Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2017 SilverShark schrieb am 8.5.2017 um 16:38 : Hätte mich schwer gewundert. Aber wird sicher mal gute Angebote geben. EVGA hat übrigens auch neue Custom Modelle rausgebracht. Meine 1070 war von denen und war wirklich fein Oh man jetzt ist sie sogar mitn Preis runter, laut Amazon Auskunft handelt es sich auch ganz sicher um das ti Modell 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2017 Ok dann ist das ein Hammer Angebot, wenns wirklich die ti ist Was mich nur wundert ist, dass die abgebildete GraKa einen DVI Anschluss hat. Meines Wissens nach hat die 1080ti keinen solchen Anschluss mehr eigentlich. Zumundest meine KingMod (Gigabyte FE verbaut) hat keinen mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2017 SilverShark schrieb vor 8 Minuten: Ok dann ist das ein Hammer Angebot, wenns wirklich die ti ist Was mich nur wundert ist, dass die abgebildete GraKa einen DVI Anschluss hat. Meines Wissens nach hat die 1080ti keinen solchen Anschluss mehr eigentlich. Zumundest meine KingMod (Gigabyte FE verbaut) hat keinen mehr. Die msi hat auch einen dvi Ausgang, wird wohl nur die fe keinen haben. Ich hoffe dass der Preis bald weg ist,dann Schlaf ich wohl besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2017 Doena schrieb vor 11 Minuten: Die msi hat auch einen dvi Ausgang, wird wohl nur die fe keinen haben. Ich hoffe dass der Preis bald weg ist,dann Schlaf ich wohl besser Drück den Button, drück den Button, drück den Button 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2017 SilverShark schrieb vor 19 Minuten: Drück den Button, drück den Button, drück den Button Ruuuuhee Die 980ti ist ned tolle Karte, die 980ti ist ne tolle Karte, du brauchst keine neue doena... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2017 (bearbeitet) Doena schrieb vor 2 Stunden: Ruuuuhee Die 980ti ist ned tolle Karte, die 980ti ist ne tolle Karte, du brauchst keine neue doena... Du spürst die Macht in der Karte... lass sie durch dich fließen.. spür die Macht... mach sie dir zu Nutze... gemeinsam können wir unsere Feinde.... unlimited powaaaaaaahhhh..... ohhhh wait... wir sind ja im Forum Tu es, tu es, tu es, tu es... :hierkönnteeinimperatorsmileysein: bearbeitet 9. Mai 2017 von SilverShark 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2017 SilverShark schrieb vor 10 Stunden: Du spürst die Macht in der Karte... lass sie durch dich fließen.. spür die Macht... mach sie dir zu Nutze... gemeinsam können wir unsere Feinde.... unlimited powaaaaaaahhhh..... ohhhh wait... wir sind ja im Forum Tu es, tu es, tu es, tu es... :hierkönnteeinimperatorsmileysein: moi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2017 grafikkartensammler sind eigentlich schon arme seelen. oder hast du eine vitrine daheim? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2017 mazunte schrieb vor 4 Stunden: moi ist das der Yogurt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2017 raumplaner schrieb vor 2 Stunden: grafikkartensammler sind eigentlich schon arme seelen. "Arm" nicht direkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2017 wenn's nicht so viel hockn wäre, hätte ich jedes 2.-3. Monat ein neues Case. billiger als grakas. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2017 zum Glück war heute in der Firma viel los und ich konnte gar nicht drüber nachdenken, auf Amazon ist das Angebot wieder weg und alles ist gut puhhh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2017 vaas schrieb vor 2 Stunden: wenn's nicht so viel hockn wäre, hätte ich jedes 2.-3. Monat ein neues Case. billiger als grakas. Das kenne ich woher. Dafür sind Grafikkarten platzsparender. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2017 Edgar Allan Bro schrieb Gerade eben: Das kenne ich woher. Dafür sind Grafikkarten platzsparender. auf Gehäuse bin ich nicht so geil, muss aber zugeben dass dein Schnucki schon ordentlich gut ausschaut ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2017 Doena schrieb vor 34 Minuten: auf Gehäuse bin ich nicht so geil, muss aber zugeben dass dein Schnucki schon ordentlich gut ausschaut ... Mein Gehäuse besteht ja quasi nur aus getöntem Glas. Jetzt steht halt statt dem Energy Drink Glasreiniger auf dem Schreibtisch. So lebt man auch gesünder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts