Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Nojo, nur werns leider grad nix lagernd haben, nüm? :davinci:

obwohl die lagerstände eigentlich schon das ganze letzte jahr tlw. eine katastrophe waren. wennst für eine stinknormale logitech maus/tastaturkombi 2 filialen abklappern musst, und sie dann auch nurmehr 1 stück haben, ist das schon ein armutszeugnis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

Somit trifft der Ausverkauf nur Wiener? Ein Jammer, was aus der vollmundigen Rettung wurde, welche noch mit Kräften von Izdepski und seiner Frau propagiert wurde. Er hätte einfach nicht so auf Teufel komm raus expandieren sollen. Klein, aber fein, von mir aus noch eine zweite, eventuell dritte Filiale. Der Rest wird online abgehandelt. Ich bin mir sicher, Ditech würde noch leben.

Legendär auch die "Bimbo-Story", welche im Internet nachzulesen ist. Ich muß ehrlich gestehen, ich war damals nach dem Aufkommen des Vorfalles auf der Seite von Ditech. Auch wenn sich eine massive Anzahl an Usern vor den Kopf gestoßen fühlten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Mah, kann mich noch gut an die ganzen Artikel über die Migrantenerfolgsstory erinnern. So schnell vergeht die Zeit.

Was heißt schnell, die frau ditech war ja bei einem sommergespräch (2012?) auch eingeladen. Und wiener startups wurden auch von ihr bzgl ihrer erfolgsaussichten bewertet und prämiert.

Wobei sie das entsprechende wissen dafür ja haben kann. Das muss ja auch nicht vorm eigenen scheitern schützen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Legendär auch die "Bimbo-Story", welche im Internet nachzulesen ist. Ich muß ehrlich gestehen, ich war damals nach dem Aufkommen des Vorfalles auf der Seite von Ditech. Auch wenn sich eine massive Anzahl an Usern vor den Kopf gestoßen fühlten.

Haha, kannte ich noch gar nicht. Sehr lustig. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Genau vor einem Jahr großgoschert über die Erfolgsstory DiTech mit allen Medien plaudern, 1 Jahr später sind die pleite.

Gratulation, richtig gut gemacht und 250 Mitarbeiter ins Nichts geschickt, ... Erfolgsstory Ditech ... aber beide haben sich wohl in Polen einen Palast gegönnt wo sie mal ausspannen können.

http://m.diepresse.com/unternehmen/austria09/507681/index.do

(Zitat: "Krise kennen sie keine")

http://search.salzburg.com/display/sn2315_23.03.2010_41-25590103

http://hammer-und-amboss.com/ditech-im-dreamteam-zum-big-player

bearbeitet von deXXXter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Und was wirfst ihnen vor? Dass sie 15 Jahre der beste heimische PC Händler waren? Dass sie expandiert haben und dadurch nochmehr Arbeitsplätze geschaffen haben? Dass sie die ganze Zeit in Österreich Steuern gezahlt haben?

Den Palast in Polen kannst uns gerne zeigen, wennst ihn gefunden hast.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Und was wirst ihnen vor? Dass sie 15 Jahre der beste heimische PC Händler waren? Dass sie expandiert haben und dadurch nochmehr Arbeitsplätze geschafft haben? Dass sie die ganze Zeit in Österreich Steuern gezahlt haben?

Den Palast in Polen kannst uns gerne zeigen, wennst ihn gefunden hast.

mei, wenn du in österreich unternehmer bist, warten ohnehin alle nur darauf, dass das geschäft schlecht geht, dann feiert und johlt das volk.

freilich ist die freude erst wirklich perfekt, wenn die unternehmer danach bei wasser und brot unter der brücke schlafen. so wie es sich halt gehört.

immerhin sind ja die unternehmer schuld, dass 250 leute jetzt keinen arbeitsplatz haben. sie sogar "ins nichts" geschickt werden. man sollte unternehmertun verbieten, die folgen sind fürs land einfach nicht mehr tragbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem ich mit dem GK-Kauf meiner MSI Geforce 660 GTX Ti OC vor einem Jahr nicht unbedingt zufrieden war (siehe Thread mit den Schattenpixelproblemen) und ich jetzt durch die PC-Neuanschaffung meiner Eltern die Möglichkeit mir nochmals eine neue anzuschaffen. Aus diesem Grund bitte ich das mächtige ASB wiedermal um Rat.

Hab mich noch nicht durch lange Listen und Benchmarks gekämpft, aber die Zotac NVIDIA GeForce GTX 770 4GB klingt nicht schlecht.

Aus einem nicht ganz rationalen Grund bevorzuge ich Nvidia über AMD, aber ich würde ich bekehren lassen ;)

EIn Preis bis 350€ ist ok.

Andere Frage: Wird mein AMD 1090T 6-Kerner für z.B. obige GK langsam zum Bottleneck?

Danke wie immer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag