber vl. mit dem Hersteller Patriot? @mazunte, kannst du mir da vl. etwas empfehlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. August 2017 Für was brauchst ihn konkret? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 10. August 2017 mazunte schrieb vor 5 Minuten: Für was brauchst ihn konkret? Ich hätte ihn im täglichen und regelmäßigen Gebrauch.. Er sollte also vor allem zuverlässig sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. August 2017 Feanor1990 schrieb vor 2 Stunden: Ich hätte ihn im täglichen und regelmäßigen Gebrauch.. Er sollte also vor allem zuverlässig sein. http://www.e-tec.at/frame1/details.php?art=213850 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 10. August 2017 vaas schrieb vor 44 Minuten: HP Pavilion Wave 600-a002ng PC (Intel Core i5-6400T, 8GB DDR4, 1TB HDD + 128GB SSD, AMD Radeon R9 M470, Win10) um 497 € statt 836,97 € denke das angebot ist sehr fair - falls wer einen laptop sucht. nur werden jene, die einen laptop suchen, damit eher keine freude haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. August 2017 raumplaner schrieb vor 2 Stunden: nur werden jene, die einen laptop suchen, damit eher keine freude haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 10. August 2017 mazunte schrieb vor 14 Minuten: http://www.e-tec.at/frame1/details.php?art=213850 Den schau ich mir genauer an. Danke dir. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 11. August 2017 raumplaner schrieb vor 9 Stunden: nur werden jene, die einen laptop suchen, damit eher keine freude haben. hab nie draufgeklickt wtf - seit wann hat ein desktop PC so einen prozessor und so eine graka?vorallem die modellbezeichnung der graka hört sich schwer nach mobilem gerät an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts